Vote: Shooter des Jahres?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Shooter des Jahres 2007?

• Stimmen insgesamt
    272
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
objektiv:

1. crysis
2. halo 3
4. call of duty 4
5. half life 2
6. ut3
7. haze
8. medal of honor

(metroid prime ist ein adventure)

subjektiv:

1. metroid prime 3
2. halo 3
3. crysis
etc.

hard subjektiv:

half life 2 pwnz all !

;)

Ach und die wären? Killzone 2 ist erstens meilenweit von einem Top Shooter entfernt und zweitens kein 07-Game, nur zur Info...

Ich glaube er hat BioShock gemeint. Nicht jeder Post der vielleicht gegen Halo 3 geht, hat was mit Sony und Killzone 2 zu tun. Immer diese Vorurteile...;-)

MP3 hat hier glaube ich nicht sooo viel zu suchen meiner Meinung nach.
Crysis fällt für mich auch weg da ich am PC net zocke.
Haze, UT3 und vor allem MoH interessieren mich irgendwie nicht.

Habe mal für Halo3 gestimmt, habe bisher nur Halo 1 am PC gespielt und fand es sehr geil. Denke Teil 3 wird da anknüpfen und dank 4 Player Coop noch eine Schippe dauf legen.
CoD4 wird auch sehr genial, aber insgesammt einfach nicht diese Astmosphäre, bzw. das Feeling eines H3 aufbauen können.
HL2 hat sicher einen genialen SP, nur bin mir nicht sicher ob mir da der MP zusagt.... denke da schnürrt H3 einfach das bessere Paket.

Schade das KZ2 nicht mehr dieses Jahr erscheint...... das währe sicher ein geiler Zweikampf gewesen......

wie gut das spiel ist hat man ja an den nicht gekauften halo wertungen im pc bereich gesehen

Halo: Combat Evolved 86.3% wie gesagt ein ganz guter shooter

Halo 2 73.6%

Das liegt leider an der schlechten Umsetzung vom Spiel,

Halo ist ein Konsolenshooter, und muss auf der xbox genossen werden.

Hast wohl ein Halosyndrom komm wieder runter, oder bestellt Halo 3 ab ;-)

Jetzt ist es natrülich die schlechte umsetzung :-P mach dir einfach nichts draus im pc bereich gibt es halt weit besseres :-D

halo ist ein konsolenm shooter aber leider nicht mal da ein perfekter. da macht Infinity Ward obwohl das spiel multi ist eine weit bessere arbeit egal auf welchem system top wertungen kommen bei raus.

hab ja nichts gegen halo der hype stinkt halt nur bis zum himmel und wieder zurück :-P wieso solte ich halo abestellen? die story werde ich wohl noch zu ende spielen und fals du keins bekommst bekomst du ja meins also sei froh das ichs nicht tu ;-)

wurde Halo 2 nicht extra für den PC aufgewertet?

weis ich jetzt nicht so genau aber an dem spiel und am ersten teil würde sehr lange gearbeitet bis es dann doch kam.

aber die wertungen vom pc bereich finde ich doch etwas realistischer. halo1 war wirklich ein sehr gutes spiel und hat die wertung 86% verdient. denn 2 teil würde ich jetzt nicht so schwach bewerten eine 80-82% wertung währe wohl die richtig wahl.

Na aber dazu reicht kein stinkiger G70 wie in der PS3 aus, wie du hoffentlich weißt.

PS: RSX mit seiner seit Jahren altbekannten (LastGen-)PC-Architektur und unterschätzt?? Das wird dann durch den maßlos überschätzten Cell ja wieder mehr als ausgeglichen. :lol:

Na ich weiß jede Menge über den RSX, du offenbar nicht.

@Herzbubi

Natürlich würde ichs auf der 360 spielen wollen, nur es kommt halt auch für den PC und ich spiele Shooter nunmal lieber am PC, so einfach ist das. Btw, wurdest nicht umsonst so lange gebannt, hoffentlich ist diese Forum bald wieder Herzbubi frei, bei deinem Ton und deiner krankhaften Basherei, ist das auch besser so.

weis ich jetzt nicht so genau aber an dem spiel und am ersten teil würde sehr lange gearbeitet bis es dann doch kam.

aber die wertungen vom pc bereich finde ich doch etwas realistischer. halo1 war wirklich ein sehr gutes spiel und hat die wertung 86% verdient. denn 2 teil würde ich jetzt nicht so schwach bewerten eine 80-82% wertung währe wohl die richtig wahl.

