Vote: Auf welche XGS-Plattform setzt ihr?

Auf welche Plattform setzt ihr um Spiele der Xbox Game Studios zu zocken?


  • Stimmen insgesamt
    63
Welche in der Umfrage ist nun die Next Gen ?
Dann kann ich auch voten. Nein @MOD, kein Bash. Auch wenn du es glauben willst. Ich komm mit denn bezeichnungen echt nicht klar.

Noch mehr Trollen geht wohl nicht?
Du bist regelmäßig in einem Forum aktiv und schreibst hier fleißig im WAR Bereich mit. (Auch im Ready for the Future Xbox Series X....... Thread) Du willst uns jetzt erklären das du nicht weißt das die Xbox One die aktuelle Gen ist... Sorry, mann kann dich einfach nicht ernst nehmen. Es ist peinlich.

@All
Ich weiß, hier ist kein WAR Bereich. Aber solches Trollen und künstlich auf Ahnungslosigkeit stellen ist doch Lächerlich.
 
Noch mehr Trollen geht wohl nicht?
Du bist regelmäßig in einem Forum aktiv und schreibst hier fleißig im WAR Bereich mit. (Auch im Ready for the Future Xbox Series X....... Thread) Du willst uns jetzt erklären das du nicht weißt das die Xbox One die aktuelle Gen ist... Sorry, mann kann dich einfach nicht ernst nehmen. Es ist peinlich.

@All
Ich weiß, hier ist kein WAR Bereich. Aber solches Trollen und künstlich auf Ahnungslosigkeit stellen ist doch Lächerlich.
Ja stimmt, bin hier aktiv. Aber wen man wirklich 0 interesse an der Box hat. Und sich nicht informiert. Komm ich halt nicht so klar mit all denn bezeichnungen.
Hat schon sein Grund wieso ich jahrelang nur "Box" sage ?
Aber genug. Hab jetzt gevotet und gut ist
 
Ja stimmt, bin hier aktiv. Aber wen man wirklich 0 interesse an der Box hat. Und sich nicht informiert. Komm ich halt nicht so klar mit all denn bezeichnungen.
Hat schon sein Grund wieso ich jahrelang nur "Box" sage ?
Aber genug. Hab jetzt gevotet und gut ist
Selbst du solltest nach 7 Jahren begriffen haben, dass Xbox One die aktuelle Konsole ist. Und damit aus der Umfrage nur Xbox Series als mögliche Nextgen-Konsole übrig bleibt.
 
Selbst du solltest nach 7 Jahren begriffen haben, dass Xbox One die aktuelle Konsole ist. Und damit aus der Umfrage nur Xbox Series als mögliche Nextgen-Konsole übrig bleibt.
Ich halte es durchaus für möglich, dass er es nicht versteht. Lies mal seine Beitragschronik. Da kann man schon ins Grübeln kommen...
 
Ja stimmt, bin hier aktiv. Aber wen man wirklich 0 interesse an der Box hat. Und sich nicht informiert. Komm ich halt nicht so klar mit all denn bezeichnungen.
Hat schon sein Grund wieso ich jahrelang nur "Box" sage ?
Aber genug. Hab jetzt gevotet und gut ist

Wenn ein Opa für seinen Enkel eine Konsole kaufen will und in den Media Markt latscht. Dann hab ich volles Verständnis, dass der sich nicht auskennt.

Aber mir kann keiner erzählen, täglich in einem Spieleforum zu sein und es nicht auf die Reihe bekommt bei gerade mal 3 Herstellern MS, Sony, Nintendo die Gerätenamen zu wissen. :uglylol:
 
one ist englisch
der rest dürfte selbsterklärend sein :coolface:

Ok. Der war jetzt echt gut. xD


Klar sind die Produktnamen von Microsoft und Nintendo... äh... „problematisch“

Nach der Xbox One X eine “Series X" zu bringen ist genauso genial wie Nintendo nach dem DS einen 3DS bringt und danach einen 2DS, der aber 3DS Spiele abspielt.

Aber gut. Wenn man im Thema halbwegs drin ist, sollte man das bei der geringen Anzahl von Geräten schon kapieren können.
 
Ok. Der war jetzt echt gut. xD


Klar sind die Produktnamen von Microsoft und Nintendo... äh... „problematisch“

Nach der Xbox One X eine “Series X" zu bringen ist genauso genial wie Nintendo nach dem DS einen 3DS bringt und danach einen 2DS, der aber 3DS Spiele abspielt.

Aber gut. Wenn man im Thema halbwegs drin ist, sollte man das bei der geringen Anzahl von Geräten schon kapieren können.

Der Grund weil 2ds erschienen ist weil der 3d Effekt nicht das erhoffte Feature war und daher nicht so in der Masse angenommen wurde wie erhofft.
Wie groß ist eigentlich die nachfrage noch nach 3d.. Eigentlich gleich 0. Nur Kinos sind die einzigen die den Effekt noch nutzen.
Das selbe mit switch lite.
Der 2ds oder Switch Lite wurde deshalb erschaffen weil nicht jeder diese Features braucht oder gebraucht hat und Nebeneffekt man konnte es billiger anbieten.
Man könnte die switch noch günstiger machen und für 100 Euro anbieten oder günstiger wenn man eine TV only Variante anbieten würde. Vielleicht würde Nintendo noch mehr verkaufen.

Die Idee mit 2ds 3ds würde ich nicht gleichsetzen mit der Idee von series s und series X. Klar beides kann günstiger verkauft werden. Und das wars auch schon.
 
Nicht jeder braucht das Feature 4K weil er vielleicht gar keinen 4K TV hat. :nix:
Für den reicht dann auch die Series S.
 
Auf der One S.
Hab noch genug von der zweiten Hälfte der 360 Zeit nachzuholen und quasi alles aus der One Generation sodass ich länger beschäftigt bin.
In 4-5 Jahren dann eventuell die XSX wenn es passt.
 
Im Moment ganz klar auf die XBox Series X. :goodwork:
Vor allem bei diesem Service den Microsoft im Moment bietet, aber auch der Preis von geschätzten 500€ sind recht attraktiv.

Bin allerdings auch gespannt was AMD am PC mit Big Navi sowie Nvidia mit den neuen RTX 3080 bzw. RTX 3090 Karten macht.
Auch wenn wir da von GPU´s im Bereich von rund 1.000€ reden. Dazu sollen ja auch noch die neuen AMD Ryzen 4000 CPU´s im Herbst kommen.
 
Zurück
Top Bottom