Verstorbene Persönlichkeiten

signal

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
29 Jun 2011
Beiträge
14.105
e75cungn.jpg





Wenn Menschen mit 75, 85 oder gar 90 Jahren sterben, dann ist es zwar ein menschlicher Verlust, aber weder besonders kurios noch "schockierend". Ich denke ein eigener Thread für "tote Prominente" wäre angebracht.

Dieses Jahr sind ja u.a. Muhammed Ali (74) und Bud Spencer (86) gestorben. Die Moderation hat mich in der Vergangenheit regelrecht angefleht endlich einen solchen Thread aufzumachen. :sorry:


EDIT...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das deine Wunschliste :ugly:
Finde es eine merkwürdige Liste, wenn man aufführt wer als nächstes einschlafen könnte.
 
EDIT:

Falls also in den nächsten Jahren bekannte Persönlichkeiten wie z.B.
• William Shatner (84)
• Ben Kingsley (73)
• Morgan Freeman (79)
• Patrick Stewart (76)
• Queen Elizabeth II (90)
• Heino (77)
• Sean Connery (86)
• Michael Caine (83)
• Helen Mirren (71)
• Clint Eastwood (86)
• Paul McCartney (74)
• Stan Lee (wird nächsten Monat 94)

das Zeitliche segnen, dann muss das imo nicht unbedingt in den Kurios-Thread.


In der Tat ein geschmackloses Intro.

Du bist in letzter Zeit aber auch nur am Mosern, oder ?

Was ist daran denn geschmacklos ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibst hier auf, wenn du als nächstes als wahrscheinlich hältst.

Nein, das bildet du dir ein. Dass sind allerdings alles Prominente in einem sehr fortgeschrittenen Alter.

Irgendeine Todeswunschliste war nie die Intention. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompromiss:

Meine wahllose Aufzählung prominenter alter Persönlichkeiten wird nicht entfernt, aber ich verschiebe sie aus dem Anfangstext und setze sie hinter einem Spoiler-Tag, damit sich die feinen Herrschaften hier nicht mit der Vergänglichkeit des Lebens auseinander setzen müssen. Die Gesellschaft spricht zwar nicht gerne über den Tod und versucht in zur Seite zu schieben solange es geht, aber es hilft nichts: der Tod ist nun mal allgegenwärtig und Teil der Existenz.

Apropos, heute ist auch noch Totensonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread hat seine Berechtigung, auch wenn diese Liste zum Abhaken etwas seltsam ist.

2016 war echt ein Kackjahr für ältere Semenster.


David Bowie
Alan Rickman
Prince
Roger Willemsen
Umberto Eco
Peter Lustig
Guido Westerwelle
Gary Shandling
Roger Cicero
Hans Dietrich Genscher
Götz George
Miriam Pielhau
Bud Spencer
Leonard Cohen
Anton Yelchin
Muhammad Ali
Erika Berger
Manfred Deix
Kenny Baker
Gene Wilder
Manfred Krug


Und das waren nur die, die ich kenne.
Und das Jahr hat noch 5 Wochen.
 
Das in den ganzen Thread´s oder gar im Internet kaum bekannt wurde das Norbert Gastell verstorben ist letztes Jahr. Fand ich komisch, dabei ist er mit der Stimme eines der bekanntesten Syncronsprecher Deutschlands. Umso trauriger das die kommenden Simpsonsfolgen ohne ihn gemacht werden. Der neue macht es auch nicht schlecht kommt schon nahe ran.
 
Passt nicht ganz rein aber heute vor 25 Jahren der (meiner Meinung nach) grossartigste Musiker aller Zeiten....

[video=youtube;A22oy8dFjqc]https://www.youtube.com/watch?v=A22oy8dFjqc&t=418s[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt nicht ganz rein aber heute vor 25 Jahren der (meiner Meinung nach) grossartigste Musiker aller Zeiten....

[video=youtube;A22oy8dFjqc]https://www.youtube.com/watch?v=A22oy8dFjqc&t=418s[/video]

Und das sagt jemand der Bob Dylan als Avi-Bild hat???. :neutral:

Aufjedenfall um einiges besser was sich heute als Künstler schimpft.
 
Wow, ich war 2007 auf Kuba und wir hatten damals noch Befürchtungen, dass er zwischen Buchung und Urlaub stirbt und es Unruhen gibt.
 
So eine Liste gibt es schon seit langem auf Wikipedia und auch sehr viel ausführlicher.
Daher würde ich mir die arbeit hier ersparen Signal. :alt:
 
Zurück
Top Bottom