Verstorbene Persönlichkeiten

Sehr schade. Wenn man einigermaßen Musikbewandert ist, sollte man Chris's Schaffen gestoßen sein. Ich habe Soundgarden in den 90ern über meinen Bruder kennen gelernt.

Soundgarden war früher eine meiner Liebelingsbands, ich mochte Chris Cornells Soloprojekte aber ebenso, war ein toller Sänger und Musiker.

Ruhe in Frieden auch an die anderen Verstorbenen des Threads, Roger Moore hatte ein "schönes Alter", trotzdem traurig wenn so eine Persönlichkeit geht.
 
Moore verkörperte die 70er jahre perfekt

weniger ernst, humorvoller, doppeldeutiger, sein Bond passte perfekt auf dieses Jahrzehnt und stellte den Kontrast zu Connerys Bond dar, der seinerseits perfekt in die 60er passte

durch seine filme bleibt er unsterblich

wenigstens ging es wohl relativ schnell ohne zu grosses leiden
 
:(

[video=youtube;9dghbyBaQyI]http://www.youtube.com/watch?v=9dghbyBaQyI[/video]
 

adamwest-batman-107257.jpg


Mochte als Kind die alte Batman-Serie sehr. Was Bond über Roger Moore gesagt hat, trifft teilweise auch auf Adam West zu: humorvoller Interpret, passend zu den 70ern. Rest in peace.
 
R.I.P. alle lebendig verbrannten, erstickten und auf schreckliche Weise gestorbenen Menschen und Haustiere im Londoner Hochhaus. :cry:

Ich hoffe ihr habt es jetzt besser, wo immer ihr auch seid.
 
Prodigy aka Albert Johnson (42) ist gestorben

AP_890551726456-1497981951-640x427.jpg
 
Bin ich eigentlich der einzige, der den Threadtitel... suboptimal findet? :v:
 
Hätte nicht gedacht, dass es Bedarf an einem politisch korrekteren Threadnamen gibt. :sorry:
 
Nicht jede Kritik hat etwas mit Political Correctness zu tun. :enton:
 
Zurück
Top Bottom