Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor einigen Tagen Darksiders und gestern Uncharted 2. Beides geniale Games, Uncharted 2 übertrumpft seinen Vorgänger in jeder Hinsicht und merzt fast alle Mängel aus !
Gut das Darksiders 2 angekündigt ist und bei Uncharted will ich auch noch nen dritten :)

Zuletzt bearbeitet:
gta4coverxb360.jpg

Gestern Nacht die letzte Mission beendet! Hatte das Spiel vor ca. einem Jahr schonmal angefangen und irgendwann nicht mehr weitergespielt. Jetzt endlich beendet und fands mega geil :) GTA-Fieber hat mich ziemlich gepackt! Werde wohl bald mit den Episodes anfangen.

"Durchgezockt": Burnout Paradise. Hab also die Burnout Lizenz. Das Spiel ist aber noch lange nicht zu ende.

schick mir doch mal deinen psn nick, dann könnten wir ein bisschen durch die gegend heizen. ich habe hier nämlich auch noch burnot paradise liegen und hätte mal wieder lust auf ein paar runden :)

Heute: Assassin's Creed.
Ich liebe Assassinen-Thematik. Es ist nicht allzu schwer, mich mit einem
Assassinen-Game zufrieden zu stellen. Dachte ich!
Eines der miesesten Games, die ich diese Gen gezockt habe.
"Grafik-Blender" (ich verstehe nicht, was an der Grafik alle so gut finden?), teils miese Steuerung, alles läuft immer gleich ab.

An Abwechlsung hat's mir beim eigentlichen Spiel nicht gefehlt. Welcher gleiche Ablauf mich genervt hat, ist der: Man will zum nächsten Auftrag, ist schon fast da, da läuft man an ner Wache vorbei, die einen dann gleich killen will. Oder man schmeisst ein Töpfchen um oder sowas. Wieso wird dafür eigentlich nicht hierzulande die Todesstrafe eingeführt?

Stellt euch vor, 10 Meter neben euch killt jemand einen Menschen. Was tut ihr? Ihr rennt weg! Oh halt, dann bringen euch die Wachen um, weil ihr ja der Täter gewesen sein könntet. xD Und das passiert alle 5 Minuten. Alle 5 Minuten zu schnell an jemandem vorbeigehen, 5 Minuten gejagt werden, sich aufregen, weil kein Versteck da ist, wenn man mal eins braucht, dann eben alle umbringen, weiter. Das macht so etwa 60% der Spielzeit aus. :v:

Ausserdem... wtf, ich bin ein Assassine! Ich will mich anschleichen, im Schatten verstecken, aus dem Hinterhalt angreifen, mich runterhängen und einem das Genick brechen... Oh, warte, das war Splinter Cell. Hrmm... Wäre Sam Fisher in Assassin's Creed, mit all seinen Möglichkeiten, wäre es für mich das Game of the Gen.

Das beste an Assassin's Creed ist imo die Story. Ich hoffe, an Teil 2 wurde so einiges verbessert, den hab ich hier nämlich auch noch rumliegen.

PS: Wenn jemand das nächste Mal an euch vorbeirennt, weil er z.B. den Bus verpasst, vergesst nicht ihn umzubringen.

schick mir doch mal deinen psn nick, dann könnten wir ein bisschen durch die gegend heizen. ich habe hier nämlich auch noch burnot paradise liegen und hätte mal wieder lust auf ein paar runden :)
Daraus wird die nächste Zeit wohl nichts da zurzeit die Prüfungszeit ist und keine Zeit zum zocken bleibt. :(
Adden kannst du mich trotzdem: ArtemM

heute dantes inferno auf 1000 pkt gezogen.

großen und ganzen war ich zufrieden, spielen will ichs nicht mehr. weis auch nicht ob der dlc ins haus kommt.

insgesamt eine 7/10 von mir.

Final Fantasy Crystal Chronicles The Crystal Bearers reiht sich in die Riege der durchgezockten Games ein. :D

Nach vielen Jahren endlich mal Half Life² durchgezockt. Oft angefangen aber nuu in zwei Sessions durchgezockt. Und was soll man sagen... trotz altbackender Grafik absolut genial :goodwork:

Jetzt hab ich mir wegen Episode 1 und 2 die Orangebox geholt und auch gleich mal Portal durchgezockt, ebenfalls genial, vor allem, weil ich nicht erwartet habe dass das Dingen 'ne Story hat, die dann doch auch noch recht interessant ist.

Metroid Prime 2 auf der Wii (Trilogy Box :-D).

Immer noch ein klasse Spiel, aber trotzdem imo der "schwächste" MP Teil. Trotzdem immer noch eines der besten Spiele der letzten Gen.

Und da meine Box (im Moment zumindest) wieder funktioniert, kann ich jetzt endlich ToV noch zu Ende spielen :aargh:

Am Freitag hab ich mir die Platin Trophäe von Uncharted 2 geholt und alles freigespielt.

Wirklich ein tolles Game. Hat mir sogar ein bisschen besser gefallen als Teil 2. Liegt aber am Bösewicht der Überzeugende war.
In Teil 1 war er doch eher ein Lachnummer :-D.

Dafür fand ich aber wieder im ersten Teil den Endbosskampf besser.

Castlevania Portrait of Ruin (DS) - hat mir sehr gut gefallen. tolle 2D Optik, super musik und frisches gameplay in der serie durch umschalten zwischen den beiden charaktere. die quests waren interessat, wenn auch nicht unbedingt spiel relevant. bonus dungeon ist serien typisch, sehr kurz geratten. wurde gerne dem Coop modus ausprobiern. 8.5/10

Hab gestern im Coop Borderlands im ersten Durchgang beendet und nun den zweiten angefangen.
Das Ende ist zwar etwas öde und enttäuschend, aber dafür rockt der zweite Durchgang durch die stärkeren und zahlreicheren Gegner fast noch mehr!

Das ist wirklich das erste Spiel seit langem, welches mir beim zweiten mal mehr Spaß macht als beim ersten!

12/15 (Multi 13/15)

Castlevania: The Dracula X Chronicles (PSP) - bin endlich dazu gekommen es zu beenden. super remake der seltesten castlevanias. schicke 2,5D optik (reines 2D bitmap optik wäre mir lieber gewesen :)), fantastische musik die eine super atmosphere erzeugt (unbedingt mit kopfhöhren zocken ;)), gute spielbarkeit und haufen extras zeichnen dem titel aus. die versicheidenen routen in dem levels und unterschiedliche enden laden zum merfachen durchspielen ein. 8.3/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom