Vote: Kann MS mit dem Gamepass den Krieg gegen Sony gewinnen?

Kann MS mit dem Gamepass den Krieg gegen Sony gewinnen?


  • Stimmen insgesamt
    127

nxtgamer

L08: Intermediate
Seit
20 Sep 2020
Beiträge
897
Der einzige Unterschied den ich sehe ich folgender: Gibt man Geld für ein Spiel aus, welches einem dann doch nicht zusagt, „zwingt“ man sich eher das Game zu zocken als wie wenn man ein Spiel aus dem Gamepass „umsonst“ bekommt.
 

Frontliner

L18: Pre Master
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
16.905
Der einzige Unterschied den ich sehe ich folgender: Gibt man Geld für ein Spiel aus, welches einem dann doch nicht zusagt, „zwingt“ man sich eher das Game zu zocken als wie wenn man ein Spiel aus dem Gamepass „umsonst“ bekommt.

oder man verkaufte das spiel einfach wieder ;) mit verlust klar, aber man konnte / kann es einfach verkaufen und gut ist.

aber ja, ich probiere auch viel mehr spiele einfach aus seit dem gamepass. das ist irgendwie toll irgendwie aber auch nicht :ugly:
 
Top Bottom