Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Spiel ist ja auch scheiss GEIL! Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ist so! Das war für mich so ein richtiger Überraschungs Hit! ^^
Ja ist es :-)
Ich mochte auch das Ende.
Wer braucht schon ein Happy End, ein "alles was du gemacht hast war scheisse und jetzt ist erstmal Apocalypse" Ending ist doch auch was feines :devil2:

Left 4 Dead gerade im singleplayer durchgespielt. Ja ich weiß, ist doch nicht als singlespiel gedacht. Aber ich spiele eigentlich nie Multiplayer-Games (außer FIFA mit dem Nachbarn, und online gears of war). Und da ich auf Zombies stehe, gab es keinen weg vorbei an L4D. Mir hat's Spaß gemacht, fertig :D

Dragon Rising :ill2:

Die vorletzte Mission war der Höhepunkt des Spiels .... in Anbetracht dessen, dass man insgesamt 4-5 Schüsse in der ganzen Mission abgegeben hat sagt das viel aus. Allein der "Höhepunkt" am Ende des Spiels: Man soll ne Großoffensive auf die letzte Verteidigungsstelle der Kinesen ausführen .... zusammen mit 6 Soldaten, die auf dem Weg dahin eh sterben, so dass man am "Flottenstützpunkt" dann gesagt bekommt "unterstützen sie unsere Truppen beim Angriff" .......... ja, man unterstützt die verbliebenen 0 Truppen dann mit seinem 4er Squad und stürmt den unfassbar schwer bewachten (10-15 Soldaten?) Hafen alleine.

Einfach erbärmlich.
Glückwunsch, ich hatte nach nur ein paar Missionen keine Lust mehr auf diesen Schund :shakehead:

Gottseidank habe ich mir diesen Dreck letzendlich nicht gekauft, da nur ausgeliehen, ua. weil ich nur mit sehr viel Glück auf Servern connecten konnte.

Genug darüber geärgert, hab aus frust CoD 4 auf Hardened durchgezockt xD

Gerade nochmal Uncharted 1 zur Einstimmung auf Teil 2. Finds das Spiel ehrlich gesagt mit jedem Durchlauf schlechter..... Jetzt steht Teil 2 an. Hoffe der ist ausgereifter als der Grafikblender von ersten Teil.

6/10

bist nicht am pauken ;)

und deine eindrücke zu M&L3?

Ne, gerade die letzten beiden Wochen ging es ziemlich chillig zur Sache und ab heute hab ich ja 2 Wochen Urlaub, kann mich voll und ganz wieder meiner Sucht widmen. :v:

Mein Eindruck zu M&L3?

Das beste DS Game seit Chiantown Wars und eines der besten DS Games ever.

Das ist mein Eindruck. Reicht das, oder wolltest du es etwas spezifischer haben? :ugly: ;)

Ne, gerade die letzten beiden Wochen ging es ziemlich chillig zur Sache und ab heute hab ich ja 2 Wochen Urlaub, kann mich voll und ganz wieder meiner Sucht widmen. :v:

Mein Eindruck zu M&L3?

Das beste DS Game seit Chiantown Wars und eines der besten DS Games ever.

Das ist mein Eindruck. Reicht das, oder wolltest du es etwas spezifischer haben? :ugly: ;)

das reicht mir, vielen dank ;)

risen_cover_1.jpg

Gutes Spiel muss man sagen läuft wunderbar flüssig auf meinem Rechner.Gameplaymäßig knackig und der Schwierigkeitsgrad is genau richtig.Storytechnisch isses ok aber ab Kapitel 3 ziemlich langweilig.
Dennoch das bessere Gothic 3 ;)
10 / 15 PKT

Prototype (Xbox 360)

Recht unterhaltsam. Auch wenn einige Missionen sehr wenig Abwechslung hatten und der
Plot irgendwie komisch war, hat das Spiel Spaß gemacht.
Der Sound ist mir positiv aufgefallen, auch der Synchronsprecher von Alex hat gut gepasst.
Grafisch hats doch schon enttäuscht, nachdem das Intro seehr stimmig und geil war.
Stellenweise war das Spiel aber etwas zu blutig.
Alles in allem unterhaltsam.

