PS4/XOne/PC Virtue's Last Reward [Chunsoft]- Nachfolger zu 999

Gibt ja Vergleichsbilder. Macht keinen Unterschied.
 
Werd mir wahrscheinlich die Vita Version kaufen müssen. Allein schon aus dem Grund, da die Vita Region Free ist und das Spiel es höchstens bis in die USA schafft.
 
Übrigens: Für Vita gibts in Japan ab heute ne Demo zu dem Spiel.
 
Direct Feed Screens der Vita-Demo aufgenommen mit der Vita-Screenshotfunktion:

AhBQutwCIAAA7sU.jpg


AhBQF3hCQAAt0QN.jpg


AhBQTecCQAAzjdd.jpg


AhBQgwjCIAAucSe.jpg


AhBQN-mCEAImIOA.jpg


AhBTuuZCEAEMlLo.jpg


AhBTUwbCIAEHl8Q.jpg


AhBTYzPCQAEFejA.jpg


AhBTmlRCEAAgj4Q.jpg
 
Direkt Screenshots aufnehmen in Spielen ist einfach nur eines der geilsten neuen Features der VITA. Ich liebe es schon auf dem PC und freue mich, dass es endlich auch das Feature auf die Konsole (wenn auch "nur" in einen Handheld) geschafft hat!
 
FUCK Yeah. :aargh:

Die VITAversion sollte so gut wie sicher sein, da diese ja bereits programmiert ist und die zusätzlichen Kosten von Aksys sich auf die Lokalisierung beschränken.

Hoffe auf einen VITArelease und einen Europarelease für die 3DS Fans hier.
 
Wenn's in der Nintendo Power angekündigt wird, dann gilt das voresrt wohl nur für den 3DS. Vita-Fans sollten wohl noch etwas abwarten, bis dazu auch ne Bestätigung kommt. ^^
 
Und schon kommt die Bestätigung.

http://www.aksysgames.com/2012/02/28/zero-escape-virtues-last-reward-announcement/

Erscheint am selben Tag für den 3DS und die VITA.

Neben den Retailversionen im Handel erscheint das Spiel natürlich auch Day 1 im PSN zum Download.

Laut Facebook soll es neben der englischen auch die japanische Tonspur enthalten. :awesome:


Import here i come. :D

Danke Sony.



Jetzt muss man nur noch Ghostlight oder Rising Star GAmes dazu bekommen das hierzulande zu releasen. Spätestens wegen den 3DS Fans des ersten Teils.(obwohl der ja leider auch nicht hier in Europa erschienen ist)



EDIT:

Und noch ein interessantes Detail aus den Comments von Siliconera.com


Wird 999 etwa noch einmal neu veröffentlicht?

zhykgdja.jpg

http://www.siliconera.com/2012/02/2...h-america-as-zero-escape-virtues-last-reward/

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es jetzt nicht nach Europa kommt kann man die Australische 3DS Version ohne Probs importieren. Regioncode ist der gleiche! Aber gerade deshalb gibt es keinen Grund für Rising Star Games es nicht zumindestens nach England zu bringen!^^
 
Zurück
Top Bottom