PS4 VidZone - Offizieller Thread

wir brauchen mehr details!

Was willst du groß hören? VidZone ist doch unter Playstation Leuten eigentlich schon lange ein Begriff. Es ist halt eine Musik TV App, mit der man kostenlos Musikvideos anschauen bzw. anhören kann. Die Datenbank wird regelmäßig aktualisiert, und so kann man auch immer auf die neuste Musik zugreifen, und das ganze kostenlos.
Auf der PS4 geht das ganze jetzt scheinbar sogar komplett ohne Werbung sofern man ein PS+ Account hat.

http://www.youtube.com/user/VidZone
 
Gibt's jetzt die Videos in anständiger Qualität? Leider gibt's ja viele Videos nicht bei Vidzone, dafür aber nicht den Zensurmist VEVO wie in Youtube.
 
Wie hast du mir übers PSN die Nachricht mit Vidzone geschickt?

Gibt bei VidZone in den Einstellungen einen Punkt da kann man VidZone PSN Freunden weiterempfehlen ;-)

Gibt's jetzt die Videos in anständiger Qualität? Leider gibt's ja viele Videos nicht bei Vidzone, dafür aber nicht den Zensurmist VEVO wie in Youtube.

In HD sind die Videos leider noch immer nicht so richtig, aber finde es trotzdem super weil es halt kostenlos ist.
Ja alles gibt es nicht, aber sehr sehr viel aktuelles :shaded: Um alles zu haben müsste man halt mit allen Plattenfirmen einen Vertrag oder so abschließen, ist ja fast nicht machbar, gerade weil es halt kostenlos ist und großteils durch Werbung finanziert bzw. PS+ finanziert wird
 
Aktuelles brauch ich garnicht, weshalb mir Vidzone mal garnicht gefällt. Ich will die alten Songs hören, 60-90 wo ist denn sowas?

Eine Schande das es nichtmal richtiges James Brown Material gibt, nur die Standardsongs. Weshalb bei mir Youtube immer noch Priorität genießt.
 
Also ich bin PSPlus Abonnent und gestern musste ich mir dauernd Saturnwerbung angucken...:neutral::dbz2:
 
Zurück
Top Bottom