Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sine Mora (PC)

Storytechnisch durch.
Wenn die Entwickler irgendwann einen Patch mit freier Tastenbelegung nachreichen (anstatt nur eine vordefinierte Auswahl) geh ich den Score bzw. Arcade-Modus mal an.

Einer der wenigen Shmups auf dem PC, der nicht von Japan stammt und eine recht hohe(,optische) Qualität hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Metroid Prime 2 auf der Wii U beendet.

Dieses Hell und Dunkel Zeugs war damals schon so krass ausgelutscht? :ugly:
Fand es einfach nur langweilig, der Endboss war auch Kacke.

MP1 fand ich deutlich besser , allein die Gebiete waren so schön verschieden.

7/10 mit Prime Bonus :kruemel:
 
Gestern Metroid Prime 2 auf der Wii U beendet.

Dieses Hell und Dunkel Zeugs war damals schon so krass ausgelutscht? :ugly:
Fand es einfach nur langweilig, der Endboss war auch Kacke.

MP1 fand ich deutlich besser , allein die Gebiete waren so schön verschieden.

7/10 mit Prime Bonus :kruemel:

Dann wird dir wohl MP3 wieder besser gefallen :)
oder hast du alle schon einmal gezockt?
 
Echt?

Also ich fand kein MP-Teil auch nur annährend langweilig, schlecht o.ä.

Der 1. Teil war und ist der beste, dann folgt der 3. und am Ende steht der 2. Teil auf meiner MP-Liste. Aber alle 3 Teile fand ich exzellent und super Action-Adventures - ich hoffe nur, dass Retros neues WiiU-Spiel auch ein Action-Adventure wird (vorzugsweise wieder im Metroid-Univerum) :).
 
Blops 2, Kampagne bot gute Momente und ordentlich Action nichts besonderes, wurde aber gut unterhalten. Story war na ja. Weiter gehts im Multiplayer.
Mein erstes CoD seit Modern Warfare (habe ich geliebt, danach wurde es mir einfach zu viel), wollte der Serie nochmal eine Chance geben.

SP 9/15
 
Grade Jak and Daxter: The precursor Legacy durchgespielt. Einfach grandios @_@

Aber ich bin noch gar nicht fertig, mal schauen, ob ich die restlichen 20 Energieziellen noch finden kann... scheint ja was interessantes zu enthüllen, wenn man 100 hat :)
 
Grade Jak and Daxter: The precursor Legacy durchgespielt. Einfach grandios @_@

Aber ich bin noch gar nicht fertig, mal schauen, ob ich die restlichen 20 Energieziellen noch finden kann... scheint ja was interessantes zu enthüllen, wenn man 100 hat :)
Tut es nicht. Aber spaßig ist es trotzdem alle zu sammeln.
 
Tut es nicht. Aber spaßig ist es trotzdem alle zu sammeln.

Deine Warnung kommt viel zu spät :p

Grade alle Energiezellen gesammelt und zur Tür gegangen. Bin ja mal gespannt, was sich dahinter verbirgt... wird sicherlich im nächsten Teil gezeigt. Nur hab ich keine Ahnung, wann ich den anfange ^^
Herrliches Spiel, mehr fällt mir sonst dazu nicht ein xD
 
So eben Jak 2 beendet. Der erst gefiel mir sehr viel mehr. Aber nette Story. xD
Belmont du hast noch was vor dir. :ugly:
Das mit dem GTA Style im Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen, ich bin mehr gefahren als ich gespielt habe. Endlich durch und auch platiniert. Verdammte Orbs. :uglylol:

Alles in allem dennoch ein gutes Spiel.
Morgen folgt Jak 3, bin im Jak Fieber.
 
So eben Jak 2 beendet. Der erst gefiel mir sehr viel mehr. Aber nette Story. xD
Belmont du hast noch was vor dir. :ugly:
Das mit dem GTA Style im Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen, ich bin mehr gefahren als ich gespielt habe. Endlich durch und auch platiniert. Verdammte Orbs. :uglylol:

Alles in allem dennoch ein gutes Spiel.
Morgen folgt Jak 3, bin im Jak Fieber.

und ich wollte morgen resi 5 downloaden :v:
 
Nachdem ich die 1.000 GS :smoke: in Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 mit großer Freude vollgemacht hatte, erfolgte ein kleiner Zwischenstop bei den Men in Black - Alien Crysis. Hier werde es mit Sicherheit keine vollen 1.000 GS, den das Spiel ist wirklich schlecht. Auch Crapgamer haben ihren Anstand :brit:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom