JustClaerNorris
L18: Pre Master
MS und Sony gehen verschiedene Wege, deshalb macht ein direkter Vergleich keinen Sinn.
Microsoft ist Netflix/Spotify und Sony die Blu Ray/CD die man im Laden kauft. Als kleiner Vergleich der zur Film und Musik Welt.
Das macht das ganze doch jetzt so interessant.
Nintendo, Sony und Microsoft gehen unterschiedliche Wege.
Microsoft muss es schaffen in China den Game Pass an die Frau/Mann zu bringen. Der Mobile Markt ist da gigantisch.
Aber als ausländisches Unternehmen wird es einem in China ja schwer gemacht und sie werden gezwungen mit einem chinesischen Staatskonzern zusammen zu arbeiten.
Tencent? Maybe?
Am Ende gibt es aber nur einen Gewinner und das wird (wie immer) der Multiplattform Gamer sein.
Wer sich selbst limitiert muss halt immer verzichten.
Microsoft ist Netflix/Spotify und Sony die Blu Ray/CD die man im Laden kauft. Als kleiner Vergleich der zur Film und Musik Welt.
Das macht das ganze doch jetzt so interessant.
Nintendo, Sony und Microsoft gehen unterschiedliche Wege.
Microsoft muss es schaffen in China den Game Pass an die Frau/Mann zu bringen. Der Mobile Markt ist da gigantisch.
China: number of mobile gamers 2020 | Statista
The mobile gaming scene in China experienced an upward surge between the years 2010 and 2020.
www.statista.com
Aber als ausländisches Unternehmen wird es einem in China ja schwer gemacht und sie werden gezwungen mit einem chinesischen Staatskonzern zusammen zu arbeiten.
Tencent? Maybe?
Am Ende gibt es aber nur einen Gewinner und das wird (wie immer) der Multiplattform Gamer sein.
Wer sich selbst limitiert muss halt immer verzichten.