PS4/XOne/PC Virtue's Last Reward [Chunsoft]- Nachfolger zu 999

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Beiträge
25.225
Der Nachfolger zu 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors, frisch aus der aktuellen Famitsu. Entwickelt vom selben Team, diesmal allerdings mit komplett gesprochenen Dialogen von bekannten Synchronsprechern. Erstes kleines Bild:

fp2flj.jpg
 
Yes! :D 999 war absolut genial!

Bin gespannt, in welche Richtung dieses Spiel geht. Scheint wohl zumindest kein direkter Nachfolger zu sein. Charachtere sind ja alle neu.

Ich hoffe sehr, dass es das Spiel diesmal zu uns schafft oder wenigstens ohne Region Lock nach Amerika.
 
999 war klasse, das sollte sich jeder importieren und nachholen! Macht eigentlich alles besser als so große Konsolentitel wie L.A. Noire (auch wenns zugegebenerweise nicht ganz vergleichbar ist...). Freu mich drauf und BITTE Nintendo, bring es her!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso hier? Soll doch auch für die VITA erscheinen.
 
Sehr geil :) Erinnert mich daran, dass ich 999 weiterspielen sollte :kruemel:
 
naja multigames kommen generell in den games bereich
 
ich mag ja Chunsoft und so aber 999 hat mir nicht so sehr gefallen (zumindest die erste stunde).
 
ich mag ja Chunsoft und so aber 999 hat mir nicht so sehr gefallen (zumindest die erste stunde).

Kann dir nur empfehlen weiter zu spielen. Das Spiel entfaltet sich imo erst so richtig nach einigen Stunden und mit seinen verschiedenen Enden. Nach dem ersten Durchgang war ich so gepackt, dass ich innerhalb kürzester Zeit auch die anderen 5 Durchgänge gemacht hab :ugly: Konnte nicht wirklich aufhören, bis ich alle Mysterien in dem Spiel (halbwegs) lösen konnte :)

Deswegen freue ich mich auch sehr auf dieses Spiel! :D
 
Kann dir nur empfehlen weiter zu spielen. Das Spiel entfaltet sich imo erst so richtig nach einigen Stunden und mit seinen verschiedenen Enden. Nach dem ersten Durchgang war ich so gepackt, dass ich innerhalb kürzester Zeit auch die anderen 5 Durchgänge gemacht hab :ugly: Konnte nicht wirklich aufhören, bis ich alle Mysterien in dem Spiel (halbwegs) lösen konnte :)

Deswegen freue ich mich auch sehr auf dieses Spiel! :D

ich besitze das spiel garnicht und hab ehrlich gesagt auch nicht die zeit dafür. sonst hätte ich es auf jedenfall gekauft. mag solche spiele ja sehr.
ich muss leider auch spiele wie Solatorobo und noch ein paar weglassen obwohl ich die rusprünglich wollte. aber ich weiß halt einfach nicht wie/wann ich dazu kommen sollte. natürlich ist daher auch nicht vollkommen ausgeschlossen dass ich die spiele noch kaufe.

was diesen nachfolger hier betrifft werd ich da sicher die zeit haben sobald das spiel erscheint. wenn ich bis dahin ein 3DS besitze natürlich^^
 
Achso, das ist natürlich schade. Imo sind Solatorobo und 999 zwei ziemliche Perlen. Also falls du doch Zeit findest sind das zwei gute Kandidaten um Zeit tot zu schlagen ;) Das Gute an 999 ist, dass man bei allen weiteren Durchgängen Teile, die man schon in früheren Durchgängen gespielt hat, einfach vorspulen kann :) So sitzt man auch nicht allzu lang dran...
 
zeig mir mal ne bestätigung für nen eu release,ansonsten wird das hier eh kein mensch spielen können

also die vita fassung schon,region free gaming 4tw :)

btw 2. seite vom ersten schlechten scan

http://i.imgur.com/JeE0S.jpg[IMG][/QUOTE]
Doch, ich. Genauso wie 999 schon ein Jahr vor West Release.
 
[video=youtube;sHMhHA5a6v8]http://www.youtube.com/watch?v=sHMhHA5a6v8[/video]
 
Der toteste Bereich von CW...

Egal, Aksys hat einen Teaser rausgehauen: "Dec 2011 issue of Nintendo Power has a lot of Aksys love! Look on page 14 for our new unannounced(!) game" - Good People Die? Wir werden sehen. :)
 
Zurück
Top Bottom