Vote: Habt ihr Interesse an der Xbox Series S?

Habt ihr Interesse an der Xbox Series S?


  • Stimmen insgesamt
    150
Als zweite Konsole für den Monitor. Sollte 1440p fps und RT Super funktionieren mit dem kleinen hässlichen Teil, dann kommt die definitiv ins Schlafzimmer ?
 
Nein. Als günstige Zweitkonsole mit Gamepass wäre es zwar grundsätzlich eine Option. Aber ich finde das Teil halt dennoch hart hässlich. xD Und haltkein Laufwerk, auch KO Kriterium,
Da überlege ich mir eher, in 1-2 Jahren dann doch eher zur SX zu greifen, wenn es genug Exclusives geben sollten, die das für mich rechtfertigen. Und die Konsole eventuell dann schon mal im Preis gesenkt wurde / Angebot / Bundle gibt.
 
Warum wollen eigentlich so viele unbedingt ein Laufwerk? Hallo, wir haben 2020!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Gerät hätte man sich doch schenken können.

Wenn man Next-Gen kaufen will, will man auch Next-Gen. Das Teil ist doch nicht besser als eine aktuelle X-Box? Kann man sich doch direkt sparen.
 
Das Gerät hätte man sich doch schenken können.

Wenn man Next-Gen kaufen will, will man auch Next-Gen. Das Teil ist doch nicht besser als eine aktuelle X-Box? Kann man sich doch direkt sparen.
Falsch. Also meine aktuelle Xbox One X hat weder die starke moderne CPU, noch Hardware-Raytracing und alle anderen modernen GPU-Sachen und die SSD fehlt mir auch.
 
Natürlich wird sie gekauft...perfekt fürs Schlafzimmer als Media Box plus zocken .....in jeden vernünftigen Haushalt sollten mind. 3 Xboxen stehen.
 
Nein, aber wir auf CW sind auch nicht die Zielgruppe dieses Produktes. Die Series X wird es für mich.

Vielleicht die Series S mal später als Zweitkonsole für Besuche bei den Eltern oder so.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Warum wollen eigentlich so viele unbedingt ein Laufwerk? Hallo, wir haben 2020!
Der, der noch massenhaft Disc rumliegen hat,
Die S ist meiner Meinung nach hauptsächlich für XBOX-Neukäufer interessant

Ich gebe dir völlig recht, dass Disc langsam aber sicher aussterben werden.
Ohne Inernet und mehrere Gigabyte große Patches läuft ja fast kein Game mehr vernünftig.
 
Hat man bei der Musik CD und DVD vor 10 und 15Jahren auch gesagt :nix:

Und jetzt ist die Vinyl stark im zurückkommen.

Komischer Vergleich. Vinyl ist zurück weil es anders/ besser klingt. Die Spiele sind in physischer Form aber schlechter, da man nie die aktuellste Version hat und ohnehin noch ewig viel runterladen muss. Da kann man auch gleich alles laden :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Als Zweitkonsole fürs Schlafzimmer ist die unter Umständen mal nach der ersten Preissenkung interessant, wobei ich da wenn sowas kommt fast lieber einen XCLoud Streaming Stick hätte. Mein Bruder der noch Studiert und keinen 4K TV hat wird sich wahrscheinlich sogar für die ersten 2 Jahre bis er in Lohn und Brot ist und beim TV Aufrüstet ein holen.

Ansonsten ist die Konsole aber so Interessant sie auch Grundsätzlich ist, für Erwachsene Hardcore Gamer mit einem Job imo. eher nicht Relevant und spricht halt schlicht eine andere Zielgruppe an. ich habe aber natürlich trotzdem nicht den geringsten Zweifel das die Series S ohne wenn und aber die XBOX sein wird die sich mit Abstand am meisten verkauft.


Hat man bei der Musik CD und DVD vor 10 und 15Jahren auch gesagt :nix:

Und jetzt ist die Vinyl stark im zurückkommen.


Ja aber doch mehr für Sammler und Nostalgiker, der Mainstream interessiert Vinyl doch nicht die Bohne, die haben Spotify und Co und gut ist und bei Filmen wird doch inzwischen auch zum ganz großen Teil über Streaming geschaut. Außer für kleine Zielgruppen die Sammeln sind Physische Datenträger in den meisten Medien doch mehr oder minder Tot und bei Games wird das nicht anders kommen.

Das Gerät hätte man sich doch schenken können.

Wenn man Next-Gen kaufen will, will man auch Next-Gen. Das Teil ist doch nicht besser als eine aktuelle X-Box? Kann man sich doch direkt sparen.

Die Aussage ist schlicht Falsch und Trieft vor Ahnungslosigkeit.
 
Wenn Xbox , dann die große Portion ! Kann mit der S nichts anfangen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom