Vote: Nach dem Bethesda-Deal: Kauf ihr jetzt eine Xbox Series S/X?

Nach dem Bethesda-Deal: Kauf ihr jetzt eine Xbox Series S/X?


  • Stimmen insgesamt
    57
Die Gamepro sagt aber was anderes. Und die sind nicht so homogen wie CW. Und natürlich viel mehr Stimmen als die paar Sonyfanboys hier.

Ich würde das wie gesagt nicht überbewerten......ich hoffe das es MS stärkt, aber ob die Auswirkungen so groß werden wie es mancher im WAR hinstellt, bezweifel ich doch stark.
Wobei der Stachel halt wirklich tief bei einigen sitzt, zwei über Dir ist auch so ein Kandidat der mich zweifeln lässt, ob manchen überhaupt noch irgentwie zuhelfen ist. Solchen Leuten kann man nichtmal mit vielen Bildchen auf dem Niveau der 2. Klasse etwas vermitteln (selbstverständlich sind da ebenfalls die ganzen playdoostation usw. Trolle eingeschlossen).
 
Nein, natürlich nicht. Ich glaube kaum, dass sich irgendein Playstation- oder Xbox-Fan jeweils die Konsole wegen Spiele von Bethesda geholt haben oder holen werden.
Schön, wenn man sie hat und schade, wenn eben nicht. Hat aber keinen Einfluss insgesamt, denke ich.
Xbox kauft man sich, wenn man auf Gears, Forza und Halo usw. steht, und keinen PC zur Verfügung hat. Und Playstation eben wegen GoW, ND-Games, Kojima usw..
Imo
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Nein, natürlich nicht. Ich glaube kaum, dass sich irgendein Playstation- oder Xbox-Fan jeweils die Konsole wegen Spiele von Bethesda geholt haben oder holen werden.
Schön, wenn man sie hat und schade, wenn eben nicht. Hat aber keinen Einfluss insgesamt, denke ich.
Xbox kauft man sich, wenn man auf Gears, Forza und Halo usw. steht, und keinen PC zur Verfügung hat. Und Playstation eben wegen GoW, ND-Games, Kojima usw..
Imo

Ja, schön wenn man sie hat und schade, wenn eben nicht.

Deswegen hast du Fallout 4 und Skyrim gekauft, verschlungen und auf der PS4 platiniert? xD
Dafür dass Beth nicht so dolle ist, finde ich es ziemlich interessant, dass du damals Fallout 3 und fast noch Skyrim auf der PS3 platiniert hast...

Ja, du wirst bestimmt verzichten können, alles überbewertet und so:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrBlonde

Was bist du denn für ein Stalker? xD
Ich platiniere alles, was leicht ist und Spaß macht.
TES und Fallout sind tolle Reihen, aber nicht mein Kaufgrund. Wenn es die in Zukunft nicht mehr für die für mich bessere Konsole gibt, hab ich Pech. So what?
 
Kommt drauf an ob Fallout exklusiv wird oder nicht. Andere Spiele sind mir egal. Erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meinen vote auf „nein, jetzt erst recht nicht“ geändert, weil lustiger als „nein, eher nicht“.

danke für diese repräsentative umfrage. dem grünverseuchtem gamepro clickbait war ja auch nicht zu trauen.
 
@MrBlonde

Was bist du denn für ein Stalker? xD
Ich platiniere alles, was leicht ist und Spaß macht.
TES und Fallout sind tolle Reihen, aber nicht mein Kaufgrund. Wenn es die in Zukunft nicht mehr für die für mich bessere Konsole gibt, hab ich Pech. So what?

Ich wäre auch gereizt, wenn man mich so gewieft als alten Bethesda Fanboy und Todd Howard Jünger überführt hätte :blushed:
Kein Grund sich zu schämen, wir sehen uns 2022/23 im Microsoft Bereich :goodwork:
 
Irgendwann mal bestimmt.
Aber nicht in den ersten 3 Jahren.
 
Selbstverständlich kommt keine Schrottbox ins Haus.
1) Zu blöd um mit eigenen First Party Studios gute Spiele zu programmieren
2) Kaufen anderen Systemen Spiele weg die es seit Jahrzehnten dort gibt
3) Controller immer noch Last Last Gen (besonders die losen Sticks ohne Widerstand)
4) Ramschpass mit Quanität >>> Qualität (der in Zukunft nach dem 7,5 Milliarden Deal immer teurer werden wird)
5) Bethesda Spiele kommen mit Glück in 3-4 Jahren, bis dahin zahlt man den Ramschpass für Großteil Mittelmaß Games
6) Series S passt als Ramschkonsole perfekt zum Ramschpass und wird das Spieledesign lange ausbremsen mit wenig Ram

???
 
xbox war noch nie egaler als jetzt xD dann lieber xcloud oder ein PC :nix:

Macht Sinn. Bis sich der Bethesda-Deal überhaupt bemerkbar macht, steht schon die nächste Xbox in den Startlöchern. Daher: Nein, jetzt erst recht nicht. :) :laserfish:
früher oder später kommt entweder GP für PS und/oder PS spiele für PC. und bis was gescheites von MS selbst für gamepass kommt steht schon die upgrade konsole vor der Türe :nix:
macht sowas von kein sinn sich ein xbox zu kaufen xD
 
immer noch kein interesse.
vielleicht gegen mitte/ende der generation wenn ms bewiesen hat, dass da mehr dahinter ist als deren kriegskasse. denn 1 1/2 generationen leere versprechungen und eine xbox one x, die quasi nie unterstützt wurde, weil in der zeit so wenig titel wie nie von ms erschienen sind, sollten einen in seinen kaufentscheidungen prägen.
 
Der Bethesda Kauf ist mir egal. Ghostwire Tokyo ist das erste Spiel von denen das mich so richtig interessiert. Aber mal abwarten.

Xbone habe ich diese Gen ignoriert, aber nächste Gen wollte ich sowieso ein unbestritten objektiver Multi sein. Playstation ist zwar toll, aber das heißt nicht, dass ich nicht noch Platz für mehr habe. Also kommt früher oder später mal wieder eine Ramschbox ins Haus.
 
Zurück
Top Bottom