Vorschlag: Like-Funktion auf dem Board wieder abschaffen.

Richtig. Und vor allem im "was habt ihr gespielt" Thread, wenn man einfach seine Meinung über ein Spiel in einem kurzen oder langen Review kundgeben will, ist es meiner Meinung schon ein wenig respektlos wenn man da einen "zweifel" oder "lach" Smiley darunterklatscht. Review "zitieren" und seine Meinung schreiben ist da doch der bessere Weg.

Die smiley ergeben oft auch nicht viel Sinn und wären so oder so wegen dem User vergeben worden, egal was im Post steht :coolface: Ich bekam gestern zum Beispiel ein xD weil ich auf ein günstiges Switch Oled Angebot hingewiesen hatte. Wunderte mich schon warum das verschwunden ist :surpika: Trotzdem finde ich es falsch Pyra rauszunehmen, auch wenn manche (wie Revil) es übertreiben.

Am Ende wird dann halt ein anderer Smiley genutzt um Leute zu nerven, wie wir wissen fühlen sich manche sogar von dem liebevollen Freude Smiley genervt :moin:, also kann man alles mit negativer Bedeutung aufladen, es kommt schlicht auf die gefühlte Intention an.



7ZUzm1X.gif
 
Die neuen Reaktionen sind ja mal so Quatsch. Mein geliebter :pokethink: ist jetzt einfach auch weg. :mad:

Hoffentlich werden sich die Reaktionen noch ändern, aktuell sind die einfach sowas von schwach.
 
Ich bezweifle, dass die Moderation als solches irgendjemanden bedrängt hat, wieder aktiv zu werden. Ansonsten ist die Thematik aber eh Off-Topic.

Wie angekündigt, wurden die Reaktionen gut durchgemischt. An sich war es auch schon etwas, dass wir seit Anbeginn der Funktion geplant hatten und für das wir bereits die notwendigen Vorkehrungen getroffen hatten. Über kurz oder lang dürfte sich wahrscheinlich eine neue Meta herausbilden. Für die Zukunft behalten wir uns weitere Rotationen vor, damit es nicht wieder zu eintönig wird.

xD

Geschichten aus dem Paulanergarten.
 
Verstehe eh nicht, was böse oder gut gemeint ist. Gefühlt sind das wirklich einfach nur random Smileys.
Die Reaktionen haben alle noch Bezeichnungen.
Der Fisch macht übrigens den Dab.

habe niemanden auf ignore und genau das gleiche wie bei pongler
Liegt wahrscheinlich daran, dass einige der dort gegebenen Reaktionen entfernt wurden, was die Datenbank verwirrt. Eventuell im Zusammenhang mit der Hervorhebung.
An sich gehe ich aber nicht davon aus, dass es ein langfristiges Problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen man sieht, wer sich hier über die Änderung der Smileys ärgert, dann hat man die Bestätigung das diese Aktion ein voller Erfolg ist und der Diskussionskultur zu gute kommt.

Vielen Dank dafür :goodwork:
 
Wen man sieht, wer sich hier über die Änderung der Smileys ärgert, dann hat man die Bestätigung das diese Aktion ein voller Erfolg ist und der Diskussionskultur zu gute kommt.

Vielen Dank dafür :goodwork:

#DankeModeration - jetzt have ich vier Katziereacts statt nur zwei und natürlich wird das dem Diskussionsklima von ganz CW zugute kommen. :moin: :miau: :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
Wen man sieht, wer sich hier über die Änderung der Smileys ärgert, dann hat man die Bestätigung das diese Aktion ein voller Erfolg ist und der Diskussionskultur zu gute kommt.

Vielen Dank dafür :goodwork:

Könnte man auch umdrehen: wenn man sieht, wer sich über die Änderung freut, sollte man sie schnellstmöglich rückgängig machen.
 
Zurück
Top Bottom