Verstorbene Persönlichkeiten


Schäfer war seit August 2010 hessischer Finanzminister und wurde als möglicher Nachfolger von Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier gehandelt. Er war Mitbegründer der Stiftung Leben mit Krebs und hinterlässt seine Frau und zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn.
 

Zwei traurige Nachrichten der vergangenen Tage lösten auch in Leipzig Betroffenheit aus. Mit dem US-Amerikaner Michael Sorkinund dem Italiener Vittorio Gregotti sind zwei weltweit gefeierte Architekten an Infektionen mit dem Corona-Virus verstorben. Beide gaben in den 1990er-Jahren wichtige Impulse für den Wiederaufbau in Leipzig.
 


us-musiker-adam-schlesinger-ist-nach-einer-infektion-mit-dem-coronavirus-gestorben-.jpg


Der US-Musiker Adam Schlesinger, der auch als Filmkomponist bekannt wurde, ist nach einer Infektion mit dem neuartigen Coronavirus gestorben. Dies teilte sein Anwalt Josh Grier laut der "New York Times" und dem Magazin "Rolling Stone" am Mittwoch mit. Der Emmy- und Grammy-Preisträger wurde 52 Jahre alt. Er war zuletzt in einem Krankenhaus an ein Beatmungsgerät angeschlossen.
 
Tja damals mit dem WWF war die Welt noch in Ordnung.

Ob es war ist weiß ich nicht da noch kein offizielles Statement gab....

2d3d46589bae23b4331bf97a6f_ciA2NDIDNzQyZDViMjQxOTY=.jpg


Schauspieler und Syncronsprecher "Paul Hadded" unter anderem für die Syncro für Leon S Kennedy soll an Lungenkrebs verstorben sein.

Wenn ja... dann wäre ich schon traurig da er viel sympathien mit seiner Arbeit für sein gespielten Charakter erreicht hat.
 
Angeblich

Eben auch gelesen, weil der Hashtag auf Twitter trendet.

In ein paar Tagen werden wir sicherlich die Antwort haben und falls er tot sein sollte, bin ich mal gespannt darauf, wie man das dem Volk verkauft.
 
Ich glaub, er war am Ende nur eine marionette, der Militär Apparat, hat sicherlich die kontrolle gehabt. Als ob die sich von so nem fetten scheißer was sagen ließen.
 
Webseiten, die den Tod berichten sind mir allesamt unbekannt.
Mal schauen, wann die größeren Medien darüber berichten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom