Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin durch mit Ridge Racers für PSP. War teilweise ganz schön happig. Das Driften ist nicht immer einfach.

Super Mario World

smb4.jpg

Tja, wenn man mal nichts zu tun hat kommt auf dumme Ideen. Hab gestern innerhalb von ca. 15 Super Mario World durchgezockt. :D Super Spiel. Eines der besten aller Zeiten!

Super GhoulsNGhost

2.jpg

Boah! Ich pack es nicht. Also das war echt ein hartes Stück Arbeit und es hat mich zum Kotzen gebracht. Das Spiel war saumäßig schwer. Damals hatte ich nicht so Probleme damit. Echt heftig und frustrierend. Durch die heutigen Spiele sind wir ziemlich verweicht...wer's drauf hat, soll sich nochmal an das Spiel wagen.

Super GhoulsNGhost

Hab das Spiel nochmal vor einem hlaben Jahr durchgezockt.Schwer ist es vor allem auf dem hohen Schwierigkeitsgrad.Auf easy kommt man ja realtiv locker durch.

JethroTull schrieb:
Super GhoulsNGhost

Hab das Spiel nochmal vor einem hlaben Jahr durchgezockt.Schwer ist es vor allem auf dem hohen Schwierigkeitsgrad.Auf easy kommt man ja realtiv locker durch.

Ich habs glaube ich auf Normal gespielt. War hart genug nach so langer Zeit. Das Spiel schockt aber. :)

Vor kurzem habe ich das durchgespielt:
220042.jpg

(mit 60 Insignien)

Das Spiel ist richtig lustig. Es gibt zwar Momente ,wo man den Controller in die Ecke pfeffern möchte weil die Aufgaben sehr knifflig sein können. Aber das Erfolgerlebniss ist umso größer wenn man es geschafft hat.
Ich war auch teils von der Grafik beeindruckt, sie macht richtig Urlaubsstimmung und die Atmosphäre passt perfekt für so eine Insel.
Etwas enttäuschend war, dass es kaum Levelendgegner gab, und diese meist relativ simpel sind.
Aber trotzdem ein richtig gelungenes Spiel.

Becks schrieb:
Super Mario World

smb4.jpg

Tja, wenn man mal nichts zu tun hat kommt auf dumme Ideen. Hab gestern innerhalb von ca. 15 Super Mario World durchgezockt. :D Super Spiel. Eines der besten aller Zeiten!
Innerhalb von 15 was? Minuten? Nicht schlecht, ich habe 29 gebraucht.

So, hab jetzt endlich Resident Evil 4 das erste mal durch.

16:46:41 Spielzeit
968 Gegner getötet
42 mal gestorben
81% Treffsicherheit

Pikmin
Einfach nur genial dieses Spiel.
Perfekt um sich nach nem langen Tag ein bißchen auszuruhen.

seit sonntag hab ich pandora tomorrow durch und jetzt gehts max payne 2 an den kragen :D

also pandora tomorrow war wirklich sehr gut.
es gab einige interessante neuerungen gegenüber splinter cell:
die aussenlevels (im gras rumschleichen war echt cool :D ), die alarmstufen der gegner - besonders der zuglevel hats mir echt angetan.

allerdings finde ich das pandora tomorrow ansonsten eher wie ein splinter cell 1.5 ist.

aber es ist ohne zweifel ein top-game. :)
den multiplayer muss ich noch testen - der soll ja so wahnsinnig gut sein. mal sehen.

hm was heisst vor kurzem? also in dem letzten 3 monaten , die mir recht kurz vorkamen, habe ich pikmin 2, metroid prime 2 echoes, second sight und mario kart DD durchgespielt. in nicht allzu ferner zukunft kann ich hier noch TOS und NFSU2 dazu zählen.

also ich hab eben zelda tww durch...

geniales spiel und jeder der davon begeistert war wird von mir nur unterstützt.. ist wird gelungen und passt super in die zelda reihe... wie immer gewohnt geile story...

zeldatww-logo.jpg

Mordred schrieb:
Wie immer ?

Na ja,bisher war ich von den Zeldastories nicht sehr begeistert . Zu The Wind Waker kann ich nix sagen,da ichs nur mal kurz angespielt habe .

also mich haben die zeldastorys immer gefesselt... schon von links awakening an fand ichs super :)

Metal Arms - Glitch In The System (GameCube-Version)

Gemeinhin unterschätzter Robo-Shooter. Gerade in der zweiten Spielhälfte tun sich immer weitere takische Möglichkeiten auf.

Kann's nur empfehlen ;)

In der letzten monaten garkeins. ;)

Zum einen habe ich weniger Zeit und zum anderen sind die Spiele die ich spiele einfach zu groß, um in einer solch kurzen Zeit durchgespielt zu werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom