Vorschlag: Profilerweiterung "Fanboy"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lima

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
9 Dez 2006
Beiträge
10.970
Also ich weiß ja nicht ob das schon irgendwo nen Thread zu gibt.Aber ich fände es ganz cool wenn man das Profil irgendwie erweitern könnte, sodass man sich sozusagen seiner Gruppe erkennbar machen kann.Also das man das sowohl im Profil sieht ob man Sony etc. ist als auch unter dem Avatar oder dem Rang das so sieht.
MFG Lima
 
Nimm doch einfach das MS Logo als Signatur und einen Bill Gates Kopf als Avatar. Es gibt doch schon mehr als genug Möglichkeiten um sich zu Outen.
 
Ich schließe mich dem Threadersteller an und würde mich ebenfalls über seine solche Funtktion freuen.

@ N811
Natürlich ist das freiwillig. Man kann sich dann sozusagen anmelden wenn man lust hat, wenn nicht dann eben nicht.

UNd die echten Fanboys würden die Funktion bestimmt gerne in Anspruch nehmen. :)

Wobei ich weniger für ein Fanboy vermerk bin sondern vielmehr für ein Microsoft, Sony oder Nintendo Group@CW vermerk:lol:
 
Kann man ruhig einbauen, obwohl man das eh per Sig oder Avatar deutlich machen kann.
 
Nur einbauen, wenn ich "Fanboy von meiner Freundin ihrem Hintern" eingeben kann... :p
Ich will da nicht eingeschraenkt werden!
 
Hmm ok war ja nur eine Idee :sad2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom