VGX 2013 | 3 Stunden Werbung, Promis und Megatons (Und ein paar Preise)

Vielleicht kriegen ja One und PS4 mal richtig gute Spiele, also so 2014, also so Ankündigung mit Release Datum und so. Aber gibt wahrscheinlich eh nur wieder Trailer zu Spielen die in 5 Jahren erscheinen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin momentan biss gelangweilt von der videospielwelt...mich könnte nicht viel hypen.

Demon Souls 2 wäre so megahype
anosnten hmm vll Borderlands 3?...wobei der DLC wahn in teil 2 mir die Serie bissl verdoben hat.

Neues Bioshock...anonsten ka Uncharted, GoW oder sonstige Serien sind halt so 08/15 und einfach nix besonders mehr als das ich da in den Hype modus verfallen würde.

Da meine 3 "hype" spiele eh nicht kommen werden auf diesem Event, solls mir ja fast egal sein^^
 
Quantum Break Gameplay auf den VGX
qYV4xx8.png

Ansonsten hoffe ich auf etwas neues von dem Black Tusk Game, Fable Legends, Sunset Overdrive oder Halo :nerd:
Hoffentlich kommt wenigstens eines davon.

Freue mich noch auf neues Titanfall Gameplay :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Quantum Break Gameplay auf den VGX
qYV4xx8.png

Ansonsten hoffe ich auf etwas neues von dem Black Tusk Game, Fable Legends, Sunset Overdrive oder Halo :nerd:
Hoffentlich kommt wenigstens eines davon.

Freue mich noch auf neues Titanfall Gameplay :)

bei titanfall soll ja noch etwas anderes angekündigt werden. Eine Beta wäre so geil.

dann kann ich bf4 gleich verkaufen, da nur noch Titanfall laufen wird
 
Quantum Break, Uncharted 4, das neue Santa Monica Game, Zelda Wii U - das wäre so in etwa mein Wunsch für de 07.12. :)
Zumindest ersteres ist ja schon fix, mal sehen was sonst so kommt.
 
Ich steh total auf die VGA/VGX und freu mich schon total drauf. Ein Live-Stream auf der NorthCon und das ganze mit 3000 anderen Zockern zu sehen wäre der absolute Megaton <3
Edit: Nope, leider geht das nicht. Ist noch mitten im Turnierablauf. Schade, aber vielleicht klappt es ja irgendwo in einer Ecke via kleinem Beamer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Veranstaltung ist unerträglich und alle Trailer sieht man auch später separat. Wer gibt sich den Scheiß freiwillig live, ein Haufen nonGamer, alle 2 Minuten Werbung und zum schnarchen langweilige oder nervige Showacts....
 
Diese Veranstaltung ist unerträglich und alle Trailer sieht man auch später separat. Wer gibt sich den Scheiß freiwillig live, ein Haufen nonGamer, alle 2 Minuten Werbung und zum schnarchen langweilige oder nervige Showacts....

Manche sehen eben auch gerne B-Movies. :nix:
Es ist eben dieses Event-Feeling, man guckt live zu und sieht zusammen mit tausend anderen einen Trailer live. Es war letztes Jahr einfach soo geil, als der Trailer zu Phantom Pain gezeigt wurde. Binnen 4-5 Stunden und 10000 Posts hat NeoGAF/Reddit/Das Internet immer mehr zum Trailer herausgefunden. Ich freue mich auch darauf. Und [STRIKE]saufe[/STRIKE] trinke Orangensaft währed ich mich über die US-Werbungen lustig mach. :v:
 
Kein Final Fantasy und Mad Max auf den VGX 2013

02.12.13 - Auf dem VGX Event von Spike TV am 07.12.13 wird Final Fantasy kein Thema sein. Das sagte Moderator Geoff Keighley auf Twitter.

Ebenso wird Mad Max (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) von Avalanche nicht auf der Veranstaltung vertreten sein.

-Quelle Gamefront.de
 
Kein Final Fantasy? Ist das jetzt gut oder schlecht? :p:v:

Auf Quantum Break bin ich sehr gespannt.
 
Solgange Geoff Keighley nicht wieder so übertrieben übertreibt mit Bomben ist alles in Ordnung Halo wäre schon gut
 
Zurück
Top Bottom