Vote: Shooter des Jahres?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Shooter des Jahres 2007?

• Stimmen insgesamt
    272
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sin die Leute dumm die hier für Halo 3 voten? Hat stark den Anschein...
Man kann doch nicht schon ein Spiel zum "besten" ernennen wenn man noch keine 30 Sekunden damit gezockt hat... Quatsch. Kinder unter sich. Mehr ist das hier nicht.

Man hätte wenigstens sagen können beliebtester Shooter 2007 aber nicht sowas. :shakehead:

Gruss
Ich würde hier keinen beleidigen, sonst wirst du ganz schnell gebannt.

Zur Info: Es gab ne öffentliche Beta zu Halo3...ganze 3 Wochen.

Sagen wir sp

1. Call of Duty 4 (360)

2. Half Life 2 Orange (aber nur auf PC die Black Box)

3. Metroid Prime 3 (wenn es so wird, wie in Hands-On Berichten)

4. Crysis

5. UT III (PC Vers. natürlich)

-Abstand-

6. Medal of Honor Airborne

7. Haze

-viel Abstand-

-i'm for real! so richtig viel Abstand!-

8. Halo 3

Mal sehen wem meine Meinung mal wieder nicht passt und wer nicht versteht, dass es verschiedene Meinungen gibt.

Mal sehen wem meine Meinung mal wieder nicht passt und wer nicht versteht, dass es verschiedene Meinungen gibt.
Halo 3 noch unter dem EA-Crap anzusetzen ist keine persönliche Meinung sondern nur infantiles Geflame, also von daher...

logo-failed.jpg

(passte gerade so gut :-D)

Wieso soll Halo3 nicht wieder Topwertungen erhalten?

Halo1 95.6%
Halo2 94.6%
Halo3 96.6%? xD

Deine Liste ist unlogisch...

Und warum zur Hölle soll CoD ein Godgame werden???

War doch bis jetzt nur ein sehr guter WW-Shooter?

Das wäre besser gewesen xD

bustedplacard.jpg

Zuletzt bearbeitet:
MP3 hat da nichts zu suchen, ist ja mehr action-adventure als shooter.

Das Halo so weit vorne ist bestätigt das Bungie alles richtig gemacht hat,

es fehlt nur noch das Game. -------------------> 26.09.2007, wie die sonys so schön sagen

ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM !!!! :-D

Halo 3 noch unter dem EA-Crap anzusetzen ist keine persönliche Meinung sondern nur infantiles Geflame, also von daher...

logo-failed.jpg

(passte gerade so gut :-D)

Wieso soll Halo3 nicht wieder Topwertungen erhalten?

Halo1 95.6%
Halo2 94.6%
Halo3 96.6%? xD

Deine Liste ist unlogisch...

Und warum zur Hölle soll CoD ein Godgame werden???

War doch bis jetzt nur ein sehr guter WW-Shooter?

Das wäre besser gewesen xD

bustedplacard.jpg

Ihr seid beide schon ein wenig schwer vom Begriff, oder? Ich kann Halo nicht ausstehen, was gibts an meiner Meinung zu kritisieren? MoH finde ich gerade noch so in Ordnung (aber auch eher schlecht), Halo dagegen nur schlecht. Fertig, Punkt aus. Vor allem Cortana, was hat das mit den Wertungen zu tun? Meinetwegen kann es auch von den Wertungen das beste Game ever werden und trotzdem würde ich es nicht mögen.

Die Failes Bilder könnte ihr gleich an euch zurück schicken, denn IHR habt keine Ahnung was Akzeptanz ist und wie man dies auf die Meinungen anderer anwendet. :scan:

Und von wegen geflame @ Taddl :rofl3: Ich kann das Spiel im Gegensatz zu den grundlosen Bashern wirklich nicht ausstehen, ich tu doch nicht nur so.

edit:
Phytagoras hat recht, das wäre nämlich meine Nummer 1, vor CoD 4. Wo ist Bioshock?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage.

Wo ist Bioshock? Das ist der einzige Shooter, der mich persönlich wirklich interessiert.

Du musst aber zugeben, dass Bioshock vom Setting her sehr interessant ist, oder? ;)
Nicht nur vom Setting, auch die spielerischen Möglichkeiten wissen zu begeistern. :)

Da Bioshock aber niemals in irgendeiner Form, sei es bei der Grafik, KI, Physik or whatever auf dem Wii möglich wäre, isses natürlich Crap³. ;)

Ich würde hier keinen beleidigen, sonst wirst du ganz schnell gebannt.

Zur Info: Es gab ne öffentliche Beta zu Halo3...ganze 3 Wochen.
Ich habe niemanden beleidigt sondern eine Frage gestellt... :scan:

Ja, klar. Durch eine Beta ist es dann der beste Shooter dieses Jahr...
Die Liste ist sowieso für die Tonne... Da fehlt die hälfte und viele Titel sind noch gar nicht erschienen.
Sehr schade dass es hier scheinbar nicht mehr auf die Qualität des Spiels ankommt sondern nur noch auf den Namen... Absolut lächerlich und wieder ein trauer Spiel für Consolewars... :cry:

-Timeshift
-Rogue Warrior
-Blacksite: Area 51
-Army of Two
-Brothers in Arms: Hells Highway
-Time Crisis 4
-Battlefield: Bad Company
-SOCOM: Confrontation
-Everyday Shooter
-Turning Point: Fall of Liberty
-Turok

Was ist mit den Shootern? Sind die Müll weil der Threadhersteller das so findet? Entweder alle oder keine...

Zuletzt bearbeitet:
Sin die Leute dumm die hier für Halo 3 voten? Hat stark den Anschein...
Man kann doch nicht schon ein Spiel zum "besten" ernennen wenn man noch keine 30 Sekunden damit gezockt hat... Quatsch. Kinder unter sich. Mehr ist das hier nicht.

Man hätte wenigstens sagen können beliebtester Shooter 2007 aber nicht sowas. :shakehead:

Gruss
Dann müssen die Leute, die für UT3 gevotet haben, ja regelrecht bescheuert sein. Denn davon gab es noch viel weniger zu sehen und zu spielen als von Halo 3...

Aber, wie heißt's so schön: Neid ist die höchste Form der Anerkennung...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom