Votet für ein neues Zelda!

Eure Petition wird unglaubwürdig, wenn Leute unter gleichem Namen mehrmals unterschreiben. ( Frag mal Gamer Joe)

c u Andy
 
hab auch wo mitgevotet (da gings aber um ein 2. zelda)

das diesjährige zelda soll ruhig kommen, wird denk ich besser als das zelda mit untypischer hyperrealistisch grafik von der letztjährigen spaceworld
 
:dizzy4:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-08-26 19:28 ]</font>
 
Q scotty, das ist die Petition, wenn amn sie sich durchliest, ich bin eh für das neuere, weil dort der Flair vom 3. Tei wachwird, und für mich war es der beste Teil!

c u Andy
 
Ach Leonie, du weisst nicht mal das?
Bist du ein Newbie? Na auch egal...
Zu deiner Frage: der 3.Teil war Zelda fürs Snes
 
aha. danke! NEIN! ich interessiere mich eben nicht für Nintendo, da es DIE Scheißmarke überhaupt ist! SO! :-D
 
Nintendo hat die stärksten Lizensen die bieten wenigstens bei jeder Konsole was neues nicht wie Sony. Die haben mit der PS2 nur die Hardware verbessert und DVD Player eingebaut. Was hat schon Sony für Maskotchen Crash oder Spyro? Die kommen auch für den Cube!
 
Ne Nintendo is nicht scheisse, hast wohl die Supernintendozeiten nicht miterlebt??
N64 war ein Fehlkauf, das gesteh ich, und ich weiss auch nicht, ob Nintendo nun jemals das Kleinkinderimage loswird. Ich werde mir wahrscheinlich auch ne PS2 kaufen, doch die Marketingstrategie von Sony ist wirklich scheisse, und die von Microsoft ist noch schlimmer!!!! Also da ist mir Nintendo wirklich noch am sympathischsten. Naja in letzter Zeit hat Nintendo mich enttäuscht...
Wie kann man nur Squaresoft ablehnen????
Wie kann man nur aus Zelda ein Comic machen?????
 
Squaresoft Mitarbeiter(Secret of Mana-Entwickler) haben sich aus Squaresoft verabschiedet, weil man bei der Firma keine eigenen Ideen mehr umsetzen kann. Deshalb entwickeln sie jetzt für Big N.
 
Das find ich cool!
Die machen arbeiten doch für ein GBA-Rollenspiel?
Ist bei denen auch was für den NGC in Entwicklung?
 
Zurück
Top Bottom