Vote: Kann MS mit dem Gamepass den Krieg gegen Sony gewinnen?

Kann MS mit dem Gamepass den Krieg gegen Sony gewinnen?


  • Stimmen insgesamt
    149
anzocken kurz auf dem Smartphone warum nicht , passt ja auch zu Microsoft wo alles wie ein Versuch aussieht :nix:

Du zeigst hier gerade nur mal wieder das du absolut keine Ahnung hast und einfach nur versuchst irgendwas zu schreiben ohne jeglichen Beleg etc.....glaube die MS Spiele sind im Großteil für längere Unterhaltung ausgelegt als die Sony AAA IPs. Muss eigentlich auf deinen Trollpost nicht eingehen aber hab gerade eh Pause :kruemel:
 
Das schlimme ist. Irgendwie glaub ich dir wirklich das du das aus einer Ideologie heraus wirklich so machst. Auch wenn es nur dein schlechtes gewissen ist.
Wieso schlimm. Wird Tatsache sein. Bin jetzt kein MS Freund. Daher so wenig Geld wie möglich geben. Ich werd mir auch nur die S kaufen. Reicht für eine Demo Plattform
 
@BASH4YOU

die technisch stärkste Plattform auf dem Papier ist der PC wer das Geld hat und trotzdem kommt nichts momentan an TLOUII ran.
Der Xbox wird es nicht anders ergehen, kurz vom PC runter geportet und fertig. Was soll eigentlich dieser Banner mit Velocity Architektur auf der Packung sagen. Will man damit Kunden suggerieren das es sich bei der Konsole um die mit der besonderen Architektur handelt, also sprich der PS5 xDMicrosoft muß es ja nötig haben.
Ich glaube Microsoft kann jedes Spiel Day One in den Game Pass bringen und jedes Studio kaufen. So lange du TLOU 2 hast bist du glücklich.
Das ist nämlich gefühlt das einzige Pro Playstation Argument welches immer von dir kommt... Egal welches Thema.. Aber aber The Last of Us 2 :lol:
 
MS: > 50 Spiele im Game Pass
Sony: 0 Spiele im Game Pass

Da sieht nach einer klaren Sache aus. Bin schon gespannt, wie Sony das aufholen will.
Da muss ich mich korrigieren. Sony hat immerhin jetzt bereits 1 Spiel im fantastischen Game Pass. Und mehr werden sicher folgen :goodwork:
Sony muss also gar keinen Krieg gegen den Game Pass führen, es reicht die Spiele darin zu veröffentlichen. So einfach ist das :ol:
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Da muss ich mich korrigieren. Sony hat immerhin jetzt bereits 1 Spiel im fantastischen Game Pass. Und mehr werden sicher folgen :goodwork:
Sony muss also gar keinen Krieg gegen den Game Pass führen, es reicht die Spiele darin zu veröffentlichen. So einfach ist das :ol:

Trotzdem muss $ony (das $ steht übrigens für Bö$e) ordentlich nachlegen, wenn sie den Samariterpasskrieg gewinnen wollen. Wenn sie die Greis of Wars, Unkarteds und andere jährliche Aufgüsse in den Samariterpass nachscheißen, könnten sie durchaus noch mehr Spiele als Charitysoft dort anbieten. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Der Game Pass wird den Markt noch ordentlich verändern. Wenn Spiele wie Halo Infinite und Starfield Day One in den Game Pass kommen wird der Dienst massiv gepusht.

Zumal die Playstation 5 bei Starfield und Co leer ausgeht. Und wenn dann Marken mit riesiger Fanbase wie Fallout oder auch Elder Scrolls Day One im Game Pass und auf den Xbox Plattformen erscheinen wird Sony schon erstmal schlucken müssen.
 
Nintendo wird die Spiele auch nicht bekommen und schaft es trotzdem gut über die Runden.
Und Sony hat ja schon gesagt, das die viele exklusiv Spiele im petto haben
 
Nintendo wird die Spiele auch nicht bekommen und schaft es trotzdem gut über die Runden.
Und Sony hat ja schon gesagt, das die viele exklusiv Spiele im petto haben
Das mag ja auch stimmen das Sony viel in petto hat, Microsoft aber auch, es werden garantiert noch weitere Einkäufe folgen. Das ganze Xbox Ökosystem ist gigantisch. Gamepass Ultimate beinhaltet alles außer das Gerät auf dem ich spielen möchte plus eine Cloud und allen Gebühren. Eigentlich wäre es von Sony sinnvoller ihre Spiele für den Gamepass anzubieten, den Pc wird man jetzt so oder so mehr mit einbeziehen. Unterm Strich bietet die Xbox mit Gamepass deutlich mehr als Sony mit PS Plus und ihren paar exclusiven. Das wird auch früher oder später die große Menge erkennen, auch wenn das der traditionele Sony Spieler nicht wahr haben möchte. Microsoft war noch nie besser für die Zukunft gerüstet, Sony wirkt total altbacken und fördert mit 80€ Wucherpreisen sogar noch die Abwanderung zur Xbox. Beim nächsten Elder Scroll Release im Gamepass werden die Abozahlen Explodieren und immer wieder schauen die Leute auf den Gamepass, bei jedem top Game Day 1 und Microsoft wird Kohle machen, eigentlich hat man Sony schon längst überrumpelt. Sony hat überhaupt keine finazielen Mittel um das noch zu kontern.
 
Nintendo wird die Spiele auch nicht bekommen und schaft es trotzdem gut über die Runden.
Und Sony hat ja schon gesagt, das die viele exklusiv Spiele im petto haben
Nintendo war die letzten Jahre auch nicht auf große Third Party Releases angewiesen.
Wenn auf der Playstation aber Titel wie Fallout, Doom oder auch eine neue IP wie Starfield fehlen hat das schon Gewicht.

Und dazu werden diese Titel alle Day One im Game Pass erscheinen.

Dieser Umstand wird Jim Ryan noch genug Kopfschmerzen bereiten.
 
Nintendo war die letzten Jahre auch nicht auf große Third Party Releases angewiesen.
Wenn auf der Playstation aber Titel wie Fallout, Doom oder auch eine neue IP wie Starfield fehlen hat das schon Gewicht.

Und dazu werden diese Titel alle Day One im Game Pass erscheinen.

Dieser Umstand wird Jim Ryan noch genug Kopfschmerzen bereiten.

wir werden ja sehen in der zukunft wie viel gewicht diese titel wirklich haben. bin da echt gespannt.
 
wir werden ja sehen in der zukunft wie viel gewicht diese titel wirklich haben. bin da echt gespannt.

Jop, ich bezweifle dass es einen großen Impact auf die Verkaufszahlen der PS haben wird. Vor allem weil 2 der 3 erwähnten Spiele noch Jahre entfernt sind.
 
Zurück
Top Bottom