Vote: Auf welche XGS-Plattform setzt ihr?

Auf welche Plattform setzt ihr um Spiele der Xbox Game Studios zu zocken?


  • Stimmen insgesamt
    63

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
25.193
Microsoft hat sich zu einem Strategiewechseln entschieden und bietet mehrere Plattformen an um die Spiele der Xbox Game Studios genießen zu dürfen.
Für welche Plattformen entscheidet ihr Euch (nach aktuellem Stand)?
 
Xbox Series X.
War schon immer Konsolen Spieler. Ist für mich auch aktuell noch immer das komfortablere Gerät zum zocken.

Habe auch keinen Gaming PC. Und Streaming muss man beobachten. Aktuell wäre meine Internet Leitung für gute Streams so oder so zu langsam.
Aber auch so bevorzuge ich aktuell beim Gaming noch eine stationäre Hardware als Hauptplattform.
 
Mein Stand derzeit ist:

PC am Schreibtisch wegen Arbeit
Macbook seit diesem Jahr wegen „Einblicke in die Mac-Welt bekommen“, Richtung Design
iPad zum surfen
Switch zum zocken aufm Sofa nebenbei
Xbox X zum zocken auf dem Fernseher
iPhone als mobiles Gerät
Android (Ulefone xD ) wegen:blushed: Zweitaccount Pokemon Go für Raids


Hmm. Derzeit wirklich unsicher, was ich da jetzt kaufen werde.

Irgendwie schon Series X, aber befürchte fast, dass ich sie nicht so nutzen werde, dass es sich lohnt.
 
Series X zum Launch. Weil ich das beste Xbox-Konsolenerlebnis möchte. Hätte ich einen PC, würde ich den eh nur für MMO und Strategiespiele nutzen. Als Game Pass Ultimate-Kunde, werde ich xCloud testen.
 
Voraussichtlich series X.

Xcloud könnte aber ein alternative sein. Ob es mit meinen internet ausreicht in der Praxis muss ich erst herausfinden.
Also welches breitband minimum sein wird damit auch andere Sachen wie Netflix im hindergrund laufen könnten ohne das der spielfluss gestört wird.

4k Netflix wird auch mal eine Rolle spielen.
 
Im Grunde alle.

Die Series X ganz klar als Hauptgerät.
Die One X dann kommt ins Büro.
xCloud wird garantiert Mal ausgiebig testen.
Den "PC" dann Abends im Hotel auf Seminaren.

Da ein Surface sich nur bedingt zum Gaming eignet,
hoffe ich das man xCloud auch zeitnah im Browser spielen kann oder es eine Win10 App geben wird.
So wird das Surface nur zum Mittelsmann ;)
 
Welche in der Umfrage ist nun die Next Gen ?
Dann kann ich auch voten. Nein @MOD, kein Bash. Auch wenn du es glauben willst. Ich komm mit denn bezeichnungen echt nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche in der Umfrage ist nun die Next Gen ?
Dann kann ich auch voten. Nein @MOD, kein Bash. Auch wenn du es glauben willst. Ich komm mit denn Buchstaben echt nicbt klar.

Xbox Series S/X ist die neue NextGen Hardware. Wie schon bei der One wird es zwei Modelle geben eines für HD (S) und eines für 4K (X). Erstere soll wahrscheinlich nur die Hälfte der SeriesX kosten.

XCloud ist auch NextGen und ein reiner Streaming Dienst wie z.B. Stadia.
 
Series X hol ich mir @Launch schon alleinw egen der Sammlung - wenn xCloud mal in Österreich angeboten wird, werd ich das aber zumindest mal testen.
 
Ich hab noch ein Otto Gutschein von 50 Euro und wenn die SX tatsächlich nur 399 kostet greife ich wohl Day1 zu.
 
Welche in der Umfrage ist nun die Next Gen ?
Dann kann ich auch voten. Nein @MOD, kein Bash. Auch wenn du es glauben willst. Ich komm mit denn bezeichnungen echt nicht klar.
Es gibt eine Umfrage, in der man zwischen PC, Xbox ONE und Xbox SERIES sowie Xcloud wählen kann und du fragst ernsthaft, was die Nextgen-Konsole ist? Die Xbox ONE ist es nicht, PC auch nicht und XCloud ist Streaming...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal bleib ich bei der X....zum Launch kommt nix was für mich bisher den Kauf einer Series X rechtfertigt....

@mogry: :uglylol:

PS: Wenn man jetzt böse wäre müsste man ihm fast zustimmen, denn das Material was von den Series X Games gezeigt wurde war jetzt nicht das schlagende Argument für next-gen....:coolface:
 
Es gibt eine Umfrage, in der man zwischen PC, Xbox ONE und Xbox SERIES sowie Xcloud wählen kann und du fragst ernsthaft, was die Nextgen-Konsole ist? Die Xbox ONE ist es nicht, PC auch nicht und XCloud ist Streamimg....
Ist echt nervig seine gespielte Ahnungslosigkeit. Hauptsache er kann trollen. ?
 
Zurück
Top Bottom