Video-Dateien Splitten!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
ich habe eine video-datei die 810 MB groß ist. da es ja nicht so große rohlinge gibt, wollte ich fragen ob jemand ein programm kennt , mit dem man video-dateien in 2 oder mehrere teile splitten kann.

thx

BlinxBlanx schrieb:
ich habe eine datei die 810 MB groß ist. da es ja nicht so große rohlinge gibt, wollte ich fragen ob jemand ein programm kennt , mit dem man dateien in 2 oder mehrere teile splitten kann.

thx

kauf dir doch einfach einen 900mb rohling. den gibts zwar nicht überall, aber es gibt ihn. ich glaub von intenso.

ich hab ein sehr gutes tool gefunden, aber das läuft nicht unter windows xp. auf mehreren websites hab ich aber gelesen das das im komatibilitätsmodus läuft. wiss t ihr wie man den ausführt?

BlinxBlanx schrieb:
ich hab ein sehr gutes tool gefunden, aber das läuft nicht unter windows xp. auf mehreren websites hab ich aber gelesen das das im komatibilitätsmodus läuft. wiss t ihr wie man den ausführt?

Rechte maustaste auf die verknüpfung und dann musst du suchen, weis net mehr genau wo. Is net weit weg, dann auf den Kompatibilitäts modus wechseln.

Des mit TMPGEnc is net schwer wenn du welche Fragen hast schick mir ne PN oder über ICQ.

Zurück
Top Bottom