PS2 viewtiful joe 2 - Hilfe benötigt

Darkeagle

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Nov 2002
Beiträge
8.708
Xbox Live
FL0rix
PSN
FL0Wrix
Steam
ja
hey leute, habe mich nun nach über nem jahr wieder dazu durchgerungen vj2 fürn cube weiterzuspielen. kam bisher auch meistens recht gut zurecht, aber nu häng ich doch an ner stelle im letzten level. da gibts nen raum mit drei roten knöpfen, welche links, mittig und rechts oben an der decke hängen! den linken schalter erreicht man einfach, den mittleren indem man einen gegner mit nem kinnhaken an die decke schleudert, aber wie komme ich an den rechten schalter? er ist definitiv zu weit weg um ihn mit doppelsprung etc zu erreichen und unter ihm sind stacheln am boden. hatte schon gedacht evtl kann man nen gegner in die stacheln schleudern und er wird davon nach oben befördert, aber nichts klappt. wer kann mir helfen?
 
@ Darkeagle:

Sry, kann dir leider nicht helfen, da ich noch net so weit bin.
Würde aber gerne selber was fragen, wenns recht ist.

Also:

Ich bin grad bei nem Boss Fight gegen diesen Drachen, der immer mit roten Bällen auf einen wirft. Wenn ich ihn einfach so schlage, verliert er keine Energie. Also muss ich wahrscheinlich die rote Kugel auf ihn zurückhaun. Aber das klappt net so richtig... hat jemand Tipps?
 
mhh roter drache? kann sein dass das ganz am anfang war, habe den anfang mal vor nem jahr oder 2 gespielt ;) ... welches level ist das ca? was für fähigkeiten hast du denn schon? normalerweise verliert jeder gegner energie wenn du ihn schlägst, einfach zeitlupe anmachen und draufkloppen, ansonsten in zeitlupe solltest du projektile eigentlich gut zurückfeuern können ;)
 
@Darkeagle
Wenn ich mich recht entsinne, musst du die Schalter mit einem benommenen Gegner treffen.

@Discipulus
Hmm...da wüsste ich momentan echt nicht, was du meinst...Hab's echt lange nicht mehr gespielt.
In welchem Level bist du denn?
 
@DarkRuler & Darkeagle:

Bin in Welt 2 und ich glaube, dass dieses Vieh auch der letzte Gegner in der Welt ist.
 
Hmm...Versuch's mal mit langsamen Uppercuts, den Bällen etc. ausweichen.
Dann müsste er sich in 'ne Schlange verwandeln und du musst ihren Schwant attackieren.
Keine Ahnung, ob's der richtige Endgegner is', aber der ist mir jetzt so in den Sinn gekommen.^^
 
Das stimmt. der verwandelt sich in ne Schlange. Und fliegt dann so rum ^^

Den Schwanz muss ich also treffen, okay.
Werds gleich mal ausprobiern.
 
ah is das dieser steingolem der sich immer mal wieder hinsetzt und einpennt und so nen rotierenden schwanz hat?

@darkruler: aber wie soll ich den benommenen gegner da hinschleudern? kann man die nicht nur geradeaus und senkrecht nach oben prügeln?
 
Zurück
Top Bottom