Verstorbene Persönlichkeiten

Republikaner
US-Senator John McCain ist tot

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-08/us-senator-john-mccain-ist-tot
wide__960x540__desktop
Er war amerikanischer Kriegsheld, einer der bekanntesten Politiker der Republikaner und Kritiker von Donald Trump: Nun ist John McCain im Alter von 81 Jahren gestorben.
 
Ich würde Trump zutrauen, dass der Kerl gerade Freudensprünge macht. McCain sagte irgendwann mal, dass er Trump nicht bei seiner Beerdigung haben wolle - stattdessen solle Pence als Vertreter erscheinen.
 
Mir war garnicht bewusst dass er so alt ist. Obwohl ich hätte draufkommen müssen wenn ich mal nachgerechnet hätte. Frage mich was mit seiner Rolle in Once Upon a Time in Hollywood passiert.
 
Hier ein Foto aus meinem Lieblingsfilm City Heat, den er besser nicht gemacht hätte.

burtreynoldsadcu2.jpg
 
Mac Miller stirbt mit 26 Jahren

Der amerikanische Rapper Mac Miller ist tot. Er sei mit 26 Jahren "tragisch gestorben", hieß es am Freitag in einer Mitteilung seiner Familie. "Er war ein helles Licht in dieser Welt für seine Familie, Freunde und Fans". Einzelheiten über die Todesursache gebe es zu diesem Zeitpunkt nicht, schrieb die Familie.

Rest in Peace
 
Ein ausgekochtes Schlitzohr und auf dem Highway ist die Hölle los, das waren noch Filme. Als kleiner Bub hatte ich echt spaß an den Filmen. Von Burt Reynolds.
 
Suche ist jetzt eingestellt worden. Wird Tod sein.

R.I.P
Bei nen fahrenden Schiff auf das Wasser. Und diese Kreuzfahrtschiffe sind riesig. Der war beim oder kurz nachdem Aufschlag tot.

Das Bohlen bewusst mit seinem Pullover in die Presse kommen wollte ist abartig. Dachte immer bei dem Typen überrascht mich nichts mehr.
 
Dieter Bohlen ist ganz geschockt und trägt im Video zu dem Thema von Küblböcks Tod einen Pullover mit der Aufschrift "Be one with the ocean".

Er soll es aber nicht so gemeint haben wie jetzt alle denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom