Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab endlich Saints Row beendet und muss sagen, dass ich vom Ende etwas enttäuscht bin aber sonst hat es mir eigentlich ganz gut gefallen.

Devil May Cry 3 Special Edition (Vergil Modus)

- Bis auf das Intro gibt es keine Videos
- Nur ein Stil
- Viele Menuhintergründe sind einfach nur so dahin gemacht weil man schnell n Hintergrund gebraucht hat
- Man spielt die gleichen lvl wie Dante bloss das man Vergil ist ... naja hätte man auch gleich ins normale DMC 3 einbauen können
- Beim kampf gegen Vergil kämpft man trotzdem gegen Vergil obwohl man selber schon vergil ist...

---------

+ Neue Waffen
+ Neue Bilder
+ Jester als neuer Endgegner (obwohl das auch n minus sein kann :rolleyes: )
+ Viele neue Modi (z.B der Blutpalast)

Dead Rising

Hossa, so hab ich schon lang nicht mehr geschwitzt. Extrem spannend, nervig und cool gleichzeitig. Werd ich wohl noch mal durchspielen. Beim 2. Mal rock ich die Zombies wirklich :P !

MotoGP 06

Hab alle verschiedene Modi im Karrieremodus abgeschlossen.
Zwar nicht auf legende aber egal......... :P

Jetzt geht es mal mit TDU weiter. 8-)

xCloudx schrieb:
@ Pipboy:

Werde ich anspielen, sobald ich ne 360 habe. Wird wohl wieder genial; habe auf deine und Sahas Lobpreisungen hin Call of Cthulhu: Dark Corner sof the earth gekauft und ducrh gezockt und bin schwer beeindruckt. Wird wohl bei Condemned nicht anders.Solche Games sind und bleiben die besten :)
Mach das unbedingt, ist sogar besser als Call of Cthulhu.
Ist weniger Adventure und mehr Horror aber es ist der Hammer, aufjedenfall spielen.
Eigentlich kann ich jedem der auf Horror steht das Spiel empfehlen, imo ist Silent Hill 2 das einzigste Horrorspiel was da noch einen draufsetzen kann.

King Kong auf der 360 Heute Nachmittag aus der Videothek geholt gerade fertig geworden. Ganz nett das Spiel vor allem teilweise wirklich gute Grafik für einen Abend eine nette Unterhaltung. Aber bei 60€ hätte ich wohl vor Wut in die Spielhülle gebissen.
Außerdem habe ich auch 100$ gespart und meinen Gamerscore um 1000 Punkte selbst erhöht. :lol:

feeding frenzy,war ziemlich spaßig gehört für mich zu den 3 besten xbl arcade games,es war zwar total simpel,aber das ist in diesem fall nicht negativ aufgefallen ;)

gestern hab ich nach einem wahren marathon (52h in 5 tagen) valkyrie profile: silmeria durchgespielt (jedenfalls die story, das seraphic gate hab ich mir vorerst gespart, man muss sich ja was für später/einen 2ten durchlauf aufsparen^^)

was soll ich sagen, ein wirklich sehr gutes rpg, das nicht ganz an seinen vorgänger herankommt

positiv fallen das kampfsystem (ähnelt stark teil 1), die präsentation, die atmosphäre, die vielen storywendungen und der gerade zum schluss recht fordernde schwierigkeitsgrad auf

negativ sind jedoch einige schnitzer mit der synchro (zum teil asynchron mit den lippen und dem text; soll allerdings in der ntsc-j version auch nicht viel besser sein), fehlende einherjar-quests (bzw überhaupt sidequests, gibt zwar ein paar optionale dungeons, aber sonst recht wenig irgendwie) und auch die insgesamt betrachtet recht kurze story und die daraus folgende kurze spielzeit auf

ich hab zwar 52h gebraucht insgesamt, habe allerdings gut und gerne 10h aufgelvlt und in jedem dungeon 100% der schätze geholt

spieler, die eher schnell sind, sollten das spiel in 30-35h schaffen, wobei man da an einigen stellen massive probleme bekommen wird
denn das spiel zieht gegen ende, wie gesagt, doch recht stark an

ich bin allein beim endgegner 5x hopps gegangen, was aber wohl vorallem daran lag, dass

der haupt-char am ende mit 3 weiteren chars verschmilzt und so aus meinem lvl75 12k hp monster ein lvl55 7,5k hp kücken wurde

achja und dass er gegen magie so sehr immun war, dass ich meinen aufgemotzten lvl70 magier gegen einen lvl48 tank austauschen durfte

alles in allem aber ein sehr gutes spiel, das sich auf meiner ps2 rpg-rangliste auf rang 5 platziert (hinter tos und vor ffx) und jeder rpg-fan mal gespielt haben sollte

Hab heute endlich RE4 (GCN) durch gespielt. Geiles Spiel, scheiss Endboss :hmpf:

RWA schrieb:
Hab heute endlich RE4 (GCN) durch gespielt. Geiles Spiel, scheiss Endboss :hmpf:

Das mit den Endbössen in den Resident Evil Spielen sind eine Sache für sich. Ich fand bis jetzt alle scheisse und langweilig!

Wobei ich sagen muss, dass ich Resi 3 und CVX noch nicht durch habe.

LinkofTime schrieb:
Kingdm Hearts 2

Absolut zu empfehlen!

jo, ich empfehls auch ^^ habs auch gestern durchgezoggt und sephinoob mit lvl 64 gekillt :)

[edit] kämpfen geht besser
geilere abilities
FF charactere wie Cloud Leon Yuffie ... und natürlich Sephiroth
Limit Moves
Verwandlungs (drive) formen
10000 mal mehr Gumi spaß (lvl up abilities usw.... )
ich glaub, 12 - 14 welten (u.a. König der Löwen , Fluch der Karibik, Nightmare before Christmas , Arielle , Arena des Olymp , Mulan usw.. )

SITUATIONS KOMMANDOS (im kampf hat fast jeder gegner
EIGENE kommandos jetzt bsp. bei der ADOWAMPE im kampf dreieck drücken und ne einzigartige attacke machen usw.

coole endgegner u.a. die HYDRA aus hercules der böse löwe SCAR aus dem könig der löwen Barbossa aus fluch der karibik usw fast jede welt wird mit neuen gegnern und endgegnern wiederholt.

Hilfscharaktere wie Jack Sparrow , Simba , Mulan usw.

der ´´schmiedemogry´´ kann lvl ups bekommen und dadurch bessere items zum beispiel ULTIMA schmieden

die reste der Organisation XIII müssen noch beseitigt werden also helft Donald Goofy und Sora 8-)

und auch cool: RIKU und KÖNIG MICKY helfen im kampf

AN ALLE KH UND FF FANS: SCHNELL ZUM NÄCHSTEN MEDIA MARKT UND KH 2 KAUFEN !!
:angel:
:angel: :angel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom