Verstorbene Persönlichkeiten

Ich finde generell erscheckend die öffentliche meinung und vorstellung über Psychische erkrankungen.
Ich kenn kein bereich wo soviel unwissenheit umhergeht wie da.
Wenn ich schon kommentare im netz lese wie :
... wie kann man nur seine familie im stich lassen
... wie feige sich selbst umzubringen
... tja wenn man sich keine hilfe sucht
ohne worte :fp:

Auch bei ärzten ist wissen in diesen bereich mangelware deswegen ist vieles nicht diagnostiziert oder nur halbgar therapiert.
Gibt auch einige die jedes mal mit elektro krampf therapie kommen , schön kurzfristig symptome lindern sich feiern lassen und sich dann wundern wieso es auf lange sicht nicht geholfen hat.

Es ist meist einfach unvorstellbar wie sich menschen mit psychischen erkrankungen fühlen, wie sie damit umgehen und wie sehr es sie innerlich zerfrisst.
Und niemand hat einfach so das recht da irgendwelche vorwürfe zumachen oder etwas anzuprangern

Naja ich sag es mal so. Ich glaub nicht an psychische Erkrankungen.
Für mich sind psychische Erkrankungen die Ausrede dafür, wenn Ärzte mit Ihrem Latein am Ende sind.

Und ich riskiere einen Blick in die Zukunft und sage voraus, dass es wohl vermutlich in 100 Jahren keine psychischen Erkrankungen mehr geben wird. Auch kein Alzheimer oder Parkinson mehr. Vielleicht dauert es auch 120 Jahre ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss nicht mal das Hirn betroffen sein. Schon ein Problem mit der Schilddrüse kann das bieten.

Und trotzdem kann man Depressionen nicht auf ein körperliches Problem herunterbrechen.

Jetzt noch nicht. Aber in der Zukunft (vermutlich) ja. :alt:
Müßt ihr mir aber jetzt nicht glauben und vermutlich erlebe ich dies selbst nicht mehr :v:
 
Naja ich sag es mal so. Ich glaub nicht an psychische Erkrankungen.
Für mich sind psychische Erkrankungen die Ausrede dafür, wenn Ärzte wenn sie mit Ihrem Latein am Ende sind.

So ein Unsinn. Bitte bilde dich weiter und erzähl bis dahin am Besten niemandem von dieser Meinung.

Davon abgesehen, gehört der Nonsens nicht in diesen Thread.
 
Der neuste Videoclip wurde nur wenige Stunden bevor er gefunden wurde hochgeladen
[video=youtube;lvs68OKOquM]https://www.youtube.com/watch?v=lvs68OKOquM[/video]

Ich weiß schon warum ich ab dem zweiten Album kein LP mehr gehört habe

Wenn es um Depressionen geht, herrscht unbedingt Nachholbedarf innerhalb der Gesellschaft.

Da kann man nur hoffen das sein Selbstmord hilft das die Gesellschaft ein wenig mehr begreift.
 
Rhino hat Recht, mehr gibts da nicht zu sagen.

@Topic:
Die Band hat nich so eine große Bedeutung für mich, es hat mich aber doch ziemlich geschockt. RIP
 
Verliert euch nicht in Unterdiskussionen und zeigt bitte etwas mehr Respekt innerhalb diese Threads.

Hybrid Theory war mein erstes selbst gekauftes Album, weshalb mit dem Tod gefühlt auch ein Teil meiner Jugend gestorben ist.
 
Linkin Park war ein sehr wichtiger Teil meiner Jugend und ich höre bis heute gerne ihre Lieder... bis auf das letzte Album und Minutes to Midnight fand ich auch alle Alben sehr gut.

1. Hybrid Theory und Meteora (kann ich net entscheiden was 1 oder 2 sein soll)
2. A Thousand Suns
3. Living Things
4. The Hunting Party
5. Minutes to Midnight
6. One more Light

:(
 
Das es keine psychischen Erkrankungen gibt ist nonsense und es wurden genug Beispiele gesetzt die das durchaus wiedelegen. Aber selbst habe ich beruflichen Raum miterlebt, dass schnell eine falschdiagnose gestellt wird ohne wirklich alle Faktoren vor allem dieBiografie zu berücksichtigen. Natürlich ist es für die hinterlassene tragisch ü
Und mein Gott, 41 Jahre ist kein Alter

Rest in peace
 
Was alle immer gegen Minuted to Midnight haben...das Album war meiner Meinung nach großartig und besteht aus härteren Sachen wie Given Up und ruhigeren und sehr nachdenklichen Songs wie Leave out all the Rest. Bleed It Out zeigte beispielsweise wie toll Chester und Mike harmonierten.

Mir habe alle sieben Studioalben auf ihre eigene Art und Weise gefallen. Mit One More Light habe ich noch meine Probleme, aber mit der Zeit und Chesters Tod im Hintergrund, wird mir das irgendwann auch zusagen - Heavy und One More Light sind ohnehin sehr starke Songs.

Im aktuellen Kontext sehr traurig :/

[video=youtube;3kaUvGSLMew]https://www.youtube.com/watch?v=3kaUvGSLMew[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste für mich bei Linkin Park war immer die Symbiose aus Chester und Mike. Da die nur in einem Song bei MtM gegeben ist find ich es nicht so gut. Finde es ja auch nicht scheiße nur halt net so gut wie die anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;ZC_-zeWYMYo]https://www.youtube.com/watch?v=ZC_-zeWYMYo[/video]

Hier mal ein Interview von ihm.
Nachdem Interview wird einem auf jeden fall bewusst wie er teilweise getickt hat.
 
Zurück
Top Bottom