08/15 Pkt

Uncharted 2 gerade in einem Zug durchgespielt. Gute 10 Std. hats gedauert.
Ein phänomenales Spielerlebnis. Muss jeder gespielt haben.
Gleich den nächsten Durchgang starten und die Schätze suchen. :)

Du bist ja irre. :D

Ich hab UC2 seit Dienstag und habs gestern durchgespielt. Hab nicht einmal 30 Schätze gefunden. Werde auch noch ein Durchgang starten.

Pate 2, tolles Spiel. Abgesehen vond en teils lächerlich unübersichtlich aufgebauten Gebäuden und paar kleine KI-Macken hats richtig Spaß gemacht.

Kingdom Hearts - Ich hatte das Spiel seit release, dann mehrfach verkauft und wieder gekauft und nun nach Jahren endlich durchgezockt! :D (weil mir Teil 2 so super gefiel und ich dafür die Story von Teil 1 kennen wollte ^^ und weil ich an sich die Chars etc. voll cool finde)

Rebelstar (GBA) - zumindestens denke ich das, es kamm gestern ne endsequenz. das spiel schein aber verschiedene enden zu bieten. nach dem die sequenz vorbei war, ging das spiel irgendwie weiter oder vor vorne wieder los (kann mich an anfang nicht mehr so gut erinnern, da ich vor über halben jahr angefangen habe :blushed:). wie auch immer, werde ich nahher schauen.
insgesammt hat mir sehr gut gefallen. grafisch sieht es für gba verhärltnisse in ordnung, akustisach fand ich das spiel richtig klasse. das sc-fi scenario ist ok, die story ist nichts besonders, aber auch nicht schlecht. das spiel hat mich häufig auf die x-com reihe erinnert, nur es ist bei weiten nichts so komplex. sehr ärgerlich ist der bug in dem 15. level, man darf in dem level bestimmte waffen nicht benutzen, sonst scheiteret man immer. deswegen habe ich auch so eine lange pause angelegt gehabt. 7.7/10

Beyond Good and Evil

Holla was für ein geiles Spiel. :o Aber ziemlich knackiger Endgegner :lol:

Brauche Teil 2. Jetzt. :ill2:

Mystic Quest auf dem GameBoy

Klasse Spiel. :)

Edit: Und Grad rollen die Credits zu ''Wet''. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy V (GBA) endlich nach 36 stunden durch!
war wirklich sehr gut, hätte nicht gedacht, dass die storys damals schon so ausmaße hatten (auch wenns ff-klischee mäßig wieder um kristalle & Co ging :) )
Das Jobsystem ist sehr gelungen und klug durchdacht. Fand das Spiel an sich allerdings schwerer als erwartet, auch im vergleich zu anderen FFs. Hab den Endboss erst im 4. Anlauf gepackt..

so eben Noobow durgespielt. wollte mal nur kurz anspielen und könnte nicht mehr aufhören. besonderes lang und besonderes schwer ist das spiel nicht. in etwa 1,5 std. war ich durch. trotzde wow was für ein kleines game boy juwel :o gameplay ist klasse und ziemlich einzigartig. die animationen von der spiel figur sind für game boy verhältnisse der hammer und akustisch macht das spiel auch gute figur. schade das noobow nie in westen erschienen worden ist, so bleibt es für viele unbekannt. 8.2/10

569591_7796_front.jpg

Habe vor einer Woche Mass Effect durch gespielt, echt eine top Spiel. War mir vorher net so sicher ob das Spiel was taugt, aber jetzt kann ich denn zweiten Teil gar net mehr erwarten. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom