Vote: Kann MS mit dem Gamepass den Krieg gegen Sony gewinnen?

Kann MS mit dem Gamepass den Krieg gegen Sony gewinnen?


  • Stimmen insgesamt
    149
PlayStation geht nun auch den ersten Schritt mit einer Digital Version.

Was werden die weiteren Schritte sein? PS6 dann digital only, PS7 nur noch ein Dienst?
 
Hab ich doch gar nicht behauptet? Aber irgendwelche Spencer aussagen als Garantie für künftige HW zu nehmen ist eben Unsinn Absolut jede Firma der Welt würde so einen Müll von sich geben von wegen "Tolle Zukunft " "Alles wird super" "Wird nicht unser letztes Gerät sein" Whatever Was hatte MS nicht alles zur glorreichen Zukunft von Kinect gesagt.... Jetzt kann man Kinect Games nicht mal in der AK nutzen
In Sachen AK sollte man als Sony Fanboy die klappe halten oder nicht?
 
Dich habe ich nicht gemeint, du bist einer der wenigen, der sogar Argumente liest und nicht nur basht.

Ob MS noch Interesse an eigener HW hat wird man in 3 bis 4 Jahren besser abschätzen können

Ironischerweise könnte sogar ein Erfolg von Sachen wie Game Pass auf anderen Plattformen oder XCloud den Ausstieg aus eigener Hardware beschleunigen

Jetzt haben sie jedenfalls erstmal ne neue Hardware und man wird bald sehen wie sie sich am Markt positionieren können wird
 
In Sachen AK sollte man als Sony Fanboy die klappe halten oder nicht?


Was hat das jetzt mit dem Inhalt meiner Aussage zu tun?

Da gehts drum das den Firmen scheissegal ist was irgendein Mitarbeiter mal gesagt oder versprochen hat in der Vergangenheit

Um nichts anderes

Und wieso sollten Sonyfans da ruhig sein?

Sony war die Firma die die AK mit der Ps2 und Launch PS3 doch voll unterstützte und mit der Ps5 wieder unterstützten wird

Die Vita hatte auch ne AK zur PSP

Also kein Grund sich da zu verstecken

Vor Nintendo schon gar nicht und bei der Xbox hatte die X360 etwa 50% der Xbox Games in der AK und bei der One sind wir auch weg von voller AK
 
Was hat das jetzt mit dem Inhalt meiner Aussage zu tun?

Da gehts drum das den Firmen scheissegal ist was irgendein Mitarbeiter mal gesagt oder versprochen hat in der Vergangenheit

Um nichts anderes

Und wieso sollten Sonyfans da ruhig sein?

Sony war die Firma die die AK mit der Ps2 und Launch PS3 doch voll unterstützte und mit der Ps5 wieder unterstützten wird

Die Vita hatte auch ne AK zur PSP

Also kein Grund sich da zu verstecken

Vor Nintendo schon gar nicht und bei der Xbox hatte die X360 etwa 50% der Xbox Games in der AK und bei der One sind wir auch weg von voller AK
Schon gut Pippi Langstrumpf.
 
Schon gut Pippi Langstrumpf.


Sorry wenn ich dir mit Fakten kommen muss

Aber was ist denn mit der AK geworden bzgl der Xbox Original Games?

Gross von MS angekündigt und
Da gabs dann exakt eine Tranche von Xbox Games die auf der One spielbar wurden und das wars

Seitdem kam NICHTS mehr
Und es ist sogar schlimmer, seit nem Jahr hat man den Support bzgl neuer AK von 360 Games ja auch eingestellt

Man sagte zwar wegen der Next Gen und das es irgendwann wieder neue AK von 360 Games geben wird, aber das will ich erstmal sehen

Fakt ist das MS wenn es um AK geht seit jeher einen Flickenteppich anbot, der erst bei der AK von One Games auf Series X beseitigt wird (allerdings ohne Kinect Games)
 
Die Kinect Games war ja auch so beliebt auf der One. :uglylol:
Außerdem gibt es doch Kinect sowieso nirgends mehr zu kaufen wozu also BC. Heut hat ja jedes Smartphone ne bessere Kamera.
Der Kreis solcher die diese Spiele auf der Series spielen wollen dürfte nahezu nicht existent sein. Alle anderen können ja auch die One dafür benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und :nix:
Ist das dein Problem oder unseres, nein.
Mir ist es ziemlich egal ob es flopt. Ich bekomme weiterhin meine Vr Spiele

Mal sehen, wie lange da noch komische Spiele kommen, der Aufwand für PSVR2 steht für Sony in keinem Verhältnis zum Ertrag.

Die komische PSP und komische Vita wurden abgesägt mit einem vielfachen an Verkäufen.
 
Sorry wenn ich dir mit Fakten kommen muss

Aber was ist denn mit der AK geworden bzgl der Xbox Original Games?

Gross von MS angekündigt und
Da gabs dann exakt eine Tranche von Xbox Games die auf der One spielbar wurden und das wars

Seitdem kam NICHTS mehr
Und es ist sogar schlimmer, seit nem Jahr hat man den Support bzgl neuer AK von 360 Games ja auch eingestellt

Man sagte zwar wegen der Next Gen und das es irgendwann wieder neue AK von 360 Games geben wird, aber das will ich erstmal sehen

Fakt ist das MS wenn es um AK geht seit jeher einen Flickenteppich anbot, der erst bei der AK von One Games auf Series X beseitigt wird (allerdings ohne Kinect Games)

Also bei Kinect hat Microsoft Mist gebaut. Zustimmung.
Aber bei der AK kann man Microsoft nichts vorwerfen. Das war nicht leicht umzusetzen. Einige Spiele waren auch aus Lizenzgründen nicht möglich umzusetzen.
Und dann nicht die kostenlosen Enhanced Updates auch für AK Spiele vergessen. Gears, Halo, Fable und einige mehr in 4K Auflösung ist schon klasse.
Und in der Next Gen profitieren die AK Titel (auch die von der Xbox360) von der Hardware. Höhere FPS, HDR ect

Also nee, Microsoft hat das wirklich ernst genommen und auch gut Supportet. Das kann man auch mal als Playstation Fan anerkennen.
 
Ich denke du weisst selber nur zu genau wie wertlos solche Aussagen sind

Spencer kan in wenigen Monaten weg vom Fenster sein, ebenso wie sich die MS Strategie völlig ändern kann

Hier mal nen MS Statement zu Mixer vom Anfang des Jahres





2020 war so exciting das man Mixer Nutzer zu Facebook schickte...
Noch mal schön die Lügen des Phil Spencer aufgezeigt. Wer diesem Schlangenölverkäufer über den Weg traut ist selber schuld.
 
Zurück
Top Bottom