Vote: Kann MS mit dem Gamepass den Krieg gegen Sony gewinnen?

Kann MS mit dem Gamepass den Krieg gegen Sony gewinnen?


  • Stimmen insgesamt
    149
41 ist jetzt die Zahl von was, hab ich offensichtlich überlesen.


Das sind die rund 4% der Xbox Games die MS Kompatibel gemacht hat in ihrem AK Programm



Wenn man so ein Feature gross ankündigt auf der E3, dann ist das Ergebnis ein Witz
Hätte man sich auch sparen können




Phil lässt sich da gross feiern
Wieviel wohl geklatscht hätten wenn sie gewusst hätten wie wenig da kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die rund 4% der Xbox Games die MS Kompatibel gemacht hat in ihrem AK Programm



Wenn man so ein Feature gross ankündigt, dann ist das Ergebnis ein Witz
Hätte man sich auch sparen können

Tatsächlich habe ich auch gedacht, sie würden alle Xbox Games Kompatibel machen und habe überlegt mir eine Box für Phantasy Star Online Episode 1 & 2 (Xbox) / Phantasy Star Universe (Xbox360) zu holen, aber hab dann auch die tolle Liste mit tatsächlich kompatiblen spielen gesehen :( (Beide sind nicht dabei :kruemel: )
 
Tatsächlich habe ich auch gedacht, sie würden alle Xbox Games Kompatibel machen und habe überlegt mir eine Box für Phantasy Star Online Episode 1 & 2 (Xbox) / Phantasy Star Universe (Xbox360) zu holen, aber hab dann auch die tolle Liste mit tatsächlich kompatiblen spielen gesehen :( (Beide sind nicht dabei :kruemel: )
Vielleicht nicht alle aber doch zumindest ein paar mehr als die lächerlichen 41. Groß ankündige, nicht liefern. Typisch Microsoft.
 
Das sind die rund 4% der Xbox Games die MS Kompatibel gemacht hat in ihrem AK Programm



Wenn man so ein Feature gross ankündigt auf der E3, dann ist das Ergebnis ein Witz
Hätte man sich auch sparen können




Phil lässt sich da gross feiern
Wieviel wohl geklatscht hätten wenn sie gewusst hätten wie wenig da kommt

Ah ok danke, also 41 der ersten Xbox, dachte da kam mehr. Das ist dann allerdings schon arg wenig.
 
Tatsächlich habe ich auch gedacht, sie würden alle Xbox Games Kompatibel machen und habe überlegt mir eine Box für Phantasy Star Online Episode 1 & 2 (Xbox) / Phantasy Star Universe (Xbox360) zu holen, aber hab dann auch die tolle Liste mit tatsächlich kompatiblen spielen gesehen :( (Beide sind nicht dabei :kruemel: )


Die Chance ist halt 1:25 für jedes Spiel ?
 
Arg wenig ist sehr untertrieben, wenn man einmal mehr sich überlegt wie grosskotzig ms so etwas in die welt schreit.

Deshalb sag ich ja, ich will von ms taten sehen, reden kann phil den ganzen tag

Gute Frage, was mich da überhaupt interessiert.

https://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/backward-compatibility

Werden sogar nur 36 gelistet.

Pirates evtl., weil auf dem Atari gesuchtet. Sphinx, weil ich das irgendwie komplett geil fand.

Und dann wirds schon schwierig.
 
Arg wenig ist sehr untertrieben, wenn man einmal mehr sich überlegt wie grosskotzig ms so etwas in die welt schreit.

Deshalb sag ich ja, ich will von ms taten sehen, reden kann phil den ganzen tag

Phil Spencer hat von vorn herein gesagt das AK zur ersten Xbox nicht so umfangreich ausfallen wird.

Das wurde hier auch schon gepostet.
 
@finley zu deiner Frage:

Bei einer Schießerei mit ein paar billigen eingekauften Messer anzutreten, ist auch nicht sonderlich hilfreich gegen selbst gefertigte Spitzengeschosse in einer fetten Knarre.

Also nicht wirklich :coolface:
 
Phil Spencer hat von vorn herein gesagt das AK zur ersten Xbox nicht so umfangreich ausfallen wird.

Das wurde hier auch schon gepostet.

nicht so umfrangreich = 41 bzw. 36 spiele? come on. das ist doch nur verarsche sowas überhaupt irgendwo grossmundig zu erwähnen das man ak hat.
 
nicht so umfrangreich = 41 bzw. 36 spiele? come on. das ist doch nur verarsche sowas überhaupt irgendwo grossmundig zu erwähnen das man ak hat.

Es ist eher lachhaft das man hier alles von Microsoft kritisiert, obwohl MS es besser macht als die Konkurrenz. Erst ist der Game Pass schlecht, obwohl Sony da nichts entgegen zu setzen hat.Und jetzt ist die AK schlecht, obwohl Sony da nichts entgegen zu setzen hat.
 
Was ist denn ein „richtiges“ Spiel?

Entscheide ich nach Lust und Laune, aber bei PS-VR gibts nur komische Spiele, Indiespiele die ich schon auf dem SNES gespielt habe und keine richtigen Spiele.

Dann lieber Gamepass, da spiele ich grade The Touryst :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom