VS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Was findet ihr eigentlich besser?
images

und
images

images

übrigens Coke und McDonalds sind die wahren.

jo Coke und MCDonald :) ...alles andere kann man vergessen....aber manche wollen sich ja von der "Masse" abheben und stehen auf dit andere Zeugs..ihgitt :)

Yo, genau wie ich:

Afri Cola, Sinalco und Mirinda... :D

(Burger ess´ ich nur im Diner)

Ich fibe BK scheisse , schmeckt mir nicht !!
Nix geht über McD´s Cheesburger mit ner richtigen Coke, obwohl sie warm scheisse schmeckt...

UGS rulz

Leckt eigentlich alles recht schmecker, obwohl ich McDoof vorziehe. Den McKropolis fand ich damals echt gut! Aber noch lieber schiebe ich mir so einen richtig widerlichen, fett mit Senf, Ketchup, Zwiebeln und Gurken zugekleisterten Hot Dog auf irgendeinem Volksfest rein. Mjam!

Kringel schrieb:
Leckt eigentlich alles recht schmecker, obwohl ich McDoof vorziehe. Den McKropolis fand ich damals echt gut! Aber noch lieber schiebe ich mir so einen richtig widerlichen, fett mit Senf, Ketchup, Zwiebeln und Gurken zugekleisterten Hot Dog auf irgendeinem Volksfest rein. Mjam!

Kein relish?

Cooler Tread :happy4:

Eigentlich KFC, is aber net dabei :cry: .
Dann denke ich mir mal Wopper und ne Coke oder Pepsi kann auch AfriCola sein :neutral: .

Gruß Hoovey

Burger King... bei McDoof sind die Burger alle so winzig und vergleichsweise teuer... allerdings hat der Schotte die besseren Fritten. Aber es geht nichts über ein Big King XXL Mega Menü :D

Halo[XBOX schrieb:
]Keines von den Sachen da :lol: :lol: :lol: :lol:
Alles istb widerlich , weg mit dem Zeug!

da hast du recht da hast du recht euer problem ist ihr habt noch nie in einem mc donalds z.b. gejobbt sonst würdet ihr garantiert nicht mehr dafür voten.

Ich sage ja nicht, dass ich gerne beim Burger King bin, nur im Notfall, wenn ich den Zug noch bekommen will (schnell ne TÜte bei BK kaufen und im Zug essen). Aber wenn ich nur die Wahl zwischen dem Schotten und BK hätte, dann ist eindeutig der BurgerKing der King :king1:

metalmalm:

endlich jemand der dr. pepper liebt. ich vergöttere dieses zeug. es ist so köstlich!!!
und in holland gibts noch die geklaute marke: dr. foots. war nicht vergleichbar aber auch geil!

jetzt will ich dr. pepper: repeat, it's no cola!!!

Zurück
Top Bottom