Vote: Shooter des Jahres?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Shooter des Jahres 2007?

• Stimmen insgesamt
    272
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie gesagt Halo ist ein Konsolenshooter

Es gibt keinen perfekten shooter oder kennst du einen ?
Top Wertungen bekommt Halo auch, und das nicht nur wegen dem Hype
aktuell spielen ca 250.000 Leute noch Halo 2 online, und bestimmt nicht wegen dem Hype

Du bist und bleibst ein Nboy :-P;-)

halo ist nicht mal sehr gut im vergelich zu andren shootern :-P wie gesagt da machen die leute die hinter cod stehen eine bessere arbeit. Top wertungen die sind doch geschmiert :-P

und du bist und bleibst einfach ne x maus :-P

Hasi, du wirkst gleich weitaus objektiver, und auch.... hm ... "unfanboyhafter" wenn du wirklich NUR Sonyanhänger in deine Signatur steckst. Vor allem, wenn da wirklich solche extreme unobjektive Trolle/Basher wie Frames60 drin sind :o Krieg ich bitte auch so ein Ehrenplatz?

Hasi, du wirkst gleich weitaus objektiver, und auch.... hm ... "unfanboyhafter" wenn du wirklich NUR Sonyanhänger in deine Signatur steckst. Vor allem, wenn da wirklich solche extreme unobjektive Trolle/Basher wie Frames60 drin sind :o Krieg ich bitte auch so ein Ehrenplatz?

Musst du dir erst verdienen indem du Bullshit postet. Im gegensatz zu früher (wo du nur Bullshit geschrieben hast), hab ich bisher nichts davon sehen können. Sehr schade... :-D

Das es nur Sonys sind, liegt wohl kaum an mir.

schreib einfach das du cod besser findest vielleicht komst du dann auch in seine hall of fame;-)

Sin die Leute dumm die hier für Halo 3 voten? Hat stark den Anschein...
:rolleyes:

Aber sonst geht es, oder?

Der Nachfolger der besten Shooter der Last Gen hat ja sicher keine Chance auf den Titel Shooter des Jahres 2007, klar.

Mario hat wohl auch keine Chance für bestes Jump n Run 2007 :lol2:

Musst du dir erst verdienen indem du Bullshit postet. Im gegensatz zu früher (wo du nur Bullshit geschrieben hast), hab ich bisher nichts davon sehen können. Sehr schade... :-D

Das es nur Sonys sind, liegt wohl kaum an mir.

Früher? Du bist doch erst seit 2007 dabei? Riech ich da ... etwas? :)

Und, hm vielleicht liegt es ja nur an deiner subjektiven Auffassung? :)

Leon.S.Kennedy : Naja, da müsste ich nichtmal lügen. CoD4 hyped mich mehr als Halo 3.

Ich mag CoD übrigens auch sehr gerne. Aber zu behauptern das man bei CoD wesentlich mehr Herzblut investiert hat als bei Halo ist schon noch sehr abwegig. Immerhin waren es bisher nichts weiter als geradlinige, normale WW2 Shooter mit echt netter Atmo und Grafik.

Ist der Geschmack nicht was subjektives?

Wieso sollte es dann nen "guten" Geschmack geben?

wie gut das spiel ist hat man ja an den nicht gekauften halo wertungen im pc bereich gesehen

Halo: Combat Evolved 86.3% wie gesagt ein ganz guter shooter

Halo 2 73.6%

Omg,... bitte mal Hirn anschalten:

1. liegen zwischen den Erscheinungstermine der XBOX-Versionen und Pc-Versionen ca. 1,5 Jahre

2. nach deiner *LOGIK*:

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/931851.asp?q=resident evil 4

BOah,.. nur 74% für RE IV (PC-Version) und das soll einer *der besten Last-Gen*-Spiele sein :lol2: .

Merkst du was?

Und bei Halo 1 XBOX ( 96%) und PC-Version IMMER HIN (86%), obwohl die PC-Version ca. 2 Jahre später erschien.. :rofl3:

Omg,... bitte mal Hirn anschalten:

1. liegen zwischen den Erscheinungstermine der XBOX-Versionen und Pc-Versionen ca. 1,5 Jahre

2. nach deiner *LOGIK*:

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/931851.asp?q=resident evil 4

BOah,.. nur 74% für RE IV (PC-Version) und das soll einer *der besten Last-Gen*-Spiele sein :lol2: .

Merkst du was?

Und bei Halo 1 XBOX ( 96%) und PC-Version IMMER HIN (86%), obwohl die PC-Version ca. 2 Jahre später erschien.. :rofl3:

omg selber hirn einschlaten der rest :lol:

Extra für Komiker wie dich. Gern geschehen! Und niemals mehr den Teppich berühren, immer schön schweben und träumen und Mist schreiben. So bleibst du auch dabei. :-D

Zu Befehl Herr Hasi!

Ein Hasi sie zu knechten,
Ein Hasi sie zu finden,
Ein Hasi sie ins Dunkel zu treiben
und ewig in Hasis Sig zu binden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom