Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eben resident evil 3: nemesis fürn Cube beendet.
was mich erschrocken hat. am schluss stand:
spielzei: 5:66:xx h
ist das spiel echt so kurz?? oh man, eigtl kams mir länger vor.
aber bock hats gemacht. am besten gefiel mir nemesis´ "staaaaaaaaaars"
:lol:

hab jetzt hier code veronica liegen, womit ich noch gar nicht angefangen habe und worauf ich mich auch freue. aber irgendwie ist mir jetzt erstma nach nem "fröhlichen" spiel, wo alles bunt ist und alle lieb 8-)

Gerade Eternal Darkness (GameCube) zum vierten Mal durchgespielt.
Immer wieder super, wie das Spiel einem ein Überlegenheitsgefühl mit seiner Runenmagie vermittelt :D

Wenn man gegen einige Gegner kämpft, während man den Zauberspruch "Isolierung" und "Schild" (natürlich in der jeweiligen "Konterfarbe") ausgesprochen hat und dabei gleichzeitig den Zauberspruch "Magisches Item" auf seine Waffe gewirkt hat, ist es ... EINFACH HAMMER :)!

Super Horrorspiel, von dem ich hoffe, dass es irgendwann auch einen gelungenen Nachfolger geben wird.

YsArkOfNapishtimPS2K.jpg

Nicht schlecht, aber leider etwas zu kurz.

Just Cause, noch n paar Gebiete und ich bin Herrscher über San Esperito!

lego star wars II.

echt ein super spiel. gestern geauft und heute schon durch. zumindest mit der story. aber mir fehlen noch sehr viele unlocks. da werd ich wohl noch ne weile mit spielen :D

SilentSin schrieb:
eben resident evil 3: nemesis fürn Cube beendet.
was mich erschrocken hat. am schluss stand:
spielzei: 5:66:xx h
ist das spiel echt so kurz?? oh man, eigtl kams mir länger vor.
aber bock hats gemacht. am besten gefiel mir nemesis´ "staaaaaaaaaars"
:lol:

hab jetzt hier code veronica liegen, womit ich noch gar nicht angefangen habe und worauf ich mich auch freue. aber irgendwie ist mir jetzt erstma nach nem "fröhlichen" spiel, wo alles bunt ist und alle lieb 8-)

Da wäre We Love Katamari genau das richtige :lol:

Hier wird hoffentlich demnächst mal ein Post von mir auftauchen in dem Shadow Hearts 2 steht.
Bin immernoch bei Disc 1 :oops:

Hab mir heute in Minish Cap meine virtuellen Fersen wundgelaufen, auf der Suche nach blauen Muscheln. Suche beendet und alle Muscheln für die letzten Figuren der Minitendogalerie auf den Kopf gehauen. Lohn der Mühe: Ne komplette Sammlung aller Spielcharas und eine potthässliche Medaille mit dem Minitendokonterfrei. :)

habe King Kong auf der 360 beendet. ich fand das spiel sehr geil, etwas zu kurz, da ich gerade mal 2 tage benötigte und insgesamt irgendwie 6 stunden. aber die atmosphäre des spiels und die spannung haben mich schnell ans ende getrieben. aber lange hätte es auch nicht mehr gehen dürfen, denn eigentlich war es eine 6 stündige wiederholung des ersten levels. ist ja ständig das selbe. aber für diese 6 stunden eine sehr gute unterhaltung, mir hats gefallen :)

AMPED 3

hätte dieses Spiel auch next Gen Grafik, wäre es eins der geilsten Games überhaupt für die 360. und wahrscheinlich das beste Snowmoard Game überhaupt.

So bleibt es "nur" ein sehr gutes Game. Mit !!!abgefahrener!!! Präsentation.

Alles in allem 9/15.

Fire Emblem: Path of Radiance [GCN]:

Bin durch. Habe zwar nicht alle Charas bekommen [war ja klar
wink.gif
], weswegen ich auch gleich nochmals neu angefangen habe [und Titania jetzt mal eine Weile aussen vor lasse
wink.gif
], aber ehrlich gesagt war ich etwas vom Ende enttäuscht. Das keine große FMV-Sequenz war mir klar [im ganzen Spiel nur etwas über zehn Minuten FMV-Sequenzen, ein bischen schwach von Intelligent Systems bzw. Nintendo, imo], aber auch sonst irgendwie nichts besonderes, speziell im Bezug auf das Emblem [hatte gedacht da passiert noch etwas] bzw. Aschnards Prophezeiung. Naja, dennoch ein tolles Spiel, was jeder der nur entfernt etwas mit dem Genre anfangen kann in der GameCube-Sammlung haben sollte. Ich würde [Aufgrund der Technik --> Text, Text, Text und noch mehr Text] 3/5 geben, und freue mich auf den Wii-Nachfolger.
smile.gif

Habe vor einer halben Stunde nach über 76 Stunden Spielspass den Abspann von Dragon Quest 8 gesehen :)

Das Spiel ist einfach nur :o Imo eines der besten Spiele dieser Gen!

hab eben black durchgezockt

naja solala,eigentlich machts tierisch bock,andererseits ists aber auch kacke und einfach unfair,die level sind viel zu lang,haben kaum checkpoints und speichern kann man zwischendurch auch nicht(also man muss die level in einem zug durchzocken)

der letzte level z.b. ging jetzt 58 min,hatte sage und schreibe 3 checkpoints,aber 173 gegner!(die ich natürlich alle killen musste)

insgesammt hab ich nur nen bissel über 5h gebraucht und ca 1500 menschen umgelegt(wärend eines durchgangs,gibt ne schöne profil statistik :))

bei typen die sich irgendwo verschanzt haben und mit nem raketenwerfer auf einen ballern bin ich fast ausgerastet,da ist man schneller tot als man wii sagen kann,und dann den ganzen level +- 50 gegner nochmal >_<

die physik ist dafür der hammer,man kann echt alles erdenktliche in den levels zu bruch schiessen,und nach ner deftigen schiesserei sehen die levels dann auch dementsprechend aus....nur nen bissel blut hät ich mir noch gewünscht

optisch das bisher beeindruckenste current gen spiel(imo),texturen,effekte,alles auf exorbitantem niveau 8-)
und es hat nicht einmal geruckelt...nicht ein einziges mal :o

es stellt auch red steel weeeeeeeeit in den schatten,gerade in späteren levels wie der zerbombten brücke wo die ganzen sonnenstrahlen durch die gerüste scheinen,einfach hammer!

die 10€ wars aber auf jeden fall wert,mal schaun ob ich mich noch mal an den schwereren schwierigkeitsgraden versuche,aber glaub ich brauch erstmal ne black pause

Meteos

Das PSielprinzip macht ganz klar süchtig, nur hab ich davon nichts gemerkt.

Ich hab das Spiel zwar an einem Abend( :lol: ) durchgezockt, trozdem fand ich Tetris DS um längen besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom