Vote: Most-Wanted Xbox 360 Spiel des Jahres

Most-Wanted Xbox 360 Spiel des Jahres 2007/Anfang 2008

• Lost Odyssey

Stimmen: 27 15,3%
  • Mass Effect

Stimmen: 71 40,3%
  • Bioshock

Stimmen: 93 52,8%
  • Halo 3

Stimmen: 76 43,2%
  • Assassin's Creed

Stimmen: 42 23,9%
  • Stranglehold

Stimmen: 11 6,3%
  • Eternal Sonata

Stimmen: 17 9,7%
  • Blue Dragon

Stimmen: 19 10,8%
  • Half-Life 2: Orange

Stimmen: 10 5,7%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 36 20,5%

• Stimmen insgesamt
    176
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Strangelhold, bin ein John Woo Fan und freue mich endlich mal auf eine scheinbar würdige Umsetzung seiner Filme.
Alles zu Brei ballern, es machte schon in der Demo viel Spaß.
Bioshock kann aus der Liste raus, es erscheint ja in wenigen Tagen, wäre es erst in 1-2 Moanten hätte ich dafür gevotet.

10 Möglichkeiten sind leider das Maximum. Und bei GTA4 weiß man doch noch gar nicht genau wann es 2008 erscheint, oder :-? Bestimmt nicht Januar/Februar.

Argh... So ne Wichse... Ich scheine der einzigste Mensch auf diesem Planeten zu sein, der noch nichts von der Verschiebung gehört hat. Und das nur nur, weil ich an dem Tag als es bekannt wurde in Urlaub (und in der Woche nicht im Internet) war... Supi... :lol:

Hmm, hab also mal so danach gegooglet, und der meist genannte Monat wahr eindeutig April...

Gnaaaaaaaaaaa. Einerseits kann ich mir jetzt dann im Oktober dafür ein anderes Spiel kaufen. Aber ich hab mich halt gefreut wie Sau auf den 19. Bis vor wenigen Minuten zumindest... xD Naja. Andererseits. Der September wird motherfucking teuer genug. Hab zwar B-Day, denoch...
5 persönliche "auf-jeden-haben-wollen" Titel in einem Monat. Da kann ich mir Stranglehold + Turok (wenn ich mir das überhaupt als VPT hole) auf jeden Fall in den Oktober verlagern. PGR4 muss auf jeden Fall zum Launch ins Haus, nur Shooter geht auch ned... :lol2:

Wasn Glück kommt AC wenigstens "erst" im November... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect und Halo 3 gleichauf und Bioshock zieht allen auf und davon, so muss das sein! xD :-D

Interessieren schon. Aber bei dieser Menge an hochkarätigen Spielen, stehen eben Titel wie Haze oder BiA nicht ganz oben auf der Wunschliste. Obwohl sie wie gesagt nicht weniger interessant sind.

Verstehe. Mir gehen 6 der 10 Titel in der Liste persönlich auch sonstwo vorbei. :-P
Ganz ehrlich? Lost Odysse, Mass Effect, Bioshock, Eternal Sonata, Blue Dragon & HL2O -> :sleep::sleep::sleep:
Ok, zugegebenermasen: 4 von den 6 Titeln sind Rollenspiele. Ein Genre das mich ohnehin nicht die Bohne interessiert.

Nun gut, ich mache allerdings auch sonst nicht unbedingt bei jedem Hype mit und bin auch sonst eher kritisch... :scan:

Bei dem Vote brauchte ich nicht lang nachdenken, ganz klar:

Mass Effect

Von dem Spiel wird es in Zukunft so einige kopien von anderen Herstellern geben.

Verstehe. Mir gehen 6 der 10 Titel in der Liste persönlich auch sonstwo vorbei. :-P
Ganz ehrlich? Lost Odysse, Mass Effect, Bioshock, Eternal Sonata, Blue Dragon & HL2O -> :sleep::sleep::sleep:
Ok, zugegebenermasen: 4 von den 6 Titeln sind Rollenspiele. Ein Genre das mich ohnehin nicht die Bohne interessiert.

Nun gut, ich mache allerdings auch sonst nicht unbedingt bei jedem Hype mit und bin auch sonst eher kritisch... :scan:

in einem wort: EDEL

orly ?
Lolipop-the-Clown.jpg

accept clownage!!!!!!eins

ganz klar bei mir...

Bioshock

ich erwarte, dass es das systemübergreifend beste Game dieser Gen (in dem Genre ja sowieso, da gibts sonst ja nichts außer Metroid Prime, und das sollte es ja locker ownen) wird und eines der besten aller Zeiten :-)

Stimme nasagoal zu..

Bei mir auf der Nr.1 ist

Bioshock, dannach

- Halo 3
- MassEffect
- PGR4

für 2008

- Banjo 3
- Alan Wake
- RTCW 2
- GTA IV
- Fable 2

.. habe aber erstmal nur für Bioshock gevotet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom