Viewtiful Joe 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Tiwi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Apr 2003
Capcom kündigt Viewtiful Joe 2 für PS2 und GC an

21.04.04 - Capcom hat gegenüber Gamespot die Entwicklung von Viewtiful Joe 2 für Gamecube und PlayStation2 bestätigt, das im Winter 2004 in den USA erscheinen soll. Erstmals hatte die HK Zeitschrift Game Watch am 15.03.04 über den zweiten Teil von Capcom berichtet.

Wie im Vorgänger besteht das Spiel aus einer Mischung aus 2D und 3D-Action. Wie bereits in früheren Updates gemeldet, ist neben Joe auch seine Freundin Silvia spielbar.

Es gibt 40 neue Feinde, die sich im Dschungel, in Ruinen, im mittelalterlichen Japan, in verschneiten Bergen und im Weltraum tummeln. Joes 'Six Machine' verwandelt sich jetzt in eine Kanone, einen Bohrer, ein U-Boot oder eine Rennmaschine.

Mit der neuen VFX Kraft 'Replay' verdreifacht Joe seine Angriffsstärke oder die der Power-Ups. Ursprüngich soll Viewtiful Joe exklusiv für den Gamecube erscheinen. Laut Produzent Atsushi Inaba erscheint es auch für die PS2, weil man mehr Menschen erreichen möchte - inhaltlich sollen beide Versionen identisch sein.

Quelle: Gamefront

Und ich depp hab noch nicht mal den ersten Teil richtig durch! :blushed:

Freu mich schon mit silvia durch das Spiel zu rocken!!! :D

shadowman schrieb:
JUHUUU!
das wird sofort gekauft. hoffe aber das der endkampf diesmal nicht wieder 20 versuche frisst ;)
das war vielleicht deprimierend!
In zwei Threads die beinahe (inhaltsgleiche) Antwort - pS. ;)

shadowman schrieb:
es ist sogar die komplett gleiche, habs hier reingeschrieben und dann bei red reinkopiert. gleich wird einer hiervon geschlossen!
Vermutlich dieser, da Reds Thread A) mehr Antworten und B) zusätzliche Informationen enthält und zudem früher eröffnet worden ist. Doch wenn du so weitermachst, gilt Punkt A nicht mehr. ;)

Ahoi,

ach, ich mag Tiwi lieber als Red ;-) deshalb kommt jetzt hier noch ne Antwort rein.

VJ2 wird gekauft, wird dann mein1.absichtlich gekauftes Multiplattform-Spiel....OMG! ;-)

Aber wenn die PS2-Version irgendeinen inhaltlichen Bonus haben sollte, verweigere ich den Kauf,

cya,
Fauli

shadowman schrieb:
wie gesagt, vielleicht bekommt ja jede version ihren eigenen bonus charakter. könnt ich mir sogar seeeehr gut vorstellen!
Rebecca Chambers spielt dann doch in der GC-Version mit, oder? ;)

MFauli schrieb:
Ahoi,

ach, ich mag Tiwi lieber als Red ;-) deshalb kommt jetzt hier noch ne Antwort rein.

VJ2 wird gekauft, wird dann mein1.absichtlich gekauftes Multiplattform-Spiel....OMG! ;-)

Aber wenn die PS2-Version irgendeinen inhaltlichen Bonus haben sollte, verweigere ich den Kauf,

cya,
Fauli

Du bist echt der beste MFauli. Immer rumschreien auf Multiformattitel kann ich verzichten und sich dann Viewtiful Joe 2 holen. :lol:
Langsam wirds echt peinlich oder nicht? Bleib deiner Linie doch treu. Auf Multiformatcrap kannst du verzichten. :rofl:

Ahoi,

Red schrieb:
Du bist echt der beste MFauli. Immer rumschreien auf Multiformattitel kann ich verzichten und sich dann Viewtiful Joe 2 holen. :lol:
Langsam wirds echt peinlich oder nicht? Bleib deiner Linie doch treu. Auf Multiformatcrap kannst du verzichten. :rofl:

Peinlich?Ich?
Sehe nur eine peinliche Person und die hat das oben gequotete geschrieben.

Wie gesagt, es kommt jetzt dann eh MEINE Multizeit ;-)
Erst Tales of Symphonia, jetzt VJ2.

cya,
Fauli

angeblich gibt ein Co-op ala Donkey Kong!

naja muss ich auch kaufen! Hoffentlich genauso schwer wie Teil 1 :D

Neue Bilder und es ist Viewtiful ;)

01.jpg

02.jpg

03.jpg

das Spiel ist so cool, dem verzeih ich die fehlende Innovation jetzt einfach mal...
aber ein paar neue Features wären doch nett

Zurück
Top Bottom