Vote: Shooter des Jahres?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Shooter des Jahres 2007?

• Stimmen insgesamt
    272
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ich noch zu den Halo 2 vergleichen sagen wollte,

nicht jeder konnte zu dieser Zeit mit der xbox live gehen, da der Kreditkarten zwang da war.

Aber dieses mal sieht es anderes aus, alles passt der MP+Koop zu 4 und die vielen

möglichkeiten die Mandrion schon aufgezählt hat + ein sehnsütig erwarteter SP

Werden für einen würdigen Abschluss für den MC sorgen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mog schrieb:
Metroid kein Shooter, Mass Effect kein Shooter, BioShock kein Shooter... was tut man denn in erster Linie in diesen Spielen? Ballern.

Wenn ich das Genre höre denke ich sofort an 3rd Person-Gameplay in Art eines Tomb Raider. Ist halt ne Auffassungssache. :-)

Hilf mir auf die Sprünge, was hat Lara Croft noch gleich an die Hüften getackert? ;)
Im Falle eines Metroid Prime erkundet man - zumindest meiner Meinung nach - hauptsächlich Areale, sucht nach Items, erkundet schon vorher besuchte Areale mit neuen Mitteln. Den Shooter Anteil finde ich jetzt nicht so hervorgehoben. Das liegt u.A. daran, dass durch die Lock On Ability eben dieser Anteil sehr vereinfacht und in eine Nebenrolle gedrängt wird - kann natürlich sein, dass sich dies durch das neue Lock On in MP3 etwas ändern wird. Bei Bioshock bin ich noch gespannt, wie die Gewichtung aussehen wird. Wenn ich nach den Videos gehe, freue ich mich vor allem auf die Selbststärkungsmöglichkeiten, Problemlösungsstrategien, Rätsel etc. Bin wirklich gespannt, wie das von den Entwicklern bedacht wird.

Genres verschmelzen eh immer mehr, hauptsache es macht Spaß. Aber warum so viele Metroid hier wählen, wenn es doch keiner Shooter sein soll, das frag ich mich. ^^

a) Weil es ein Nintendo Spiel ist
b) Weil es in der Umfrage steht
c) Weil es für einige vielleicht doch ein Shooter ist
d) Weil die Protagonistin ziemlich sexy und die Spiegelung ihrer Augen im Visor sooooo schön ist

Der einzig akzeptable Grund ist natürlich d :blushed:

Wasn das für ne Frage? Halo 3 wird trotz der mäßigen Vorgänger zum besten Shooter des Jahres. Aber ich hätte da mal ne andere Frage: Ist 2007 der beste Shooter-Jahrgang ever? Ist schon Wahnsinn wie viele Topshooter jetzt dicht hintereinander veröffentlicht werden. Übrigens feht da noch Enemy Territory: Quake Wars, laut Amazon erscheint es zu Silvester. :rolleyes:

btw: MoH gehört wirklich nicht in diese Liste. ;-)

Metroid kein Shooter, Mass Effect kein Shooter, BioShock kein Shooter... was tut man denn in erster Linie in diesen Spielen? Ballern.
Erm Bioshock kannst du durchspielen, ohne auch nur ein einziges mal Blei durch die Luft gepumpt zu haben. ;) Plasmids FTW. :-P

Time Splitters kommt erst nächstes Jahr, zu Haze hat man noch zu wenig gesehen, Metroid Prime ist ein Action-Adventure und alles andere interessiert mich nicht, ergo Halo 3.

Half-Life2_Ep2_068.jpg

:-D

Soll ich mal Alan Wake Screenshots posten Darji?

bilder_26688.jpg

bilder_26687.jpg

Zuletzt bearbeitet:
toll soll ich mal einen crysis screenshot posten?....
Alan Wake kommt auch auf der Xbox360 raus. Grafisch wird es keinen grossen Unetrschied zur PC Version geben, so die Entwickler. Ausserdem ist die Welt 100 Quadratkilometer gross...

Crysis ist PC-exklusiv!

OWNED BY CORTANA!!!

Alan Wake kommt auch auf der Xbox360 raus. Grafisch wird es keinen grossen Unetrschied zur PC Version geben, so die Entwickler. Ausserdem ist die Welt 100 Quadratkilometer gross...

Crysis ist PC-exklusiv!

OWNED BY CORTANA!!!

Nee du bis Halo-Fan, damit ownst du nix, außer den Hype. :scan:
Btw können wir mal die Grafikdiskusion lassen, zu einem Shooter gehört mehr als nur die Grafik. Halo3 wird wegen des Hypes gewinnen und gut ist. gibt wesentlich bessere Spiele aber die kommen nicht so auf den Massenamrkt an, deshalb haben sie schon keine Chance gegen MSs Hypeshooter.

Nee du bis Halo-Fan, damit ownst du nix, außer den Hype. :scan:
Btw können wir mal die Grafikdiskusion lassen, zu einem Shooter gehört mehr als nur die Grafik. Halo3 wird wegen des Hypes gewinnen und gut ist. gibt wesentlich bessere Spiele aber die kommen nicht so auf den Massenamrkt an, deshalb haben sie schon keine Chance gegen MSs Hypeshooter.

++++ volle zustimmung... bei Crysis sehe ich das aber schon anders ;-)

oh alan wake ist schööön :blushed:
naja ich finde wir sollten noch ne overall goty voraussagungs thread öffnen, denn mit gta iv aus dem weg wird das goty schlechthin entweder bioshock oder super mario galaxy

Jo udn ob Alan auf der 360 genauso aussieht wie auf einen DX 10 Quad Core Rechner mit 4 Gig Ram wag ich arg zu bezweifeln. Denke mal die PC Version wird nen Ultra High Modus besitzen.

Halo 3 ist zwar wirklich geil finde ich aber der beste Shooter war die halo Reihe in meinen Augen noch nie. Kann Teil 1 auch 100 Prozent Wertungen haben es gibt bessere Shooter in meinen Augen. Teil 3 wird geil werden sicher aber so Megageil nun auch net und egal was es für Wertungen bekommt Bioshock und Haze find ich besser.

Naja Geschmackssache :)

Alan gehört hier übrigens nicht her^^

Eingelich sind für mich Halo 3 und UT 3 auf einer Ebene von der Quali, da es allerdings erst nächstes jahr für die 360 kommt, habe ich für Halo 3 gestimmt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom