Vote: Shooter des Jahres?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Shooter des Jahres 2007?

• Stimmen insgesamt
    272
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr seht den Wald vor lauter Bäumen nicht. HALO 3 wird niemals Shooter des Jahres. Das wird Call Of Duty 4!!!!

Ihr seht den Wald vor lauter Bäumen nicht. HALO 3 wird niemals Shooter des Jahres. Das wird Call Of Duty 4!!!!

COD 4 wird sicher gut, allerdings wird es bei weitem nicht an Halo 3 ran kommen. Alleine schon die tastsache das es der letzte Teil ist in dem alles aufgeklärt und der Kampf beendet wird.

Hab mich für UT3 entschieden, wegen Online-gaming und geilster grafik, ansonsten müssen wir schauen wie die spiele so werden ...

Hier mal meine Reihenfolge, wie ich die Spiele für mich persönlich mal einreihen würde:
1. Half Life 2 Orange
2. Call of Duty 4
3. Metroid Prime 3
4. UT III
5. Halo 3
6. Medal of Honor Airborne
7. Haze
8. Crysis

Keiner der Shooter wird schlecht werden sagt mir meine Glaskugel, wobei mich Crysis bisher am wenigsten beeindruckt hat.
Es wird wahrscheinlich ein solides 8x-Spiel und technisch gesehen vielleicht auch die Grafikreferenz, aber ansonsten ist das ganze ein Farcry 2.0 für mich.
Half-Life 2 Orange steht bei mir an erster stelle, da mich HL2 und Episode 1 schon sosehr gefesselt haben und einen würdigen
Nachfolger zu HL1 darstellen.

Naa klaar xD

BTW: Halo3 plättet UT3 online sowas von...

Ich glaube nicht Tim!

UT ist im MP wesentlich abwechslungsreicher und besser als Halo. Kein Wunder UT gibt es schon relativ lange und die Ejntwickler sind auf diese Art Shooter spezialisiert. UT hat nur ein Manko: Es ist für die Konsole und ihr Pad zu schnell. Deshalb wird es wohl hinter Halo zurückfallen, da das Gameplay auf das Pad ausgelegt ist. UT-MP mit Maus und Tastatur wird aber wesentlich besser sein. Auch wenn die Serie mit UT2003 in meinen Augen einen Durchhänger hatte.

Ich bin ziemlich sicher das Halo der Beste Shooter 2007 wird. Aber auch UT finde ich sehr gut, nur halt nicht ganz so gut wie Halo. Aber viele Spiele in der Liste werden doch sicher nicht mehr 2007 veröffentlicht, Crysis zum Beispiel??

edit: Und kann mir jmd sagen, wieso Bioshock nicht in der Liste ist?

Da MP3 kein Shooter ist (also ich gehe mal stark davon aus das da kein MP Hunters artiges Spielprinzip enthalten ist) und der rest meiner Meinung nach durchschnittlich ist, hab ich mich für Half Life 2 Orange entschieden, weils einfach hochkarätige Kost ist.

Sin die Leute dumm die hier für Halo 3 voten? Hat stark den Anschein...
Man kann doch nicht schon ein Spiel zum "besten" ernennen wenn man noch keine 30 Sekunden damit gezockt hat... Quatsch. Kinder unter sich. Mehr ist das hier nicht.

Man hätte wenigstens sagen können beliebtester Shooter 2007 aber nicht sowas. :shakehead:

Gruss

hypeshooter des jahres: Halo 3
und ich denke alleine durch den hype wird das game fun machen, darum will ichs bereits am 1. tag spielen um gleich mitgerissen zu werden ^^

shooter des jahres: CoD4

geile atmo, super grafik

Halo III, ganz klar... dürfte qualitativ eine Stufe über den anderen aufgezählten werden, sowohl im SP als auch im MP :-)

edit:
finds geil, Halo 3 soll Crap sein und nur vom Hype leben :lol:
imo: der Hype bei Zelda, Mario, Final Fantasy & Co kommt ja auch nicht von ungefähr, sondern von überragender Qualität, und genauso isses bei Halo :-P :lol2:

Wie soll ich wählen wenn The Darkness und Bioshock fehlen?
Bioshock ist für mich kein reiner Shooter, eher Actionadventure aus der Egoperspektive ala Deus Ex :-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom