Verstorbene Persönlichkeiten

Jetzt wurde er vom schwarzen Mann in real geholt. :cry:

Michael Nyqvist: 8. November 1960 Stockholm - † 27. Juni 2017 (Lungenkrebs - 57 Jahre)

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das ist wirklich schade. Er war einer meiner Lieblingsschauspieler und hätte bestimmt noch weitere tolle Rollen gespielt.

R.I.P.
 
Wie ich sehe, wurde der Threadname nun doch geändert. Nach über 7 Monaten, weil Mimosen aus der 2. Reihe (die sonst nie was in dem Thread geschrieben haben) unzufrieden mit was auch immer sind. Sad.
 
Michael Bond (91, Schöpfer von Paddington Bär) ist gestorben

Paddington-Baer-Erfinder-Michael-Bond.jpg
 
Kardinal Meisner (83) gestorben

220px-Empfang_für_Joachim_Kardinal_Meisner_-_Abschied_aus_dem_Amt_nach_25_Jahren-7048.jpg


Teilweise sehr unbeliebt und kontrovers. Trotzdem RIP.
 
Mit "Die Nacht der lebenden Toten" begründete George Romero den modernen Horrorfilm. Nun ist der legendäre Regisseur im Alter von 77 Jahren gestorben. :cry:

georgeromero-directing-camera.jpg


R.I.P.
 
R.I.P. Mister Zombie! Danke für deine innovativen Werke, die Vorreiter für unzählige Filme, Bücher, Romane und Games waren.
 
Martin Landau (* 20. Juni 1928 in Brooklyn, New York City; † 15. Juli 2017 in Los Angeles, Kalifornien) - Link
landau9sub7.jpg


Viele, werden Ihn noch aus der TV-Serie "Kobra übernehmen Sie" (Mission Immposible) kennen.
kobrab3u9y.jpg
 
Zurück
Top Bottom