Vote: Kann MS mit dem Gamepass den Krieg gegen Sony gewinnen?

Kann MS mit dem Gamepass den Krieg gegen Sony gewinnen?


  • Stimmen insgesamt
    149
Richtig.
Wenn ich die Wahl habe, dann immer auf der Playse.
1.wegen die Trophäen. Bei Box müsste ich bei 0 anfragen.
2.alle meine Freunde sind auf der Playse.
Ich warte auf den Tag an dem du den GamePass besitzt dann wirst auch du es verstehen. ;)
 
Ich hab Netflix, Amazon Prime und kaufe trotzdem Filme die es dort gibt's.
Wir kommen der Sache näher. Du wirst doch da auch schon auf sachen gestoßen sein die du sonst nicht gefunden /oder dich interessiert hätten. Und schwups aufeinmal gefallen sie dir.
Genau so ist es mit dem GamePass. Glaub mir du wirst ihn lieben und mit viel Überwindung schreibst du dann hier auch mal was Positives über ihn.
 
Gerade Indie Titel. Würde keine 20€ für Indie Spiel XY ausgeben, im Gamepass direkt geladen und gespielt.
Oder 70€ Spiele die mich so halb interessieren, dadurch A Palgue Tale kennengelernt.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Box Pass als ne riesen Demo Plattform, ja wieso nicht.
Anspielen und wenn es mir gefällt auf der Playse kaufen 👍
 
Box Pass als ne riesen Demo Plattform, ja wieso nicht.
Anspielen und wenn es mir gefällt auf der Playse kaufen 👍
Ja genau. Auf der Box die Spiele im Abo und dann direkt auf der PS kaufen.

Ich kauf mir Filme wenn sie mir gefallen haben auf Netflix und Co.
Nur breche ich den Film nicht nach 10 Minuten ab und bestelle mir dann erstmal die BR.
 
Box Pass als ne riesen Demo Plattform, ja wieso nicht.
Anspielen und wenn es mir gefällt auf der Playse kaufen 👍
anzocken kurz auf dem Smartphone warum nicht , passt ja auch zu Microsoft wo alles wie ein Versuch aussieht :nix:

@BASH4YOU

die technisch stärkste Plattform auf dem Papier ist der PC wer das Geld hat und trotzdem kommt nichts momentan an TLOUII ran.
Der Xbox wird es nicht anders ergehen, kurz vom PC runter geportet und fertig. Was soll eigentlich dieser Banner mit Velocity Architektur auf der Packung sagen. Will man damit Kunden suggerieren das es sich bei der Konsole um die mit der besonderen Architektur handelt, also sprich der PS5 xDMicrosoft muß es ja nötig haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom