nighty
L19: Master
Hasi, sag mal, warst du schonmal hier angemeldet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Omg,... bitte mal Hirn anschalten:
1. liegen zwischen den Erscheinungstermine der XBOX-Versionen und Pc-Versionen ca. 1,5 Jahre
2. nach deiner *LOGIK*:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/931851.asp?q=resident evil 4
BOah,.. nur 74% für RE IV (PC-Version) und das soll einer *der besten Last-Gen*-Spiele sein.
Merkst du was?
Und bei Halo 1 XBOX ( 96%) und PC-Version IMMER HIN (86%), obwohl die PC-Version ca. 2 Jahre später erschien..![]()
Glaub ich dir aufs Wort. Und wenn ein Video wie im Falle des Killzone 2 Trailers mit 60fps läuft, dann muss selbstvertsändlich auch das Spiel mit eben jener Framerate laufen, auch wenn das Dargestellte immer wieder heftigst auf unter 25fps einbricht. Aber hey, der RSX hat allen gezeigt, wo der Hammer hängt, indem er ein Video mit 60fps abspielen kann. :smile2:Na ich weiß jede Menge über den RSX, du offenbar nicht.
Bringt nichts, hauptsache Halo bashen...
Glaub ich dir aufs Wort. Und wenn ein Video wie im Falle des Killzone 2 Trailers mit 60fps läuft, dann muss selbstvertsändlich auch das Spiel mit eben jener Framerate laufen, auch wenn das Dargestellte immer wieder heftigst auf unter 25fps einbricht. Aber hey, der RSX hat allen gezeigt, wo der Hammer hängt, indem er ein Video mit 60fps abspielen kann. :smile2:
Glaub ich dir aufs Wort. Und wenn ein Video wie im Falle des Killzone 2 Trailers mit 60fps läuft, dann muss selbstvertsändlich auch das Spiel mit eben jener Framerate laufen, auch wenn das Dargestellte immer wieder heftigst auf unter 25fps einbricht. Aber hey, der RSX hat allen gezeigt, wo der Hammer hängt, indem er ein Video mit 60fps abspielen kann. :smile2:
was soll den der müll bringen den er geschrieben hat. könnte auch schreiben abzache die xfans bashen alles andre was auf der ps3 und wii kommen währe ja mal wieder typisch :hehehe3:
Das ist ganz einfach, PCler haben keine Ahnung von guten Videogames. Wird sich auch nie ändern.
Falsch.Das ist ganz einfach, PCler haben keine Ahnung von guten Videogames. Wird sich auch nie ändern.
Nein. Resident Evil mit Maus und Tastatur ist einfach nur Crap..genau so wie Halo.Ach Nightelve, Resi 4 war ein schlechtes Spiel?![]()
Das ist ganz einfach, PCler haben keine Ahnung von guten Videogames. Wird sich auch nie ändern. Für die gibt es nur Shooter und Strategie, alles andere ist eh Müll.
Ach Nightelve, Resi 4 war ein schlechtes Spiel?![]()