Vista fährt nicht hoch

DACHOSENONE1193

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Apr 2007
Beiträge
2.225
Folgendes Problem:

Hab heute meinen Laptop gestartet und der Bildschirm war nach dem Ladebalken schwarz und man konnte nur den Mauszeiger bewegen.
Hab alle Optionen der F8-"Liste" mehrfach ausprobiert ( Abgesicherter Modus usw.),jedoch bleibt er direkt nachdem er /widows/system32/driver/crcdisk geladen hat hängen.

Kann jmd. weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes Problem:

Hab heute meinen Laptop gestartet und der Bildschirm war nach dem Ladebalken schwarz und man konnte nur den Mauszeiger bewegen.
Hab alle Optionen der F8-"Liste" mehrfach ausprobiert ( Abgesicherter Modus usw.),jedoch bleibt er direkt nachdem er /widows/system32/driver/crcdisk geladen hat hängen.

Kann jmd. weiter helfen?

Schonmal die Reperaturfunktionen ausprobiert?
 
Hatte auch mal so ein Problem, aber bei meinem Asusnotebook. Das hat 20-30 min gebraucht zum hochfahren. Lag an falschen LAN-Treibern von Asus :)shakehead:)...Ist auch an der crcdisk hängengeblieben. Es hat bei mir jedenfalls geholfen, das Notebook ne Weile von jeglichen Stromquellen zu entfernen, auch Akku ab, und dann irgendwann zu starten...Ist ganz normal hochgefahren. Hab natürlich auch direkt neue LANtreiber drauf gekracht.

Aber meins, war ein Asus-spezifisches Problem... Kannst ja mal probieren. Vlt. hilft es...Wenn nicht einfach weiter recherchieren, hab für mein Problem damals, auch 3 Tage für ne Lösung gebraucht. Kannst ja auch zur Not in nem passenden Hilfeforum, irgendwo da draußen, anmelden. :)
 
Klingt jetzt komisch aber hatte das Problem bei meinem PC auch. Ich meine das komische ist, es lag am Firefox, klingt dumm aber nach Deinstallation von Firefox startet er jetzt immer normal, zum Test hatte ich Firefox sogar nochmal installiert und was sehe ich? Er startet nicht mehr, ab dem Zeitpunkt war mir klar dass ich Firefox hasse:blushed:

PS: Ich meine es Ernst.
 
Klingt jetzt komisch aber hatte das Problem bei meinem PC auch. Ich meine das komische ist, es lag am Firefox, klingt dumm aber nach Deinstallation von Firefox startet er jetzt immer normal, zum Test hatte ich Firefox sogar nochmal installiert und was sehe ich? Er startet nicht mehr, ab dem Zeitpunkt war mir klar dass ich Firefox hasse:blushed:

PS: Ich meine es Ernst.
w00t?
irgendwas muss da ja reichlich falsch laufen, dass ein programm das rein garnichts mit dem bootvorgang des betriebssystems zu tun hat so einen einfluss nehmen kann!
 
Und DACHOSENONE1193, schon ne Lösung gefunden ???

Hab mal gelesen, das auch ne illegale Vista-Version, zu sowas führen kann....Hust ;-)
 
Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Notebook ist einfach schwarz geworden und ausgegangen. Ich habe versucht zu starten und es kam nur ein Black Screen mit beweglichem Mauszeiger. Die Recovery CD funktioniert auch nicht, führt zu dem selben Ergebniss. Abgesicherter Modus geht ebenso nicht. Es erscheint nur kurz ein Blue Screen mit etwas Text von wegen "Problem" und dann ist das Ding auch schon aus.
Ich probiere mal das mit dem Stromentzug und hat denn sonst jemand ne Lösung?

@hoiji Mag sein, dass er eine solche hat, meine ist aber legal.
 
Zurück
Top Bottom