Vorbestellung storniert. Hilfe!

Konsolero4EVER

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
16 Okt 2004
Beiträge
735
PSN
Soldier-God
Hey Leute. Ich hatte mir letzte Woche Dienstag BO4 deluxe Digital aus dem store vorbestellt um die private beta von Blackout zu testen. Das Spiel hat mir null zugesagt und hab es am Sonntag storniert über den Bestellverlauf von meinem Microsoft Konto. Der Status bis gestern war "abgebrochen" hatte aber noch kein Geld erhalten (gezahlt wurde. Mit Paypal). Ich hatte Februar schon einmal die ufc 3 vorbestellung storniert und bekam umgehend (innerhalb 1 Tag) mein Geld zurück. Da dies jetzt schon ein paar Tage her war hab ich gestern den store Support angerufen... Da war erst ein deutscher Mitarbeiter am Telefon dem ich das Problem geschildert habe... Dieser hat mich dann weitergeleitet zur xbox Abteilung weil er damit nix am Hut hatte. Nunja... Hatte dann eine Frau am Telefon die aber nur englisch sprach... Ich nehme an eine Mitarbeiterin aus Amerika. Der auch wieder das Problem geschildert und sie meinte sie könne da jetzt nix machen weil sie das an jemanden weitergeben müsste der etwas höher ist als sie. Sie hat mir einen link per Email geschickt auf dem ich die Rechnung als Beweis hochladen sollte. Hab natürlich den Rechnungslink nicht kopieren können aus meiner Email. Hab dann nur einen Screenshot mit dem Handy gemacht wo man die Bestellnummer samt Preis sieht und auf den link hochgeladen. Sie meinte zuvor das es 10 tage dauern kann... Also die Bearbeitung. Denkt ihr das geht alles mit rechten Dingen zu und ich bekomm mein geld wieder (immerhin 100euro) oder sollte ich vllt noch mal schauen ob ich einen deutschen Mitarbeiter erwische?
 
Zurück
Top Bottom