Vorschlag: Like-Funktion auf dem Board wieder abschaffen.

Wie immer Quatsch. Es geht zurzeit gar nicht einzelne User die rechte wegzunehmen, da die Software es nicht zulässt.

Aber gut, wegen Menschen wie dir, haben wir den Blödsinn jetzt.

Frag mal @Ashrak wie oft ihm das recht zum voten entzogen wurde

Und danke das du mich lobend erwähnst. Finde es toll CW zu einen besseren Ort zu machen. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mal @Ashrak wie oft ihm das recht zum voten entzogen wurde
Nur weil paar User genervt werden, müssen "alle" drunter leiden? Es wurde nichts besser sondern schlechter. Ashrak wird eine andere Methode finden, dich zu triggern.

Es muss einfach nur möglich sein, einzelne User die Recht weg zu nehmen. Mehr nicht.
 
@Heavenraiser
Ich finde die neuen Reactions ehrlich gesagt nicht sehr gelungen.
Ich finde es sind zu viele Reactions dabei bei denen man nicht gleich erkennt was es bedeuten soll.

Das "zum Wohl" ist auch nicht mehr vorhanden. Wobei ich da auch die vorletzte Version besser fand als die letzte.

Vielleicht könnt ihr einige Reactions nochmal überdenken.
 
Nur weil paar User genervt werden, müssen "alle" drunter leiden? Es wurde nichts besser sondern schlechter. Ashrak wird eine andere Methode finden, dich zu triggern.

Es muss einfach nur möglich sein, einzelne User die Recht weg zu nehmen. Mehr nicht.

Oh, mir wurden die Likerechte nicht entzogen in dem Sinne wie ihr das jetzt gerade besprecht, da ich keine Trolllikes vergebe, sondern nur objektive und investigative Kommentare aufwerte. Aber es ist trotzdem technisch möglich Likefunktionen zu entziehen, wie etwa wenn man verwarnt ist. :pcat: :nyanwins:
 
Nur weil paar User genervt werden, müssen "alle" drunter leiden? Es wurde nichts besser sondern schlechter. Ashrak wird eine andere Methode finden, dich zu triggern.

Es muss einfach nur möglich sein, einzelne User die Recht weg zu nehmen. Mehr nicht.

❄️❄️ lieben es alle für ihre Meinung leiden zu lassen.
Für die Entrechnung Einzelner ist es halt die Frage ob es wirklich per User geht, oder nur in Form eins Statuses und man jemand permantent verwarnt halten müsste um ihm die Likes zu entziehen.
 
Wobei ich da auch die vorletzte Version besser fand als die letzte.
Welche meinst du da genau? Die bisherigen Reaktionen sind alle auch in den Smilies zu finden.

Ich finde es sind zu viele Reactions dabei bei denen man nicht gleich erkennt was es bedeuten soll.
Das sollte mit der Zeit kommen, zumal die Reaktionen klar benannt sind. Bei den letzten hat es auch etwas gedauert.
 
Welche meinst du da genau? Die bisherigen Reaktionen sind alle auch in den Smilies zu finden.


Das sollte mit der Zeit kommen, zumal die Reaktionen klar benannt sind. Bei den letzten hat es auch etwas gedauert.
Meinte die zwei Gläser.

Naja, die aktuellen Katzen Reactions sind teils eher nicht so eindeutig.

Und ein "Zum Wohl" passt auch gut als Reaction.
Möchte dafür ja keinen Kommentar abgeben müssen.
 
:coollink:

Halt Link mit Sonnenbrille
xbroc4jfd.png
 
Zurück
Top Bottom