Vote: Shooter des Jahres?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Shooter des Jahres 2007?

• Stimmen insgesamt
    272
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann müssen die Leute, die für UT3 gevotet haben, ja regelrecht bescheuert sein. Denn davon gab es noch viel weniger zu sehen und zu spielen als von Halo 3...

Aber, wie heißt's so schön: Neid ist die höchste Form der Anerkennung...

Ignorieren at it's best...

@topic:

Es fehlt nicht nur Bioshock. Wo ist denn eigentlich der Hype-Shooter #2, Killzone 2?

Hätte mich mal interessiert, wie das Voting dann ausgegangen wäre..

Dann müssen die Leute, die für UT3 gevotet haben, ja regelrecht bescheuert sein. Denn davon gab es noch viel weniger zu sehen und zu spielen als von Halo 3...

Aber, wie heißt's so schön: Neid ist die höchste Form der Anerkennung...
Richtig. Ich habe mich aber jetzt auf Halo 3 bezogen da die Kommentare mir hier am meisten aufgefallen sind.

Wer sagt was von der 360? Ich will das Game in voller Pracht aufm PC genießen, nicht nur in 720p, zudem will ich Maus/Tasta bei nem Shooter...

Oh, der neutrale Beobachter ergreift das Wort. :lol: Bist doch der übelste Troll hier im ganzen Forum...Absolut berechenbar. Wenns nicht fürn PC käme wärs dir zu wässrig, was?

Wer sagt was von der 360? Ich will das Game in voller Pracht aufm PC genießen, nicht nur in 720p, zudem will ich Maus/Tasta bei nem Shooter...
Na aber dazu reicht kein stinkiger G70 wie in der PS3 aus, wie du hoffentlich weißt.

PS: RSX mit seiner seit Jahren altbekannten (LastGen-)PC-Architektur und unterschätzt?? Das wird dann durch den maßlos überschätzten Cell ja wieder mehr als ausgeglichen. :lol:

MP3 hat da nichts zu suchen, ist ja mehr action-adventure als shooter.

Das Halo so weit vorne ist bestätigt das Bungie alles richtig gemacht hat,

es fehlt nur noch das Game. -------------------> 26.09.2007, wie die sonys so schön sagen

ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM !!!! :-D

mp hat wirklich ihr nichts zu suchen vor allem ein vergleich ist lächerlich da mp3 ein paar liegen weit oben mitspielt.

das halo ihr so weit vonre ist ist nur ein zeichen das xxx fanboys nur ihren eigenen schrott wählen.

da fehlt nur eins -----------> 26.09.2007 wir ein tag wie jeder andre ein müll game weiter kommt auf den markt :lol:

Vor allem in voller Pracht auf dem PC... so ein selten dämliches Geseiere. :lol:

Übrigens denke ich, dass ein Spiel wie Bioshock enorm von nem fetten HD profitiert und daher auf Konsolen viel atmosphärischer rüberkommt. Ist ja kein High-Speed Shooter wie UT3...

Wenn UT Highspeed ist, was ist dann bitte Quake ?
Nee nee, UT ist alles andere als schnell ;-)

Aber, Recht hast du. Bioshock will ich auch lieber auf einem grossen HDTV zocken, als zusammengekrümmt vor dem PC Bildschirm :) Aber, naja, sind alles meine alten Vorurteile :P

mp hat wirklich ihr nichts zu suchen vor allem ein vergleich ist lächerlich da mp3 ein paar liegen weit oben mitspielt.

das halo ihr so weit vonre ist ist nur ein zeichen das xxx fanboys nur ihren eigenen schrott wählen.

da fehlt nur eins -----------> 26.09.2007 wir ein tag wie jeder andre ein müll game weiter kommt auf den markt :lol:
Deshalb hat der Thread Hersteller ja bewusst Halo 3 in die Liste genommen. Sieht man ja an der Reihenfolge. Halo 3 dann hat er wohl lange überlegt dann COD4 und dann ein paar andere... Die wirklichen Top Shooter hat er aber mal lieber außen vor gelassen.
Was soll man da noch sagen? Drüber lachen. Mehr ist da nicht mehr drin. :lol:
Sowas ist einfach lächerlich und zeigt was für Deppen hier herum laufen... Eigentlich ist es mir egal, aber manchmal muss ich dann doch meine Meinung dazu äußern. Warum nur die Shooter da vorkommen kann mir wohl keiner sagen... :-D

Übrigens denke ich, dass ein Spiel wie Bioshock enorm von nem fetten HD profitiert und daher auf Konsolen viel atmosphärischer rüberkommt. Ist ja kein High-Speed Shooter wie UT3...

Das gilt bei mir aber für jedes Spiel. Zumal ich ein Pad einer M+T Steuerung immer bevorzugen würde. Vom voluminösen Sound einer vernünftigen 5.1 Anlage mal abgesehen. :-D

Vor allem in voller Pracht auf dem PC... so ein selten dämliches Geseiere. :lol:

In der Haze News meinte er doch glatt, man solle ihm mal einen Post von ihm zeigen, in dem er sich negativ über die 360 oder deren Games äussert. Ein Blick in die letzten 40-50 Posts: alles wo's um die 360 geht, wird gemäkelt, kritisiert und relativiert. Dazu noch 10-15 Posts in denen er Xbots angreift und der Rest ist ne Lobeshymne auf die PS3. :lol: Und dann ständig andere dem Fanboytum bezichtigen. ^^

Zuletzt bearbeitet:

kein Kommentar :lol:

Das gilt bei mir aber für jedes Spiel. Zumal ich ein Pad einer M+T Steuerung immer bevorzugen würde. Vom voluminösen Sound einer vernünftigen 5.1 Anlage mal abgesehen. :-D

Ist bei mir auch so, und der Grund weshalb ich mich PC-Gaming nicht mehr vorstellen könnte. Couch-Faktor, Pad, Sound, mit Kumpels zocken und fetter HD sind unschlagbar. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom