Vote: Die Preise sind bekannt: Welche NextGen-Konsole kauft ihr euch?

Vote: Welche NextGen-Konsole kauft ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    103
  • Poll closed .
XBox Day One, dank gestern weiß ich ja jetzt dass ich zumindest die Spiele, die ich spielen will, auch auf der PS4 kriege.
Und Cyberpunk will ich auf der stärksten Konsole spielen. Die PS5 kommt auch, aber sicher nicht mehr dieses Jahr.
 
Gar keine.


PS5 war geplant, aber das hat sich ja jetzt gestern auch erledigt. Von den Kaufgründen und den Zukunftsaussichten wäre jetzt noch Spiderman interessant, aber da hoffe ich auch einfach mal auf einen PC Release im nächsten oder übernächsten Jahr.
 
Da ich die PS3 nur ein paar Monate hatte und mich DeS doch reizt werde ich wohl auf die S verzichten und später irgentwann eine PS5 DE für mich kaufen die dann ihr Dasein im Gästezimmer fristen darf - der Reiz ist groß, die PS5 zubehalten die ich bei Ama vorbestellen konnte.....aber nur wegen einem Spiel lohnt es sich für mich nicht.
 
Mich würde mal interessieren wieviele Leute hier jetzt geschafft haben eine XseX / PS5 vorzubestellen. Können wir nicht dafür eine Umfrage machen?

Bei mir ist es jetzt wegen der Vorbestellsituation nur die X geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich die ps5 mit Laufwerk.
Demon souls ist schon Grund genug.

Ne series x kommt dann vermutlich so zur Halbzeit in 3-4 Jahren sollte es bis dahin paar interessante games dort geben.
 
Ich finde das respektlos gegenüber Finley wenn ihr mit euren Grafikkarten hier angibt . Not amused!
 
Provokation
PS5 2x. Einmal mit, einmal ohne.

daran erkennt man die wahren sony opfer :goodwork:

Die Series S ist und bleibt irrelevant, der Ps5 digital Preis hat das gezeigt
Diese Variante wird nicht lange überleben

was hat er gezeigt? dass man 100 euro mehr zahlt nur um dann keinen gamepass auf der propellerstation nutzen zu können und alle games digital für 80 euro kaufen zu müssen? das angebot ist für die breite masse gedacht die nicht unbedingt nen 4k tv haben. da wird es genug nachfrage geben. die propellerstation ohne laufwerk ist für den preis einfach nur ein witz. schwächer als die series x und nichtmal ein laufwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom