Vote: Die Preise sind bekannt: Welche NextGen-Konsole kauft ihr euch?

Vote: Welche NextGen-Konsole kauft ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    103
  • Poll closed .
Es wird die Series X. Aber ich lass mir Zeit, direkt zu Release brauch ich keine der Konsolen und Sony hat das ganze ja heute nochmal bestätigt ;)
 
Die Series S ist und bleibt irrelevant, der Ps5 digital Preis hat das gezeigt
Diese Variante wird nicht lange überleben
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Habe mir mal ne PS5 499 bestellt, mal schaun ob ich sie behalte. Die Laufwerklose kommt mir nicht ins Haus bei den Spielepreisen, da will ich sicher nicht abhängig von Sonys PS Store Preisen sein. Ansonsten warte ich natürlich auf eine Switch pro oder Switch 2.
 
Die Series S ist und bleibt irrelevant, der Ps5 digital Preis hat das gezeigt
Diese Variante wird nicht lange überleben

Kommt darauf an. Wer den Game Pass nutzt und vielleicht schon ein gutes Angebot genutzt hat, der bekommt da in den nächsten Jahren genug Spiele. Zumal die Microsoft Exklusiven da schon mit dabei sind.
Wie Sony den Preis der All Digital wieder rein holen möchte, sieht man an den deutlich erhöhten Spiele Preisen. Da lebt man für eine Standard Version nun 80 Euro hin.
 
Habe mir mal ne PS5 499 bestellt, mal schaun ob ich sie behalte. Die Laufwerklose kommt mir nicht ins Haus bei den Spielepreisen, da will ich sicher nicht abhängig von Sonys PS Store Preisen sein. Ansonsten warte ich natürlich auf eine Switch pro oder Switch 2.
Ich wollte die DE... aber Sony hat mir die dank Spielepreiserhöhung komplett abgewöhnt. Nun habe ich die normale vorbestellt...aber nur um sicher zu gehen, denn stornieren geht immer. Denn eigentlich sind mir auch die Retailpreise für die 2-3 für mich interessanten Spiele zu teuer...dazu die Konsole.

Daher bleibe ich wohl bei Series X, weil alle meine Spiele kostenlos verbessert und Game Pass.

2021 dank natürlich die Swich Pro
 
Ich wollte die DE... aber Sony hat mir die dank Spielepreiserhöhung komplett abgewöhnt. Nun habe ich die normale vorbestellt...aber nur um sicher zu gehen, denn stornieren geht immer. Denn eigentlich sind mir auch die Retailpreise für die 2-3 für mich interessanten Spiele zu teuer...dazu die Konsole.

Daher bleibe ich wohl bei Series X, weil alle meine Spiele kostenlos verbessert und Game Pass.

2021 dank natürlich die Swich Pro


Jo, sind schon ein paar Downer dabei und unbedingt brauche ich sie wirklich noch nicht. Habe halt einfach bestellt weil ich es kann :coolface: Und falls die Preise klettern, kann ich auch Cyberpunk darauf spielen und sie dann verscherbeln, aber das bleibt abzuwarten. 100 Euro für ein Laufwerk ist schon ne Frechheit ehrlich gesagt. DIe Spielepreise werden hoffentlich sinken, aber mit den ersten paar Millionen Käufern wird man es machen können.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
PlayStation 5 Digital Extreme super duper überteuerte Spiele Edition. :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Freue mich nach wie vor und trotz meinen inzwischen fast 40 Jahre wie eine kleines Kind auf den launch der Series X und werde da Day One zuschlagen. Eine PS5 Digital Edition kann ich mir aber in 1-2 Jahren nach der ersten Preis Senkung bzw. in einem guten Angebot und erst recht wenn sie einen wirklich Vergleichbaren Gamepass Konkurrenten aufbauen würden, auch sehr gut vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich nach wie vor und trotz meiner inzwischen fast 40 Jahre wie eine kleines Kind auf den launch der Series X und werde da Day One zuschlagen. Eine PS5 Digital Edition kann ich mir aber in 1-2 Jahren nach der ersten Preis Senkung bzw. in einem guten Angebot und erst recht wenn sie einen wirklich Vergleichbaren Gamepass Konkurrenten aufbauen würden, auch sehr gut vorstellen.

Es ist schön zu sehen dass sich jemand in deinem Alter noch so auf sein Hobby freut , viel Spaß damit !
 
Zurück
Top Bottom