Leon.S.Kennedy
Gesperrt
kein Kommentar![]()
wie gut das spiel ist hat man ja an den nicht gekauften halo wertungen im pc bereich gesehen
Halo: Combat Evolved 86.3% wie gesagt ein ganz guter shooter
Halo 2 73.6%
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kein Kommentar![]()
Die wirklichen Top Shooter hat er aber mal lieber außen vor gelassen.
Ach und die wären? Killzone 2 ist erstens meilenweit von einem Top Shooter entfernt und zweitens kein 07-Game, nur zur Info...
wie gut das spiel ist hat man ja an den nicht gekauften halo wertungen im pc bereich gesehen
Halo: Combat Evolved 86.3% wie gesagt ein ganz guter shooter
Halo 2 73.6%
Das liegt leider an der schlechten Umsetzung vom Spiel,
Halo ist ein Konsolenshooter, und muss auf der xbox genossen werden.
Hast wohl ein Halosyndrom komm wieder runter, oder bestellt Halo 3 ab ;-)
wurde Halo 2 nicht extra für den PC aufgewertet?
Na aber dazu reicht kein stinkiger G70 wie in der PS3 aus, wie du hoffentlich weißt.
PS: RSX mit seiner seit Jahren altbekannten (LastGen-)PC-Architektur und unterschätzt?? Das wird dann durch den maßlos überschätzten Cell ja wieder mehr als ausgeglichen.![]()
weis ich jetzt nicht so genau aber an dem spiel und am ersten teil würde sehr lange gearbeitet bis es dann doch kam.
aber die wertungen vom pc bereich finde ich doch etwas realistischer. halo1 war wirklich ein sehr gutes spiel und hat die wertung 86% verdient. denn 2 teil würde ich jetzt nicht so schwach bewerten eine 80-82% wertung währe wohl die richtig wahl.
wurde Halo 2 nicht extra für den PC aufgewertet?
weis ich jetzt nicht so genau aber an dem spiel und am ersten teil würde sehr lange gearbeitet bis es dann doch kam.
aber die wertungen vom pc bereich finde ich doch etwas realistischer. halo1 war wirklich ein sehr gutes spiel und hat die wertung 86% verdient. denn 2 teil würde ich jetzt nicht so schwach bewerten eine 80-82% wertung währe wohl die richtig wahl.
Btw, wurdest nicht umsonst so lange gebannt, hoffentlich ist diese Forum bald wieder Herzbubi frei, bei deinem Ton und deiner krankhaften Basherei, ist das auch besser so.
Das liegt leider an der schlechten Umsetzung vom Spiel,
Halo ist ein Konsolenshooter, und muss auf der xbox genossen werden.
Hast wohl ein Halosyndrom komm wieder runter, oder bestellt Halo 3 ab ;-)
Jetzt ist es natrülich die schlechte umsetzungmach dir einfach nichts draus im pc bereich gibt es halt weit besseres :-D
halo ist ein konsolenm shooter aber leider nicht mal da ein perfekter. da macht Infinity Ward obwohl das spiel multi ist eine weit bessere arbeit egal auf welchem system top wertungen kommen bei raus.
hab ja nichts gegen halo der hype stinkt halt nur bis zum himmel und wieder zurückwieso solte ich halo abestellen? die story werde ich wohl noch zu ende spielen und fals du keins bekommst bekomst du ja meins also sei froh das ichs nicht tu;-)
Höchstens wenn du Achievments für die PC-Version als Aufwertung ansiehst.wurde Halo 2 nicht extra für den PC aufgewertet?
Falsch Halo 1 hatte auf dem PC keine Nachteile zur Xbox Version....
außer das auf dem PC kein Schwein das Ding interessiert hat...
ansonsten sag doch mal wo Halo 1 "schlecht" Umgesetzt wurde...