Verstorbene Persönlichkeiten

RIP Juan Joya Borja (Risitas)
maxresdefault.jpg

220px-Risitas.jpg
 
Ist der nicht schon eine Weile weg?
Hätte jetzt Michael Collins erwartet.
RIP
 

ohne vorzuverurteilen, aber schon komischer Zufall, dass so bald nach seinem Tod plötzlich der Foodtruck mal eben so abbrennt. Fest steht, dass Herren das Aushängeschild des Unternehmens war mit seinem Konterfei am Truck und sein überraschendes Ableben für seine Geschäftspartner ein Supergau sein muss. Könnte noch spannend werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Thomas Fritsch :(

Gargoyles habe ich so gerne gesehen auch aufgrund seiner Syncro. Tausendmal besser als das orginal. Da ist noch richtig Bass in der Stimme.


Auch fand ich das mit Juan Joya Borja (Risitas) schade man kannte ihn durch seine Memes die glaube ich jedem ein Lachen aus dem Gesicht gezaubert hat.
 
Charles Grodin ist ja gerade auch verstorben. Sicherlich keiner der ganz Großen, aber so mancher dürfte ihn aus Filmen der 80er und 90er trotzdem kennen (z.B. "Ein Hund namens Beethoven" und "Midnight Run").

charles-grodin-der-schauspieler-der-mit-ein-hund-namens-beethoven-erfolge-feierte-ist-im-alter-von-86-jahren-gestorben-.jpg
 
Jetzt hat es auch den "Friedensengel" für die arabischen Länder erwischt. Das ist schon eine ordentliche Lebensleistung eine komplette Region so wunderbar zu befrieden mit den althergebrachten Mitteln ...


Außerdem:
 
Zurück
Top Bottom