Vote: Habt ihr Interesse an der Xbox Series S?

Habt ihr Interesse an der Xbox Series S?


  • Stimmen insgesamt
    150
Also wenn ich mir so die Bestseller Listen anschaue läuft die S nicht schlecht.


20 Plätze hinter der anderen 200 Euro teureren Xbox und das sind aktuelle Bestseller, in der Gesamtliste 2020 wirds noch schlimmer aussehen
Von allen 4 Geräten mit Abstand am schlechtesten trotz dem günstigsten Preis
Und bedenken, je weiter hinten man ist, desto überproportional weniger verkauft man, das ist immer so


Frag dich selbst, was würdest du holen, ne digitale Ps5 die Next Gen Technik für 399 bietet oder ne digitale Last Gen Next Gen für 299
Die Antwort erübrigt sich

Wenn ich tippen sollte würde ich sagen im Launchfenster 80:20 für Series X, vielleicht bisserl schlechter
Nach 1 bis 2 Jahren dann 90-95% Series X und ab dem Punkt wird MS das S Modell einstampfen
 
Frag dich selbst, was würdest du holen, ne digitale Ps5 die Next Gen Technik für 399 bietet oder ne digitale Last Gen Next Gen für 299
Die Antwort erübrigt sich

Wenn ich tippen sollte würde ich sagen im Launchfenster 80:20 für Series X, vielleicht bisserl schlechter
Nach 1 bis 2 Jahren dann 90-95% Series X und ab dem Punkt wird MS das S Modell einstampfen


Also ich würde eine Xbox einer Playstation immer vorziehen. Hatte ja schon länger überlegt ob ich mir nicht die S holen soll weil ich ja eh kein 4KTV habe. Der entscheidende Ausschlag war dann das BD-Laufwerk in Kombination mit dem doppelt so großen Speicher. Außerdem passt die Farbe schwarz besser in meine Einrichtung. Also 2,5 von 3 Punkten würde die PS5 DE davon ja gar nicht erfüllen.
 
Ich hab den Xbox One X Fail auch vorhergesagt, insofern alles gut

Lasst die Zahlen ein Urteil fällen

Und ja, die S ist wie Last Gen und deshalb eben auch 100 bis 150 zu teuer wenn man echte Next Gen will greift man woanders zu

Das hat auch nix mit Cores zu tun, auch der Durchschnittskunde wird nicht auf die S anspringen, denn es gibt genug Infomöglichkeiten, so dumm ist die Mehrheit der Leute jetzt nicht
WoW was möchtest du dafür haben das du voraus gesagt hast das eine Gen in der Gen nur wenige Hardcore Fans ansprechen wird . Bist ja nen richtig schlaues Kerlchen :fp:

Du versuchst hier krampfhaft die Konsole schlecht zu reden sorry Bond.

Schwafelst wie so viele was von den 4TF wären nicht Next Gen vergisst aber das sie auf einer völlig neuen Basis vorhanden sind, somit der Last Gen deutlich überlegen und ansonsten alles mit bringt was die Next Gen am Ende ausmacht.

Aber wir können es gerne abwarten. Nach einem Fail sieht es jedenfalls nicht aus, selbst wenn die Konsole nur für Causuals , Zweitkonsole, oder jene eine Daseinsberechtigung hat die kein 4K Zuhause haben und es dem nach auch nicht brauchen :nix: wenn dir das zu hoch ist um es zu verstehen dann bitte.

Und doch es hat auch was mit Coregamer und nicht Coregamer zu tun. Denn den nicht Core Gamern geht die Next Gen bisher noch am ..... vorbei weil sie noch auf ihrer Last Gen Konsole weiter spielen werden bzw nicht am Bestelltag Nummer 1 wie die Nerds im Internet bestellen sondern zu Releasen und danach in den Laden gehen und dort kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
der s fehlt halt leider das laufwerk, all meine one spiele kann ich nicht drauf spielen. außerdem sind die spiele zum start darauf so teuer...
 
Habe nun zwei Series S ersteigert.
Eine bewusst für 230€ und bei der zweiten hat niemand mehr mitgeboten, weil ich währenddessen den Schlaf nach der Nachtschicht nachgeholt habe.
Nun ja, die zweite Konsole werde ich nach meinem Geburtstag zügig weiter verkaufen wollen.
 
Zurück
Top Bottom