Schade dass Bayek nicht da ist. Der hat Halo 2 auf dem PC gezockt. Ansonst, müsste doch in den Reviews stehen wie sich beide Versionen unterscheiden?

Da hat sich wohl die versammelte Fachpresse geirrt, als sie dem Game 94% gaben, ein Glück haben wir dich um uns zu erleuchten.

Btw, wurdest nicht umsonst so lange gebannt, hoffentlich ist diese Forum bald wieder Herzbubi frei, bei deinem Ton und deiner krankhaften Basherei, ist das auch besser so.

Sagt ja auch wieder der richtige. Irgendwie kommt das hier ziemlich oft vor. Vor allem wenn Sonyfans das Wort erheben. Ist echt lustig.

Falsch Halo 1 hatte auf dem PC keine Nachteile zur Xbox Version....

außer das auf dem PC kein Schwein das Ding interessiert hat...

ansonsten sag doch mal wo Halo 1 "schlecht" Umgesetzt wurde...

naja gut..und der zeitliche Unterschied haben auch nicht grad geholfen...

Das Ding war für Xbox Verhältnisse sehr sehr gut....wenn man die damaligen PC Shooter als Vergleich nahm einfach nur in allen Bereichen unterlegen Far Cry, Half Life 2, Soldier of Furtune 2...so ist das nunmal...

Halo 3 hat die Chance dank der Hardware Power mal Plattformübergreifend reinzuhauen.....

Dazu fehlt aber abseits der Grafik und den Xbox Live MP Geballer.....

Ein SP Modus der nicht nur ein steriler 08/15 runterlaufgeballer wird.

Und Shooter das Jahres wird eh Crysis....da wette ich drauf....nur ist das nier die falsche Seite für nen Shooter Vote ;)

Jetzt ist es natrülich die schlechte umsetzung :-P mach dir einfach nichts draus im pc bereich gibt es halt weit besseres :-D

Wie gesagt Halo ist ein Konsolenshooter

halo ist ein konsolenm shooter aber leider nicht mal da ein perfekter. da macht Infinity Ward obwohl das spiel multi ist eine weit bessere arbeit egal auf welchem system top wertungen kommen bei raus.

Es gibt keinen perfekten shooter oder kennst du einen ?
Top Wertungen bekommt Halo auch, und das nicht nur wegen dem Hype
aktuell spielen ca 250.000 Leute noch Halo 2 online, und bestimmt nicht wegen dem Hype

hab ja nichts gegen halo der hype stinkt halt nur bis zum himmel und wieder zurück :-P wieso solte ich halo abestellen? die story werde ich wohl noch zu ende spielen und fals du keins bekommst bekomst du ja meins also sei froh das ichs nicht tu;-)

Du bist und bleibst ein Nboy :-P;-)

wurde Halo 2 nicht extra für den PC aufgewertet?
Höchstens wenn du Achievments für die PC-Version als Aufwertung ansiehst. ;)

Ansonsten ist es ein Vista-only Game im steinzeitalten DX8-Mode mit mieserabler Anpassung an Maus&Tastatur, da können natürlich keine Prachtwertungen bei rausspringen...

Ryu, lass es. Anscheinend hat wieder keiner meinen Post gelesen und es wird immer noch " Bäh Halo 3 ist 0815 Geballer" herumgeschrien.

Naja egal, der Erfolg und die Wertungen geben dem Spiel recht und da können Basher noch solange das Spiel fertig machen.

Falsch Halo 1 hatte auf dem PC keine Nachteile zur Xbox Version....

außer das auf dem PC kein Schwein das Ding interessiert hat...

ansonsten sag doch mal wo Halo 1 "schlecht" Umgesetzt wurde...

Die Steuerung natürlich, war der größte Kritikpunkt von Halo 1 auf dem PC.

Schon mal beide Versionen gespielt ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom