Vodafone und Square-Enix kooperieren

Square-Enix und Vodafone kooperieren - Bringt diese Entscheidung mehr Qualitts Handy-Spiele nach De

  • Klar! Mal was vernnftiges!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir reicht SplinterCell & Prince of Persia!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab kein Vodafone!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Square-Enix ist mir Schnuppe!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Handy-Spiele? Alles Akku-Stromverschwendung!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles negative zusammen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Magus

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2001
Beiträge
609
Gamezone.de schrieb:
Vodafone und Square Enix gaben heute ihre Zusammenarbeit bei der Markteinführung von Handy-Inhalten für Vodafone live! bekannt. Die ersten Spiele, die bei Vodafone live! erhältlich sein werden, sind Aleste und Actraiser, die beide zunächst im Juli bei Vodafone in Deutschland erhältlich sein werden. Die Spiele werden anschließend im Sommer auch in anderen europäische Regionen von Vodafone live! einschließlich von Großbritannien, Spanien und Italien veröffentlicht. Außerdem ist die Veröffentlichung einer Handy-Version von Drakengard, für die PS2 im Mai erschienen, für diesen Sommer geplant.

„Die Einführung von Square Enix' hochwertigen Spieltiteln in die Vodafone live! -Produktlinie ist ein wahrer Gewinn für unsere europäischen Kunden. Dies ist nur der Anfang einer spannenden und neuen Geschäftsbeziehung mit Square Enix; es werden noch mehr Spieleklassiker folgen“, sagte Tim Harrison, Head of Games, Vodafone Group Services Limited.

„Unsere Zusammenarbeit mit Vodafone in Europa ermöglicht es uns, Handyspielern die hochwertigen Original-Inhalte zu bieten, für die Square Enix berühmt ist“, sagte Yoichi Wada, der Geschäftsführer von Square Enix Co., Ltd. "Wir werden auch in Zukunft hart arbeiten, um über den Marktführer Vodafone live! weiterhin bahnbrechende Unterhaltung herauszubringen."

Gibts Vodafone Live! nicht schon länger :-? In welchem Land soll 'n das Sein???
Na ja egal, es ist jedenfalls schön, dass man in Zukunft nun auch viele Square-Enix-Titel in deutschen Landen sehen wird; Nun kommt wenigstens mal ein bisschen Qualität in die ganzen Retorten-Spiele!

Ich persönlich hab zwar kein Vodafone Live!, aber wozu gibts denn Freunde ;)!
Bin schonmal gespannt auf Drakengard und besonders Actraiser (zweiteres besonders im Bezug zum Original!)
 
irgentwie finde ich leute,die handyspiele loaden usw... irgentwie :shakehead:
es soll kein angriff auf dich sein,aber für spiele gibt es SPEZIEL entwickelte geräte wie gameboy advance nintendo DS mit noch vieeeeel besseren spielen...
 
Die einzigen Games, welche was bringen sind Series 60 Games. Java kann man komplett in die Tonne kicken, das bringt weder auf dem Handy was noch auf dem PC. So Games hab ich damals zu 8Bit Zeiten gezockt...naja obwohl, schon da waren die mies :shaded:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom