Vote for my Band! (Odd Goo)

Pogostar

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
19 Mai 2005
Beiträge
1.123
Xbox Live
Pogostar
PSN
Nardosk
Hallo Zusammen,

Wir (Meine Band, Odd Goo: www.oddgoo.de) haben uns nun entschlossen bei einem Voting um einen Platz auf dem Battle of Metal Festival mitzumachen. Wir wissen das die Chancen gering sind, aber nichts ist unmöglich! Deshalb wenden wir uns an dieser Stelle an euch:

Wenn ihr gerade 3 Minuten Zeit habt, Gebt uns eure Stimme! Das hier http://www.dooload.de/OddGoo ist unsere Profilseite. Auf dieser Profilseite ist oben Links ein Oranger Button auf dem Vote steht! Auf diesen müsst ihr klicken. Leider ist eine Registrierung erforderlich (um den gröbsten Betrug abzuhalten :D )! Wir wären euch wirklich dankbar wenn ihr für uns Stimmen würdet!

Wir hängen wirklich mit Leib und Seele in der Band und es macht uns wirklich Spaß zu spielen! Ich für meinen Teil kann sagen dass ich noch nie so viel Spaß, Freude und noch tiefere Gefühle hatte als mit dieser Band. Es ist (für uns) wirklich etwas Besonderes. Wir stecken sehr viel Zeit und Liebe in dieses Projekt, und wollen nichts mehr als unsere Musik machen und natürlich auch das Publikum glücklich machen! Eure Stimme ist bei uns also gut aufgehoben!


Desweiteren waren wir gestern im Studio und haben noch einen Song aufgenommen der in den nächsten Tagen online geht und natürlich auch kostenlos zum Download zu verfügung stehen wird! Natürlich in Studio Qualität (Danke an den Flo von Overdosed Very Happy)! Falls ihr zögern solltet könnte euch dieser Song ja überzeugen, ich werde es bekanntgeben wenn er da ist!

Danke für eure Unterstützung :blushed:

http://www.dooload.de/OddGoo

Natürlich könnt ihr dort auch die Songs anhören!

@Mods: Ich hoffe der Thread geht OK, dient auch zur Information über meine Band!
 
Ich hab mal schon abgestimmt und mich auch extra dafür angemeldet für euch. Da die drei Songs gar net so übel sind! Und den zweiten "Throne of Silence" mir richtig gut gefällt! :wink3:

PS. Kann man die irgendwo kostenlos runterladen? :-?
 
Gamulkas schrieb:
Ich hab mal schon abgestimmt und mich auch extra dafür angemeldet für euch. Da die drei Songs gar net so übel sind! Und den zweiten "Throne of Silence" mir richtig gut gefällt! :wink3:

PS. Kann man die irgendwo kostenlos runterladen? :-?

eigentlich kann man nur Breath kostenlos auf unserer Page downloaden, da wir CD´s Pressen haben lassen. Aber gib mir einfach deine email Adresse und ich schick dir die Songs :D

Danke für das Kompliment und den Vote :D Freut mich richtig :)
 
Ich stimm dann auch mal eben ab :blushed:

Edit: Wer bist du denn von denen ?
 
Hab auch abgestimmt :)
Die drei Songs sind wirklich genial :shaded:
 
hab mich auch mal angemeldet und abgestimmt,jede stimme zählt ;)

hab auch mal die tracks angehört,gefallen mir ziemlich gut, vor allem throne of silence ist ein guter song :)
 
Hab mich da auch angemeldet und für euch abgestimmt. Die Songs sind wirklich gut, macht aufjedenfall weiter so! Drücke euch die Daumen, dass es da klappt. :)
 
Ersteinmal großes Kompliment von mir. Richtig geile Songs!!!
Habe auch mal gevotet, so eine Band muss man einfach fördern, weiter so! Leider kann man nur Breath ziehen :( aber das Lied pack ich mir sofort aufn MP3 Player^^

Schade nur dass Bayern so weit weg ist von mir, ich würde euch gerne mal Live sehen
 
Tausend Dank für das Lob:D Tut echt gut sowas zu hören :)

Wie oben schon gesagt, schickt mir eure email Adressen, ich schick euch die Songs per email :D (weil ihr so nett seid ^^)
 
Kommt Jungs! Votet mal für die Band! Die machen echt gute Musik.
Auch wenn ich mehr auf HipHop/Soul/Jazz stehe ;)
 
Ich stimme auch ab und will die Lieder,sowas will ich auf Mtv sehen,net Tokio Hotel :D

@ujio

Wer ist dein Ava?^^
 
Pogostar schrieb:
da müssen wir noch 50 Tage lang stimmen sammeln ^^ dannach steht das ergebnis fest :D
Ein Zwischenergebnis, oder so kann man nicht sehen bzw. erfahren oder? :-?

PS. Ich hab mal deine Band, insbes. Odd Goo - Throne of Silence weiter empfohlen! :D :blushed:
 
Zurück
Top Bottom